Die Reifenfrage

Suche einen 26 zoll Reifen vorwiegend für Street,n bissl Trial aber auch ab und zu Dirt und Gelände.
Nun soll er möglichst nicht so viel Kosten. Drum würd ich um Vorschläge für Reifen mit nem guten Preisleistungsverhältnis bitten. Kann ja auch vielleicht sein, dass die günstigeren alle ******* sind und nur die teuren was taugen. Gib es da gravierende Unterschiede
Ich hatte schon den "Black Jack" an Stelle des "Fat Albert" in Betracht gezogen.
Vorschläge mit Erfahrungen wären sehr hilfreich
vom Design wäre ja was grobstolliges net schlecht z.B. von Maxxis der Creepy Crawler (zwar nur 20")

danke scho mal im vorraus

Anhänge

• creepyvr.jpg
    creepyvr.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 42
  • d_img_fatalbert.gif
    d_img_fatalbert.gif
    15,8 KB · Aufrufe: 26
  • d_img_space.gif
    d_img_space.gif
    21,2 KB · Aufrufe: 27
  • d_img_blackjack.gif
    d_img_blackjack.gif
    14,2 KB · Aufrufe: 29
rememba schrieb:
Suche einen 26 zoll Reifen vorwiegend für Street,n bissl Trial aber auch ab und zu Dirt und Gelände.
Nun soll er möglichst nicht so viel Kosten. Drum würd ich um Vorschläge für Reifen mit nem guten Preisleistungsverhältnis bitten. Kann ja auch vielleicht sein, dass die günstigeren alle ******* sind und nur die teuren was taugen. Gib es da gravierende Unterschiede
Ich hatte schon den "Black Jack" an Stelle des "Fat Albert" in Betracht gezogen.
Vorschläge mit Erfahrungen wären sehr hilfreich
vom Design wäre ja was grobstolliges net schlecht z.B. von Maxxis der Creepy Crawler (zwar nur 20")

danke scho mal im vorraus

das is n fall für nen allround reifen. tioga factory dh in 2.1...würd ich vorschlagen...

Ich würde auch den Maxxis Holyroller empfehlen, habe den gefahren und er ist auch im Wald noch sehr tauglich. Bei Street rollt er mit 4-4,5 bar auch recht leicht durch dieses Negativprofil.
Ich habe einen fast neuen Satz günstig zu verkaufen, hoffe die Eigenwerbung stört hier keinen, wollte sie heute noch in den Bikemarkt stecken.

jo bin au für den Holy, is in 26 x 2.4 echt erste wahl, schlägt net so schnell durch (bei mir bisher noch garnet, nie n platten mit gehabt!) und grip und so geht au klar....
achja und kauf dir die billigen für 22.- die haben net so ne hässliche riesen schrift uffe seite :daumen:

Jap gibts. Kenda K-Rad?
Ne ich würd dir auch den Holy roller empfehlen Maxxis Holy Roller
Oder nen DMR
DMR Moto
mhm oder nen Larsen TT
Ja bevor ichs vergess: der holy roller hat keinen roten Strich, obwohl ich den auch stylish find!

Also ich fahre den Holy Roller in 24" und finden den eigentlich recht geil. Nur wenn es Nass ist und ich auf glatten Oberflächen fahre, schmiert er ein bisschen in der Kurve ab (was aber an sich selbstverständlich ist)

Zurück