Die Northeimer

Also die bei Tox sind echt schnell, meine Gabel ist am Freitag dort angekommen und heute morgen hat Sie UPS wieder bei mir abgeliefert. Neue Gabelkrone, neue 2011er Talaseinheit, neuer Dichtungssatz neue Standrohre und neue Dustwiper! Und das alles auf Garantie :daumen:

Also die bei Tox sind echt schnell, meine Gabel ist am Freitag dort angekommen und heute morgen hat Sie UPS wieder bei mir abgeliefert. Neue Gabelkrone, neue 2011er Talaseinheit, neuer Dichtungssatz neue Standrohre und neue Dustwiper! Und das alles auf Garantie :daumen:
Dafür haben andere nicht so ein GLÜCK wie Du:mad: bei mir wollen Sie für eine nicht einmal ein Jahr alte Gabel 114 Euro für nen Service haben! Gabel kommt nach einer "Funktionsprüfung" ohne etwas gemacht zu haben zurück. Das nenne ich mal Service *g*:mad::mad::mad:

So muss das sein!!!! und Danke fürs Daumen drücken! Hat geholfen!!SIEG!!!!

Ja, die Runde ist schön (is ja auch von mir *g*) kann leider nicht dabei sein weil Muddern moin Geburtstag feiert - will aber morgens gegen 10:15 die Wieterrunde fahren.

Dieser Steig ist am Wochenende ziemlich stark bewandert. Abgesehen davon ist der durchgängig S2-S3, gerade der obere Teil. Entfernt ähnlich zum Magdeburger Weg, nur breiter, etwas steiler und deutlich länger.

Allerdings wird seit einiger Zeit hier im Forum nicht mehr öffentlich über diese und ähnlich Trails geschrieben, lieber als PM. Das Befahren ist sowieso verboten und am Wochenende auch aufgrund der Wanderer nur schlecht möglich.

Das heißt aber nur, dass man es dann nicht an die große Glocke hängen sollte, also z.B. nicht öffentlich im Forum ;)

Wenn das Wetter gut ist, will ich wohl Sonntag wieder im Harz ne Tour fahren, natürlich nur auf erlaubten Wegen ...:)

Einen Guten Morgen,

wer hat Lust mit zu biken?
Möchte um 11:30 Uhr los!
Habe vor, ein wenig im Mandelbecker Gehölz zu fahren.

LG
Manuel

Zuletzt bearbeitet:
Na kleiner ,

biste alleine unterwegs gewesen ???!!!

Bin beim nächsten mal wieder dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Gruß
Dirk

Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!

( Und ist es besser mit GPS )

Moin zusammen,
unser letztes gemeinsames biken ist ja schon einige Zeit her:(! Und das Wetter zur Zeit lässt auch nicht gerade hoffen:mad:
Wie ist es denn, wenn wir uns mal schön zum essen, trinken und schnacken irgendwo treffen...
ne kleine Biker Christmas Party:)!

LG
Manuel

Hey ho!

Beim Treffen im Dons Diner bin ich mit Julia am Start!!!!
Echt colle idee!

Dann können wir uns ja dort mal nen Termin ausgucken wann wir mal GoCart fahren gehen wenn interesse besteht!

Peace

Matze

Zurück