Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch auf Vorbau/Lenker warten und dann wird gebastelt.
zerg10 schrieb:Und gestern kam die DropOff an, feines Teil ausser das der ETA-Hebel fehltJetzt noch auf Vorbau/Lenker warten und dann wird gebastelt.
Hat einer von Euch einen Zahnkranzabzieher u. 'ne Kettenpeitsche für 'Ne kurzfristige Umbauaktion ?
Backwoods schrieb:fehlt wirklich nur der Hebel? von der aktuellen 04e gibts 2 versionen! mit und ohne eta.
hoffe mal das bei meiner 03er Z1 FR alles klar geht![]()
werkzeug für den zahnkranz hab ich. peitsche nicht. ich nehm ne alte kette und steck ein paar (>5) nägel in die löcher der kassett, die das ding dann möglichst weit innen an den speichen blockieren. hat bisher immer gefunzt ohne das was kaputt gegangen ist.
Und so schlimm wars net. Da haben wir über den Winter schon andere Verhältnisse erlebt.
. Die hat geknirscht.
.
Steht aber noch nicht fest. Aber das Biken wird scho.

Steppenwolf-RM schrieb:@zerg
Bin über Ostern im Ländle. Bekomme evtl. Besuch.Steht aber noch nicht fest. Aber das Biken wird scho.
Bei Deinem Link werde ich mich mal einbringen.![]()
Evtl. kann ich morgen meine Feder schon holen.
Aber die Gabel.![]()
![]()
![]()

, vielleicht hast du dann mehr Grip.Koeni schrieb:@zerg
Am Ghost fahr ich nur den Lenker, am Fusion das ganze Set (Borla) und bin voll zufrieden, vorallem die Geometrie vom Lenker ist perfekt für mich.
Ra.Bretzeln hat den Scud, mir war der aber zu fett.
Koeni schrieb:@zerg
Am Ghost fahr ich nur den Lenker, am Fusion das ganze Set (Borla) und bin voll zufrieden, vorallem die Geometrie vom Lenker ist perfekt für mich.
Ra.Bretzeln hat den Scud, mir war der aber zu fett.
(Sonntagfahrer-Insiderjoke)
Koeni schrieb:@heute fahren woller
Ich fahre heute nicht, geh jetzt 'nem Freund helfen beim Renovieren.
. Sieht ehr zusammen gepfuscht aus.Floater schrieb:@backwoods
ich glaub beim hibike gabs den mig, bin mir aber nicht sicher...
Backwoods schrieb:Jo, aber nicht so wirklich günstig. BMO und BPO habe das Teil auch. Aber wie gesagt der Fix wäre besser und den gibt's scheinbar niergends

wichtig bleibt nur, daß man weiß wie rum man tioga lesen können muß![]()
:lol
zerg10 schrieb:Okay, dann nehm' ich die Borla-Kombi. Wobei mir der Lenker zu breit ist(Sonntagfahrer-Insiderjoke)

Koeni schrieb:Dann säg' ihn dir doch einfach auf das von dir favorisierte Maß von 420mm ab![]()