Hey Immo,dieses We ist bike festival willingen angesagt,bist du net da?Wollten dann nächstes we im harz fahren.
Diese Massenevents sind irgendwie nicht mein Fall, obwohl mich der Marathon schon reizen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Immo,dieses We ist bike festival willingen angesagt,bist du net da?Wollten dann nächstes we im harz fahren.
dann komm doch mit...
Achso...ok...fährst du auch cc?
Also ich habe nix dagegen, wenn wir um 11:30 Uhr beim guten alten Stylez starten!wenn der rest nix dagegen hat wenn wir erst um 11.30 bei mir starten) und nimm lieber nen ersatzschaltauge mit![]()
Jo...laut Wetter.com soll es ja pünktlich ab Freitag Mittag anfangen zu regnen und dat dann das ganze Wochenende durch,hoffen wir das sich da nochwat ändert.
GenialDie Hoffnung stirbt zu letzt! Kiickt mal hier http://www.schaltgeist.de/2009/05/hexenstieg/
Genial
Müsste man mal in Angriff nehmen!
Naja, ich würde Ihn denoch gerne mal fahren! Mal was entspannendesOK....vergessen wir mal ganz schnell wieder....
Hi,Naja, ich würde Ihn denoch gerne mal fahren! Mal was entspannendes;-)
RICHTIGHi,
wäre dann aber auch mit am Start.Das ist doch was für unsere Blümchenpflücker.
Gruß Kai
Der Hexenstieg ist zwar landschaftlich sehr schön, aber weitgehend sehr harmlose Trails oder Schotterwege, also S0.