Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ra.Bretzeln schrieb:Hi Beat,
fahre schon seit einem Jahr ne Marzo mit ETA an meinem HT. Wuppt echt gut, bis jetzt noch keine Probleme. Vorteil gegenüber den SPV und den anderen geraffel is halt ein feineres Ansprechen der Gabel wenn ETA ausgeschalten ist. Also ich bin zufrieden.
Bis bald mal wieder, (wie geht's eigentlich dem Rücken?)
Grüßle
ra.
. Bis dahin mach ich erstmal weiter viel Strassentraining mit dem Rennrad. Dir noch eine schöne Trailsaison!
. nach dem kickern oben ist man immer ziemlich auf die bäume zugeschlittert. koeni hat am schluss auch mal einen kleinen mitgnommen und dabei deutlich schlehcter abgeschnitten als der baum
)zerg10 schrieb:Donnerstagnachmittag (bei halbwegs schönem Wetter) könnte ich zwei Plätze u. 'ne Passage nach Wildbad anbieten. Jemand Zeit u. Lust ?

Wie immer halt. 
auch unterwegs. Da können wir mal wieder zum Fk. Ich denke das es bis dahin getrocknet hat. 

Koeni schrieb:@Sofax
Die Bestellung ist jetzt da, kommst Du morgen vielleicht auch mal vorbei, dann bring' ich's mit.
)zerg10 schrieb:Seine Hausstrecke halt ...
Bericht folgt dann morgen![]()

.zerg10 schrieb:Hi ihr Materialshredder,
sonst seid ihr aber alle heil geblieben, oder ? War ihr jetzt nur auf der Kickerstrecke oder auch mal wieder im Durrbach bzw. den anderen Trails ?
CU,
Zerg
. wir ham inkl. bike nciht so toll ausgesehen. war alles noch ziemlich geflutet 
Dat kann ich dann nicht nachvollziehen.
Müssen wir morgen mal besprechen.