talybont
Rheinländer im Exil
Ui, Zotzenheim würde ich mir sparen! Je nach Wetter ist da richtig was los. Das ist Rheinhessen! Die brauchen nicht viel, um bis in die Puppen die Flasche kreisen zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, stimmt eigentlich.. Hatte das tatsächlich komplett ausgeblendet.Ui, Zotzenheim würde ich mir sparen! Je nach Wetter ist da richtig was los. Das ist Rheinhessen! Die brauchen nicht viel, um bis in die Puppen die Flasche kreisen zu lassen.
Sonst schick mir mal Dein gpx, vielleicht fällt mir was ein. Bin in der Ecke ja deutlich öfter unterwegs als DuHm, vong Kacheln und Zickzack her ist das fast 40 km weiter in der Tourenplanung...
Ich mach das davon abhängig, wie sehr mich der Donnersberg f**ckt...
Irgendwie stehen in den Weinbergen ja schon ne Menge Hütten rum. Und Wetter soll gut werden. Wird also schon irgendwie werden...![]()
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kannHabsch dabei! Microfaser-Spültuch für 0,90€ ausm Action. Begleitet mich schon länger und ist echt saugfähig!![]()
Sicher!Badei! Live-tracker wieder am Start?
Kondome!Hier mal ein paar Essentials:
Anhang anzeigen 1894687
Was MUSS bei euch mit? Was hab ich evtl vergessen??