Berggams
Nicolaiser
Gruezi mit'a'nand,
da unserem Mod gerade kein i-net zur Verfügung steht, können wir jetzt nach Herzenslust ablästern
Aber eigentlich hat er mich gebeten ein paar Sätze zu dem am kommenden WE stattfindenden Treffen mit der Pfalzfraktion zu schreiben.
Am SA 18.08. werden einige Pfälzer Radspocht-Kollegen zu einer Schauinslandbesichtigung antreten
Sollte der Trailhunger nach dem Schauinsland noch nicht gestillt sein, besteht noch die Möglichkeit den Rosskopf mitzunehmen.
Den Treffpunkt und die Uhrzeit will Marc mir noch mitteilen. Gelobe feierlich diesen dann umgehend in diesem Fred kund zu tun.
Am SO geht's dann vielleicht noch zum Bikepark Lac blanc.
Also dann, bis Sa und So.
Übrigens, ein paar weitere info's zum Treffen gibt es hier
da unserem Mod gerade kein i-net zur Verfügung steht, können wir jetzt nach Herzenslust ablästern

Aber eigentlich hat er mich gebeten ein paar Sätze zu dem am kommenden WE stattfindenden Treffen mit der Pfalzfraktion zu schreiben.
Am SA 18.08. werden einige Pfälzer Radspocht-Kollegen zu einer Schauinslandbesichtigung antreten

Den Treffpunkt und die Uhrzeit will Marc mir noch mitteilen. Gelobe feierlich diesen dann umgehend in diesem Fred kund zu tun.
Am SO geht's dann vielleicht noch zum Bikepark Lac blanc.
Also dann, bis Sa und So.
Übrigens, ein paar weitere info's zum Treffen gibt es hier