Die Northeimer

Lüg doch nicht :D

ift5abdc.jpg
Coole Sache! Nen FUJI Highend Bike:lol::D:lol:

Hallo zusammen,

ich bin ab Samstag für eine knappe Woche in der Nähe von Adelebsen und habe mein HT dabei. Kennt zufällig jemand in der Gegend schöne Trails oder Strecken. Mit dem Rennrad war ich da schon einige Male unterwegs, mit dem MTB allerdings noch gar nicht.

Würde mich über Tipps freuen.

Grüße aus Bremen

Hallo Denis-Oliver,

um Adelebsen kenne ich keine Wege! Aber von Hardegsen aus gibt es einen schönen Mtb-Rundkurs...führt über den Weper-Kamm in Richtung Fredelsloh und zurück. Der Weg ist mit kl. Mtb Schildern makiert.
Oder du kommst zu uns nach Northeim rüber, wir haben jedemenge Wege :daumen:

Gruß, Ralf

das Teilstück was vom Steinbruch angeht,fehlt ja dann,was eigendlich mit das beste ist .Wenn man den Trail dann wieder Richtung Steinbruch fährt,geht es kurz vorm Zaun rechts runter sehr schmaler Single Trail mit extrem scharfen kurven ,das Stück kennen die wenigsten.
Hätte ihm ja gerne die Runde mal gezeigt,aber mein Bike ist ab morgen richtung Gardersee unterwegs :(:(

Hallo, vielen vielen Dank für die Hilfe :) Ich werde mal versuchen zum Wieter zu kommen :) Ich werde auf keinen Fall das letzte mal da gewesen sein, so dass ich bestimmt mal dazu komme mit euch zu fahren.

Viele Grüße
Denis-Oliver

Kannste gleich ne Heckenschere mitnehmen und freischneiden den Trail :D das hier http://video.mpora.de/watch/9i3W8moJH/ ist das Video vom Wietertrail, wird alles zugewachsen sein im Moment. Wenn man nicht weiss wo der langgeht, ist es fast unmöglich den komplett zu finden, GPS Track habe ich leider net am Start.

Zuletzt bearbeitet:
wir sind doch eigendlich genug,mit mehreren macht es dann doch gleich mehr spaß :D:D:D:D da die stelle mit dem quer liegendem Stamm eh noch geändert werden muss bzw sollte

Ja, besorg mal die Motorsäge - dann machen wir mal nen "Cleanday"

hab leider keine Heckenschere :D:D:D

Die hätteste Du Dir gestern gleich ausleihen können wo Du schonmal bei mir warst, warum hast Du nur nix gesagt :D

Zurück