Die Päädchesfahrer

Hallo ihr Päädchesfahrer,ich möchte mich mal kurz vorstellen und bedanken dass ich das Team verstärken darf. Gleich beim Lesen des Teamnamens ahnte ich schon dass einige von Euch aus meiner Kante kommen müssten. Also ich bin aus Köllerbach, schon etwas älteren Kalibers (über 50) und beginne nach 3 monatiger Unterbrechung und einer Knie OP quasi wieder ganz von unten. Und das in den kommenden Winter. Na mal sehn.
Grüsse
Theo

sorry, leute, im moment ist mein dienstplan nicht radfahrtauglich, ab nächste woche wird das besser, kann ja nur morgens fahren. und die rolle ist net soooo sehr mein ding. ;)

Hallo ihr Päädchesfahrer,ich möchte mich mal kurz vorstellen und bedanken dass ich das Team verstärken darf. Gleich beim Lesen des Teamnamens ahnte ich schon dass einige von Euch aus meiner Kante kommen müssten. Also ich bin aus Köllerbach, schon etwas älteren Kalibers (über 50) und beginne nach 3 monatiger Unterbrechung und einer Knie OP quasi wieder ganz von unten. Und das in den kommenden Winter. Na mal sehn.
Grüsse
Theo
Hallo Theo,
herzlich willkommen viel Spass hier in unserer Truppe.
Ich bin aus Riegelsberg vielleicht sieht man sich ja einmal.
Gruß Dieter

Na dann herzlich Wilkommen Theo. Hast ja schon gut vorgelegt.

Zur Zeit ist meine Freizeit auch etwas rah, wird sich aber wieder ändern (hoffe ich zumindest nochmals). ;)

LG Holdi

Ihr geht ja ganz schön ab. Was so ein bißchen Arbeitsweg ausmacht? Ob man das auch im dicksten Winter aushält. :p Aber trotzdem Respekt!
Bei mir wird es zur Zeit aus beruflichen und privaten Gründen etwas ruhiger im Winterpokal.

Vielleicht kann ich es ja im Frühjahr noch nachholen.

LG Holdi

also jungs, bei mir wird das in diesem jahr nix mehr, da man ja skifahren nicht werten kann, ich aber im dezember quasi nur arbeite oder im skiurlaub bin. ;)
ich werde erst im neuen jahr was zum pokal beitragen können, ich hoffe, das ist okay. :)

Natürlich kann man Ski-Fahren bewerten. Wenn ich den ganzen Tag Ski-fahre, ist das für mich auch alternativer Sport (2 Punkte). Ob man jetzt sagen kann, morgens 3 h (2 Pt), Mittagspause und dann nochmals 3 h (2 Pt), darüber kann man diskutieren.
Ich jedenfalls habe meinen Ski-Urlaub letztes Jahr als alternatives Training eingetragen und würde es wieder machen, wenn wir diese Saison fahren gehen würden. Fällt aber wohl flach.

LG Holdi

Zurück