Die Northeimer

Ich wäre auch gerne bei dem 3d video dabei!

Peace
...wird noch nen weilchen dauern, Schwiegervater fliegt am WE nach Manila für drei Wochen!
Mache gerade mit dem Gestell nen par Probefahrten, die Idee ist schon mal nicht schlecht, steckt aber noch in den Kinderschuhen:confused:
Auf jeden Fall klären wir wenn es so weit ist, einen allgemeinen Termin ab!

will morgen mit meiner frau in den Harz,
meint ihr da kann man nach dem Regen schon wieder fahren oder is noch zu nass?
Magdeburger und Märchenweg;)

Hat einer Bock bei dem Wetter mit mir in den Harz zu fahren?
Wäre ab 12:00 Einsatzbereit, kann aber leider nur (m)ein Bike in meinem Auto transportieren. Am besten über Handy texten oder ins Forum. Bis später

Hallo Leute!
Ich bin der easy und fahre schon gefühlte 100 Jahre durch die Forst.
Ich bin auf euch aufmerksam geworden da ich Matze auf der Plesse angetroffen habe. Er gebiket, ich malocht.
Wäre klasse wenn man mal irgendwann eine Runde zusammen drehen könnte.
Jetzt hab ich zum Foreneinstieg auch gleich noch eine Bitte.
Hat jemand von euch eine Alpina Brille gefunden?
Mich hat es am 8.7. so doll geschmissen dass ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe. In dem Moment habe ich nicht wirklich mehr an die Brille gedacht. Erst zu Haus. Gefahren bin ich vom Waldparkplatz (unterhalb Wieterturm) Richtung Steinbruch, also Waldautobahn.
Falls jemand die Brille gefunden hat...
Ansonsten habe ich günstig Wechselgläser in orange und grau für eine Alpine Tri-Guard 40 abzugeben. ;)

Grüße
easy

Moin und Willkommen bei uns, sei froh das Du "nur" ne Brille verlohren hast, Matze hat ne Brille und nen Navi zusammen verlohren, gefunden habe ich nix da ich schon lange nicht mehr im Wieter unterwegs war...immer mal öfters hier reinschauen - gemeinsame Touren werden hier immer ausgeschrieben.

Bis demnächst

Müssen wir mal die Augen offenhalten....müssen mal wieder alle zusammen fahren, die beiden Fahrten in den Harz sind ziemlich spontan entstanden, darum standen Sie hier auch nicht im Forum. Warst Du mal wieder auf Tour?

Zurück