Die Northeimer

Moin!
Aktueller Stand, wenn das Wetter mitspielt um 12:30 Uhr Parkplatz am Sonnenberg!
Aber um sicher zu gehen, würde ich am Sonntag Vormittag hier im Forum nachschauen!

LG
Manuel

Hey Ho!
Wenn ihr am Wieter fahrt dann seit vorsichtig!

Ich durfte gerade alle 20m einen Schräg gestellten Stamm wegräumen! :-(
Hat super viel Spass gemacht!

Bis denn

:lol:Na den Insider kann ja nur eine Julia kennen!:lol:
Sind vorhin im Wieter unterwegs gewesen, haben kein GPS gefunden...
Wir brauchten heute mal nichts aus den Weg räumen! Hast du ja schon für uns erledigt:daumen:

Achso....wusste gar nicht das DU hier angemeldet bist.....wie hast DU denn das verlohren? Wir sind heute gefahen, gesehen haben wir allerdings nix...sind aber auch nicht komplett gefahren, den hinteren zugewachsenen Teil haben wir ausgelassen. Alles Fit bei Euch sonst? Wo in etwa hast Du es denn verlohren?

@Julia

hey, ich bin gestern die wieterrunde gefahren, hab fast nen
fuchs überfahren (kein scherz:-), aber auch kein gps-gerät
gefunden!

@all

ich werd wohl sonntag auch dabei sein! hoffe es wird nicht
zu nass!

Moin zusammen,
wie es laut wetter.com aussieht können wir dat mit morgen im Harz wohl vergessen:mad:
Hey wir haben Sommer, ich habe nicht wirklich Lust meine Wintersachen wieder raus zu holen...
Naja, mal sehen wie es morgen aussieht, wie gesagt, die Hoffnung...

Bislang ist es ja noch tocken....aber spätestens heute Abend, allerspätestens die Nacht wird es pissen, ich hatte gestern abend zum Grillen auch meine Snowboardjacke an *g* toller Sommer!

wenn mal wetter.com glauben darf, schifft es im Harz...
könnten ja morgen alternativ auch hier in der gegend biken (evtl. Plessetour), oder so...
bevor man garnichts macht!

Zurück