Die Page Von Mir :-)

eliaso

Ich fahre Fahrrad.
Hallo, sagt mir mal bitte wie ihr meine Page in Sachen Design, etc... findet, ein paar Bilder usw... kommen noch, nur gedult

Hier der Link: LOL

ihr könnt natürlich auch vorschläge reinschreiben was zu verbessern wäre!

:daumen:

Schwarze Schrift auf weißem Grund finde ich sehr gut^^ Und der Name, Forbidden, passt super. Paar Bilder wären schön aber die kommen ja noch :D

au sch**ße!

der server von Nic.de.tk is grad offline hab ich erfahren!

Tut mir echt leid! ich versuch das mal hinzukriegen!

sorry, elias

Das Layout ist schon ganz ok, aber das Design muss noch verbessert werden! Andere Farben und andere Buttons stylen deine Page z.B. schon mal auf. Was ich persönlich gut finde, ist mit vielen Bildern zu arbeiten. Das kann dann z.B. ein stylisches Bike sein, für den Button "Mein Bike"... :daumen:

also ich will hier jetzt niemandem zu nahe treten aber mal ganz ehrlich - diese ganzen "kiddy-bike-hompages" interessieren echt keine sau... sorry, is einfach so

wenn man schon unbedingt ne website zum thema bike basteln muss dann doch bitte irgendwas informatives wie zB (weg)beschreibungen von bike-spots in deiner umgebung o.ä. und nicht nur dieses standard gebrabel von wegen
"hi ich bin der peter, ich bin ein dirtbiker aus XXX und das hier ist mein wundertolles dirtbike"+ foto des besagten fahrrads

sry, aber die Page schaut net grad sehr einladend aus..., kauf dir einfach mal ein kleines
Html-Büchlein und versuche die Page RADIKAL neu zu gestalten, und bei dem Inhalt
könnte man sich auch noch mehr einfallen lassen.
Und warum muss jetzt das Media-Forum eigentlich mit neuen Privatpages zugespamt werden? Is dat nen neuer Trend?
Schreibt den Link einfach in die Sig und dat wars, nervt wenigstens keinen...
Achja, das Diebspiel is ja mal der letzte Dreck! Lasst es einfach sein!

so, sry, das musste ich jetzt mal los werden :mad:

Zurück