Die Remstalbikeguerilla

Original geschrieben von Marius
also ich bin nich da, mein innenlager hat sich weiter verbogen und überhaupt *bäh* :rolleyes: ich wart lieber auf das neue zeug und zerleg heut mal mein bike ;)
viel spaß und macht´n paar bilder ;)
Was wirds denn jetzt Marius ? Grau ? :) Haben gestern noch bei der TrippleS versucht rauszufinden was Raw, Grau usw. ist :)

Nachdem wir uns bei der TrippleS verabschiedet haben, sind Jörg, Guiseppe, Mirko, Rüdiger, Daniel, Max, Basti und ich noch an den KK gegangen den beiden Erstgenannten unsere Strecke zeigen. Nachdem Guiseppe uns keine krasse Action bot haben wir selbst in die Trickkiste gegriffen und einen crash train fabriziert. Erst Jörg, dann ich, Daniel und Mirko. Ziemliches Kuddelmuddel aber spassig :)
 
DMR crew :) Neue Decals für die Gabel, neue Decals für die Gabel, neue Decals für die Gabel, neue Decals für die Gabel !

*klopft rythmisch auf den Tisch*
 
der landehügel sieht gar nich so klein aus :D


aso, das mit meinem steuersatz hat sich geklärt :)
 
Für David liest Onkel Itekei aus dem Brockhaus *gähn* :D

Guerilla
die, seit den spanischen Befreiungskämpfen (1808-14) gegen die französische Besetzung in Gebrauch gekommene Bezeichnung für bewaffnete Erhebungen in Form irregulärer Kriegführung gegen den eigenen Staat beziehungsweise ein fremdes Besatzungs- oder Kolonialregime mit dem Ziel, die bestehende Herrschaftsordnung zu verändern; auch Bezeichnung für diese Einheiten selbst beziehungsweise ihre Mitglieder (Guerilleros) insgesamt. Die Guerilla kämpft verstreut in beweglichen Einheiten und bevorzugt den Überraschungsangriff, den Hinterhalt und die Sabotage. Mao Zedong und Che Guevara haben den Guerillakrieg als schlagkräftiges Instrument der Volksbefreiung gegen kolonialistische und neokolonialistische Regime propagiert. Nach dem Völkerrecht genießen Guerillakämpfer im Falle ihrer Gefangennahme den Status von Kriegsgefangenen, sofern sie die Waffen offen tragen. Die Stadtguerillas (z.B. die Tupamaros in Uruguay) konzentrieren ihre Zerstörungsaktionen auf die Verletzlichkeit hoch zivilisierter städtischer Lebensformen, um die Industriegesellschaften in ihren »Metropolen« zu schwächen.
(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2001
Hat also nur insofern was annähernd mit Gorillas zu tun als dass die meisten Guerilleros meist aus Wald oder Berggebieten agieren da hier hit & run Techniken wunderbar funktionieren und man da auch gleich wieder verschwunden ist. Siehe Revolution in Kuba. China und teilweise Kämpfe in Vietnam. Nachdem wir die Vorherrschaft im Remstal anstreben und bereits entscheidende Organe der kommunalen Politik unterwandern, tragen wir zudem die Revolution von den Hügeln und Wäldern auf je zwei Rädern in die Täler ! Täraaa.
 
Basti, Dan und ich waren heute übrigens am KK wo wir enttäuscht fesstellen mussten, das böse Wichtelmänner den Mushroom Kicker eingerissen haben. Äusserst nette Wichtelmänner haben ihn aber wieder noch größer, noch schöner, noch unzerstörbarer wieder aufgabaut. Na sowas.
 
Mich würd echt mal interessieren wer sowas macht...

Sind das die Kiddies die da mit ihren Raggazzifahrrädern waren,
und da was rumgeschaufelt ham... :mad:


Vielleicht sollten wir mal ne Webcamüberwachung machen *gg*
 
heut war geil, außer das ich mich 3 mal gegen Bäume setzen musste, Onkel basti, ingo und dan, ich hab beim schaffen abgesagt, weil ich jetzt ausseh wie ein Schlumpf vor lauter Blaue Flecken :lol:
Wenn meine Laufräder,Gabel, reifen, schläuche und schltauge da sind, mach ich noch meine Kettenfürhung hin, und bin öfters am KK.....


Greez PaT ;)
 
Eure Strecke ist wirklich super. Leider traue ich mich nur auf dem Chickenway runter. Wahrscheichlich bin ich schon zu alt und eingerostet (34J.). Gebt Ihr auch Anfängerkurse für "Senioren"?

Habt Ihr eigentlich noch nie Ärger mit unseren einheimischen Waldarbeitern (in diesem Fall sind die Förster gemeint) gehabt?

Ciao
 
Original geschrieben von Kamikazepat
heut war geil, außer das ich mich 3 mal gegen Bäume setzen musste, Onkel basti, ingo und dan, ich hab beim schaffen abgesagt, weil ich jetzt ausseh wie ein Schlumpf vor lauter Blaue Flecken :lol:
Wenn meine Laufräder,Gabel, reifen, schläuche und schltauge da sind, mach ich noch meine Kettenfürhung hin, und bin öfters am KK.....


Greez PaT ;)

kommsch du jetzt morgen doch net nach sommerrain? :( wär schade, weil wir sind auf jeden fall dort. kannste nich einfach so kommen?

bis dann, ride on

David
 
hola querillia,

wir werden morgen zunächst mal die schlucht unsicher machen und hatten dann geplant mit den zum kk rüber zu biken :D

ich hoffe von euch ist am späten nachmittag noch jemand an der strecke. nicht dass ihr alle nach sommerrain geht. bin mal gespannt ob wirklich jemand von den sonntagsfahren mit rüber kommt.
 
Zurück
Oben Unten