driver79
dh-rentner
@Steppenwolf-RM
downhillstrecke sollte mal renoviert werden. hat keinen wirklichen spaß gemacht die zu fahren. zu allem nachteil noch hatte ich luft im bremssystem. bin dann nen paar mal den alten dh gefahren. auch ganz lustig. bikerx ist supper zu fahren gewesen.
@ all
werd morgen, vorrausgesetzt schönes wetter, ne runde am fk fahren. wann weis ich noch nicht so genau, aber ich denk, dass ich gegen nachmittag losrolle.
downhillstrecke sollte mal renoviert werden. hat keinen wirklichen spaß gemacht die zu fahren. zu allem nachteil noch hatte ich luft im bremssystem. bin dann nen paar mal den alten dh gefahren. auch ganz lustig. bikerx ist supper zu fahren gewesen.
@ all
werd morgen, vorrausgesetzt schönes wetter, ne runde am fk fahren. wann weis ich noch nicht so genau, aber ich denk, dass ich gegen nachmittag losrolle.
.
*ganz stark wunder* das is ja wohl nicht normal. hab also die kurbel wieder etwas abgezogen (mit abzieher) und erneur festgeschraubt. halt mit etwas mehr fingerspitzengefühl.

Dann klappts ja doch mal wieder. Was ist eigentlich mit Deiner Gabel? Wenns länger dauert kann ich Dir auch vorübergehend meine Psylo geben. Besser als keine
- wenn dann die Post nochmal so lange braucht und ich sie dann auch noch abholen muss, dann ist es Samstag in einer Woche!!!