Die Päädchesfahrer

Will auch nochmlas reinhauen! :(
Werde aber mal am Wochenende wohl leicht antesten, obs schon wieder rund läuft.

LG Holdi

P.s. Ah noch einen "runden Tritt" an Frank! :winken:

Hi,
hatte mich am Montag gegn H1N1 impfen lassen das zur Folge hatte das ich die ganze Woche ausgefallen bin,ich denke aber nächste Woche wieder mit Punkte zu sammeln.
Allen ein schönes Wochenende
Gruß Dieter:daumen::daumen::daumen::daumen:

hab heute morgen über eine Stunde zur Maloche gebraucht mit dem Radl, da hat mir irgendwie noch die richtige Technik gefehlt. Auf der Rückfahrt war ich schon flotter und es hat sogar noch fürn Abstecher in den Wald gereicht :)
Wünsche euch " Jungs" schöne Weihnachten
LG
Astrid

Was ein Sauwetter da drausen. Hab mir gerade zwei neue Winterreifen besorgt, da es mit dem "angefahrenen" RaRa hinten nicht mehr richtig gerollt ist. :p
Hätte mir wohl besser zwei Regenreifen bestellt. :lol:
Also wünsche Euch Jungs und "Mädels" auch ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Bikegeschenken! :daumen:

Frohe Weihnachten

Holdi

P.s. Wo ist denn eigentlich Olly abgeblieben?

Wünsche Euch auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Hoffe doch, daß es morgen oder am Samstag bei uns gut schneit und Sonntags die Sonne scheint. Dann kann ich wenigsten das neue Jahr noch mit einer herrlichen Wintertour ohne Eis über die Runden bringen.

LG Holdi

Nach meiner zweiten Erkältung dieses Jahres, heute auch mal so ein leichter Versuch wieder vorsichtig einzusteigen. Aber raus auf die Piste wirds zur Sicherheit noch nicht gehen, auch wenn das Wetter so geil ist. :(
Also wie Weissen schon aufgerufen hat, auf zum Endspurt. Bis jetzt liegen wir ja gar nicht so schlecht. Ist zwar mein erster Winterpokal, macht aber viel Spaß bis jetzt und hat auch schon viel gebracht. Mein Kollege war erst ein paar mal auf dem Bock bis her. :D

Vielleicht hat Olly dann wieder sein Fahrrad gefunden. :p

LG Holdi :daumen:

Der ist zwar mittlerweile am Abtauen - falls da mal die Sonne drauf kommt - aber die Temperaturen sind tagsüber noch etwas frostig. :mad:
Sonst könnte endlich die längeren Ausfahrten losgehen, ich kann den Ergo zu Hause und im Studio nicht mehr sehen. :D
Notfalls springe ich komplett auf Spinning und Krafttraining/Zirkeltraining um, bis der Frühling wieder kommt - nächsten Monat. :lol:

Gruß Holdi

Finde ich auch. :)
Vorallem hat mir der Winterpokal viel gebracht. Nach den ersten richtigen Ausfahrten im Freien (in den letzten 2 Wochen), konnnte ich schon feststellen, daß ich mindestens den Fitnessstand vom letzten Jahre behalten konnte. Bin sogar der Meinung - vielleicht durch das zusätzliche Krafttraining statt Spinning - mich sogar verbessert haben.

Also dann bis nächstes Jahr in alter Frische! :daumen:

Gruß Holdi

Dietro wird bestimmt nix dagegen haben, warst ja letztes Jahr auch sehr fleisig. :D

Einfach anmelden! Dann wären es schon wieder vier. Was ist denn eigentlich mit Rennmaulwurf. Hat Sie vielleicht auch noch Lust? ;)

LG Holdi

Zurück