Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Sonntagsgemeinde,

wollte mich nur kurz für die nächsten 3 Wochenenden abmelden.
Ich geh noch mal für ne Woche snowboarden und anschließend muß ich das Wochenende mit der Firma weg (schon wieder snowboarden) Ihr seht das Leben ist hart. Bedauert mich ein wenig (***grins***).

Also amüsiert Euch schön, ich meld mich wenn ich mal wieder dabei bin.

@zerg: danke für die Photos vom SSS. Sind echt gut geworden. Bei manchen Bildern kommt leider das Spektakuläre net so rüber.

Kette rechts
ra.

Hi,

da sich niemand erbarmt morgen abend nach sommerrain zu kommen werde ich wohl auch nicht antreten. da spar ich mir die fahrerei und den stau und geh hier vor der haustür ein bissl streeten und tret ne feierabendrunde.

wenn ich mir im remstal thread so die bilder von der jetzt schon wieder verbesserten strecke anschau muss ich da unbedingt hin. wer würde denn so mit rüber biken vom kernen turm aus? falls nciht genug interesse besteht such ich vielleicht schon mal allein den weg oder wir fahren erst an der schlucht und ich fahr dann gegen 1530 nochmal mit dem auto rüber.

der treffpunkt von tde sagt mir nicht besonders zu. zuviel gurkerei mit dem auto (von hier aus). ich parke lieber unten in obertal (ortsteil von esslingen) oder oben am wanderparkplatz gegenüber der mülldeponie. vielleicht sollten wir handy nr. austauschen und uns im gelände treffen.

Uhrzeit 1330 ist ok früher schaff ichs wohl auch net. und falls doch kann man ja einmal mehr runterfahren.

@Backwoods
Sorry, würde heute gerne nochmal zum Sommerrain, aber Freitags ist da immer Hauptversammlung der Puky-Gang u. nachdem manche Leute Cookie und mich gestern schon todgeschwafelt haben, ist bei mir heute (leider) nur leichtes Ausrollen im SM-Tal angesagt.
Wie sieht's denn bei Dir nächste Woche Mittwoch aus ?

@Ra.Bretzeln
TripleS, die dritte steht an. Sollen wir da hin ?

@DerCookie
Haste Deinen Sattel wieder hochbekommen ? Und hier ein Insider-Joke: "Geht weg, ich brauche noch 8m Anlauf" :hüpf:

@Rest
30km hört sich gut an, bin auf jeden Fall dabei. 13:30 is' auch okay, könnte sein dass ich ein paar Minuten später komme, weil ich den WEg nicht so genau kenne ...

Bis dann,
Zerg

Werd Sonntag wohl nicht dabei sein, da ich vorher erfahren das wir nach Baden Baden fahren um dort Verwandtschaft zu besuchen, werd wahrscheinlich mitgehen und dort ne Runde biken *gg*
Aber poste morgen wohin ich nun gehe

Schick mir mal jemand seine Handy Nr. dass ich anrufen kann wenn ich's nicht finde.
Vielleicht noch 'n Tip wo man am besten parkt?

Sodele,

wo seit ihr alle? ich werde morgen jedenfalls spätestens um 1330 an der schlucht sein. entwerder unten weil ich in esslingen obertal parke oder oben am wanderparkplatz gegenüber dem haupteingang der mülldeponie.

unten wäre dann am ende der stettener str. wo nach links der lindenhaldenweg abzweigt. nicht mit dem treffpunkt von tde verwechseln. heisst nur genau so!

ich werd dann 2-3 mal schuchteln und dann rüber zum kk biken :D hab mir schon ne route in die karte gezeichnet.

damit wir uns auch irgendwie treffen verschicke ich jetzt gleich ncoh meine handy nr als pm und mail.

hoffe mal bis morgen :)

Hi Backwoods und Rest,

Wir kommen so um 13.45 Uhr an der Schlucht an (wenn wir pünktlich aus (Rotenberg starten). Bei mir ist noch ein Kollege mit dabei. Eventuell kommen wir mit zum KK, wenn es insgesamt nicht zu weit ist. Am besten morgen vor Ort besprechen.
@Koeni: Du müsstest jetzt meine Mobilnummer per pm bekommen haben.

Also bis morgen, Thorsten

Hi,

na bestens. klingt prima! :bier:

hoffentlich kommt der zerg auch noch. meine handy nr. hab ich verschickt. jetzt kann koeni sich überlegen ob er in obertal oder rothenberg parkt.

kk kann ich nur empfehlen :)

bis morgen

ok ich komme auch mit, doch nix Baden Baden !

Achja, ich bin faul ich weiß, wo genau ist das? Also Ort, Straße, Haltestelle .. sowas

Mfg
Flameboy

@ flameboy

wer lesen kann ist klar im vorteil :D

Original geschrieben von tde am 20.03.03
der Parkplatz ist am Ende des Stettener Wegs (siehe oberer Bildrand auf der Karte), dort etwa, wo "Spielplatz" eingezeichnet ist (rechts oben). Ist aber einfach zu finden: Von Untertürkheim nach Rotenberg reinfahren und dann nicht rechts zur Kapelle sondern geradeaus bis nicht mehr weitergeht.

Heisst aber stettener str. Meine vorschläge zum Parken stehen oben

Ich seh da allerdings bei allen vorgeschlagenen treffpunkten ein problem mit der haltestelle. da fährt glaube ich maximal ein bus und es ist ja auch noch sonntag. zum parkplatz oben an der deponie fährt überhaupt nix.

könnte dich eventuell mitnehmen, du kommst ja auch aus dem kreis bb. weiss allerdings nicht wie du dann heimkommst, wenn ich noch zum kk rüber bike. ich hatte eigentlich vor erst so gegen 1830 wieder am auto zu sein.

nächstes problem ist ich hab nur einen dachträger. hab zwar einen kombi, aber die heckklappe geht monentan nur von innen auf. ich hoffe mal dass ich von innen noch an die beiden veriegelungen komm wenn dein bike drinnen liegt :D ruf halt mal an.

Die Nummern von tde und Backwoods hab ich bekommen,danke.

Ich glaub ich parke an der Mülldeponie, fahr vielleicht schon früher los.Wir können ja gegen 13.30 mal telefonieren oder treffen uns so.

Bis dann, Koni

@alle: Wer kommt denn jetzt überhaupt noch zum Treffpunkt Rotenberg? Falls keiner da sein sollte, fahr ich mit meinem Kollegen vielleicht ein wenig früher als 13.30 Uhr Richtung Schlucht, oder komme auch auch zur Deponie. Deshalb: Bitte bis 12.00 Uhr hier posten, ob ich auf jemanden am Parkplatz in Rotenberg (genauer: Karl-Münchinger Weg) warten soll.

ICh würde gerne mal wissen Wer sich jetzt wo trifft, oder fahren wir alle zusammen oder doch nicht?! Ich hab 0 Plan was hier grad läuft....

So, hab' mal eben meine Händi-Nr. verschickt. Bin heute auf jeden Fall dabei, egal ob Rotenberg, SChlucht o. KK.
@tde
Ich versuche es mal mit dem Start am Rotenberg, aber bitte nicht um Punkt 13:30 starten, muss es ja erst mal finden.

Schaue mal kurz vor 12 nochmal rein, ob sich schon was formiert hat ...

Bis gleich,
Zerg

Moin Moin,

also ich komm wie gesagt ncht an den parklatz bei rothenberg sondern park an der schlucht. sag ncohmal bescheid ob du da jetz auch hinkommst. ich muss ja wissen ob ich oben oder unten parken soll.

goiles wetter :) :bier:

ich würde bei rotenberg in der karl münchinger straße parken da ich dort definitiv hinfinde mit dem auto, irgendwo dort am spielplatz parken

komsmt du da auch hin?
wenn nein, treffen wir dich /euch späteR?

Guten Morgen.
Ist ja richtig verzwickt hier. Um die Verwirrung komplett zu machen, ich weiß jetzt auch net wo ich parken soll.Ich schau nachher nochmal rein und entscheide dann. Ansonsten müssen wir uns eben "zusammentelefonieren".
Hoffentlich haben wir nach dem ganzen Geparke dann noch Zeit zum Biken :D .

Puh, das gestaltet sich irgendwie schwieriger als ich's mir gedacht habe.
@Backwoods
Ich lasse mich am Rotenberg absetzen u. versuche mich da mit tde+Kollege, Koeni u. Flameboy zu treffen.
Und so wie ich tde verstanden habe geht's dann erstmal rüber zur Schlucht. Da sollten wir ja Dich treffen u. können dann ausmachen, wie's weitergeht.

@all
Macht Euch mal fein, ich nehme die Kamera mit :cool:

Also gut, dann versuche ich das auch mal zu finden.
Wenn's mir in der Schlucht gefällt, werd ich glaub ich dort bleiben, ich hab heut nicht so'ne Tourenlust, aber wer weiß...

So,die Dreckschicht hab ich von mir runtergekratzt, geduscht...

War wieder ein lustiger Tag mit spektakulärsten Aktionen:lol: .
Bin schon auf die Bilder gespannt.

Hat eigentlich nächste Woche jemand mal Mittags Zeit? Ich hab Frühschicht und um 14.30 Feierabend.
Vielleicht mal "Hüpfübung Sommerrain", das Wetter sollte man ja eigentlich ausnutzen.

jo warum auch nicht, wenn meine hüfte dann nimemr weh tut.. bind a wohl beim stürzen blöde draufgefallen, aber pille palle
:D

Fliegen macht schon spaß...

Hi Jungs,

das war echt klasse heute. Wetter war genial, Tour auch u. die Leute sowieso.
An dieser Stelle einen Gruss an die anderen Biker, die wir heute getroffen haben.

Und als Anhang "mein" Bild des Tages. Sorry Backwoods, ist Koeni. Du bekommst dafür die Tapferkeitsmedaille für die schönsten Bachdurchquerungen.
Mir ist auf meiner Rücktour allerdings aufgefallen, dass ich vor lauter Rumknipsen nich' dazu gekommen, es mal selber zu probieren. Also beim nächsten Mal dann ;) ;)

Und morgen poste ich in der Galerie !!!

Anhänge

• sprung.jpg
    sprung.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück