Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, ich habe verstanden... keiner will was mit mir zu tun haben :heul:

Egal, ich fahr trotzdem - nach Markgröningen. Wünsche Euch viel Spaß! Bin ab jetzt bis ca. 16.30 in MG am Start, vielleicht kommt ja doch noch jemand vorbei... bis denne!:winken:

Ra.Bretzeln schrieb:
Hi Beat,

fahre schon seit einem Jahr ne Marzo mit ETA an meinem HT. Wuppt echt gut, bis jetzt noch keine Probleme. Vorteil gegenüber den SPV und den anderen geraffel is halt ein feineres Ansprechen der Gabel wenn ETA ausgeschalten ist. Also ich bin zufrieden.

Bis bald mal wieder, (wie geht's eigentlich dem Rücken?)

Grüßle
ra.

Hi ra. und danke für die Info!
Dem Rücken geht es wieder einigermaßen gut und biken ist Gott sei Dank auch wieder drin. Richtig harte Trailrunden traue ich der Sache aber noch nicht zu. Dafür muss früher oder später sinnvollerweise wohl ein Fully her :lol: . Bis dahin mach ich erstmal weiter viel Strassentraining mit dem Rennrad. Dir noch eine schöne Trailsaison!

Gruß,
beat

Hi,

@ beat: eta ist nur zu empfehlen. funzt sau geil. hab das in meiner z1 fr am votec seit einigen wochen und hilft bergauf echt viel :daumen: . der 2003 hebel ist etwas fummliger als der 04er. geht aber auch während dem fahren problemlos.

@rest

frauenkopf war heut nciht so wirklich der bringer. war halt lustig glitschig nach dem regen gesten :D . nach dem kickern oben ist man immer ziemlich auf die bäume zugeschlittert. koeni hat am schluss auch mal einen kleinen mitgnommen und dabei deutlich schlehcter abgeschnitten als der baum :D

dafür hab ich die rinne mal kopfüber ohne bike ausprobiert. das bike ist merkwürdiger weise in der einfahrt "liegengeblieben"

Hi ihr Materialshredder,

sonst seid ihr aber alle heil geblieben, oder ? War ihr jetzt nur auf der Kickerstrecke oder auch mal wieder im Durrbach bzw. den anderen Trails ?
(Musste gestern leider leider schon wieder grillen... :D )

Donnerstagnachmittag (bei halbwegs schönem Wetter) könnte ich zwei Plätze u. 'ne Passage nach Wildbad anbieten. Jemand Zeit u. Lust ?

@beat
Bin jetzt seit ca. 1 Monat ETAler u. sehr zufrieden damit. Hab' auch bei längeren Touren nix von "Zurückfedern" o.ä. gemerkt. Bekommt von mir einen uneingeschränkten :daumen:

CU,
Zerg

zerg10 schrieb:
Donnerstagnachmittag (bei halbwegs schönem Wetter) könnte ich zwei Plätze u. 'ne Passage nach Wildbad anbieten. Jemand Zeit u. Lust ?

Moin Zergle,

hört sich gut an, werd des mal mit der Family und unseren Plänen abstimmen. Kannst mir ja auf alle Fälle mal ein Platz warm halten.

Kette rechts.
ra.

Diese Frauenkopfgegebenheiten hab ich mir vorstellen können.
Nachdem es am Freitag ab 14:00 Uhr geregnet und vor Samstag 13:00 nicht aufgehört hat, war das fast klar :D
Am Botnangtrail wars nicht so schlimm. Ich war auch ehr gemütlich unterwegs.
Werd heute evtl. ein Ründchen drehen. Wer Lust hat kann sich ja melden. So ab 16:45 am Spiegel.

Mittwoch FK??? Dann sollte es auch wieder halbwegs trocken sein.
Obwohl, es soll ja regnen. :rolleyes:

@ra.
Alles klar. Platz ist reserviert.

@Steppi
Geht es bei Dir nicht früher ? Hab's Rad nämlich dabei u. wollte mal Degerloch u. evtl. FK antesten ...

@zerg

Sorry, aber vor 16:30 am Spiegel geht nix.
FK ist, wie oben schon gesagt wurde, glitschig. Das gilt dann auch für den Dürrbach und zum Kneipbecken. Also ich werde hier Botnang, Krumbach und Glemseck fahren. Da meine Knie noch nix sind wird das auch ehr gemütlich. :D Wie immer halt. :hüpf:

@Steppenwolf
Schade. schade. Hab' heute nämlich einen Arbeitskollegen im Schlepp u. da wäre ein Tourguide nicht schlecht ;)

Wie war das mit Mittwoch ?

Mittwoch bin ich zu 98% :lol: auch unterwegs. Da können wir mal wieder zum Fk. Ich denke das es bis dahin getrocknet hat.
Wo fahrt Ihr dann heute? FK? Wenn nicht, ruf ich nachher mal durch.
Ich werde dann heute so ein paar Schlüsselstellen probieren. :D

Mittwoch ist jetzt fest. Werde meinen HT-Kollegen mal mitschleppen.

Heute geht's Degerloch hoch, dann rüber nach Kaltental, Sophienstift runter und den Rest hab' ich schon wieder vergessen. Seine Hausstrecke halt ...
Bericht folgt dann morgen :D

Mittwoch: ich bin ja eher für später fahren, da alles andere immer problematisch mit der Arbeit ist.
Deshalb würd ich gerne 17:30 als Treffpunkt vorschlagen. wie siehts für euch aus? Treffen wir uns am Parabolspiegel und fahren dann zum FK rüber?

Koeni schrieb:
@Sofax
Die Bestellung ist jetzt da, kommst Du morgen vielleicht auch mal vorbei, dann bring' ich's mit.

@Koni
ich war ja gestern noch aufm Großglockner (in metertiefem Schnee - zum Glück nur neben der Straße :lol: )
Aber wie siehts denn aus, kommst du Mittwoch auch mit?

Ich werde wahrscheinlich morgen fahren, für Mittwoch ist schon wieder schlechteres Wetter angesagt.
Falls das Wetter doch gut sein sollte warte ich am FK auf Euch und führe meine Drohung vom Antitourer in die nächste Phase :D .

Nach Gardasee-601er-Steinigung und sonntäglicher Straßen-Marathon-Folterung kann ich mir morgen durchaus vorstellen, ein paar entspannte FR-Kilometer am FK zurückzulegen. Nach Feierabend (ca. 17.30 Uhr). Außer Koeni sonst noch jemand eventuell am Start?

zerg10 schrieb:
Hi ihr Materialshredder,

sonst seid ihr aber alle heil geblieben, oder ? War ihr jetzt nur auf der Kickerstrecke oder auch mal wieder im Durrbach bzw. den anderen Trails ?

CU,
Zerg

ist alles heilgeblieben

logo waren wir (ra und ich) noch im dürrbach. wir ham ja ivan vorher getroffen und der sah ziemlihc sauber aus :confused:

ich frag mich allerdings immer noch wie er das gemacht hat. fahrrad getragen :confused: . wir ham inkl. bike nciht so toll ausgesehen. war alles noch ziemlich geflutet :D

@steppi
Doch, ich fahr klar noch die eine oder andere Tour mit, aber im Moment will ich halt mehr hüpfen und so weiter.
Lange Touren werde ich nur mit HT bestreiten und am FK macht's mir mit'm Stinky schon mehr Spaß.Und die Trails am FK find ich bis auf Dürrbach irgendwie nichtmehr so spannend.

@zerg

Moin,
ich denk hier kommt eine Tourenbeschreibung. ;)

Hast Du schonmal in den Ausflug Thread geschaut???
Wie sieht es im Juli bei Dir aus? Und ggf. mit Deiner Top Unterkunft? :D
Würde sich super anbieten. :lol: Müssen wir morgen mal besprechen.

@all
Ist sonst nochwer heute am FK?

@Koni
Panzer ist verpackt :D

@steppi
War eigentlich nix Neues dabei, quasi eine kombinierte Degerloch-Kaltentaltour. Zumindest habe ich wieder jemanden für die Sonntagsfahrer rekrutiert, Kollege will nämlich ab morgen regelmässig mit.
(Wie lange bist Du denn im Urlaub ?)

Juli ist okay u. das Angebot mit dem Quartier im Bayrischen Wald steht weiterhin. Müssten uns halt mal auf einen Termin einigen.

@sofax
Wie war's am Sonntag ?

@Steppi: siehe oben, hiermit bestätigt. Ich werde so gegen 17.00 Uhr von satdtmitte aus losfahren und dann später am FK sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück