• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittwoch passt mir auch gut und das Sherlock fand ich auch angenehm.
Da die meisten aus Richtung Stuttgart kommen und das zum Teil noch mit der Bahn, bin auch für Sherlock.

@Koni
Ich würde heute Abend mal zu Dir kommen und meine Sachen holen. Ich hoffe das passt Dir. Wenn nicht, hast Du Pech. :p

Steppenwolf-RM schrieb:
Mittwoch passt mir auch gut und das Sherlock fand ich auch angenehm.
Da die meisten aus Richtung Stuttgart kommen und das zum Teil noch mit der Bahn, bin auch für Sherlock.

Diesmal bin ich hoffentlich auch wieder dabei.

@Steppi
Willkommen im Club der Dirt- u. Fun-Hardtailbesitzer :daumen:

@zerg
Schreib mal als Info den Umwerferdurchmesser dazu. Nicht für mich aber für alle die Interesse haben. Dann musst Du noch in jedem Forum einen post schreiben. :lol:

Mittwoch ist auch für mich gut - möglichst erst etwas später, damit ich den after-work-bike-ride noch davor unterbringen kann!

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg
Schreib mal als Info den Umwerferdurchmesser dazu. Nicht für mich aber für alle die Interesse haben. Dann musst Du noch in jedem Forum einen post schreiben. :lol:

Ja, am besten im DDD und dann kann ich mir das Gejammer anhören, das alles viel zu teuer ist. Wobei der Krempel ja schon beinahe reicht um sich noch ein Bike aufzubauen.
Und seit gestern hab' ich die neue Gabel da, schönes Teil ...

ihr wisst ja, dass ich neben meiner Bergauffeile heftig dabei bin, mir Gedanken über was Robusteres für bergab zu machen. :D Jetzt habe ich etwas im Auge: hier! Könnt Ihr mir mal eure persönliche Einschätzung dazu geben, was ihr für einen angemessenen Preis für das Bike haltet? (evtl. per PN)
Ich werde mir das wohl mal am Sonntag im Ruhrgebiet anschauen fahren...

Eigentlich schön, nur der Hinterbau, genauer gesagt, der Hinterbauknochen(=Umlenkhebel) is' wohl der Schwachpunkt an diesem Bike ...

@Sofax
Ich will Dir ja nicht reireden, aber muss es ein RM7 sein? Für das Geld bekommst du was, das mehr Einsatzmöglichkeiten hat und neuwertiger ist.
Meine Meinung :rolleyes:

@Steppi
Wer hat wohl Pech, wenn er von Vaihingen hierher fährt und dann vor der verschlossenen Tür steht, ich oder du :D .
Sag mal 'ne Uhrzeit, weil ich muss ja auch noch nach Markgröningen :) .

dangerousD schrieb:
@all
Den Termin nächsten Mittwoch könnte ich aber sicher wahr nehmen... gleicher Ort, gleiche Zeit? Dann erklären wir das Lokal zu unserem konspirativen Hauptsitz :cool:

Mittwoch könnte ich erst etwas später kommen, hab vorher noch einen Laternenlauf mit meinem Sohn.
Mein Kollege hat mir schon mal Holzstämme aus seinem Wald zusammengestellt. Die werde ich auf alle Fälle schon mal holen (vielleicht am Samstag). Sind anscheinend 5 m. lang. Irgendwo werden wir die schon verbauen können, ansonsten mache ich halt Feuerholz drauß :D .
Der Preis steht noch nicht fest, wird aber auf alle Fälle recht günstig.

@steppi: ich frag den Thomas mal wegen den Masten.

werd mich mal um die maße der paletten kümmer aber ich glaub die sind nicht alle gleich gross, naja ich frag mal nach.
@ steppi
was hast du denn jetzt für ein ht? raus mit der sprache!!

mittwoch passt sehr gut

Sofax schrieb:
Mittwoch ist auch für mich gut - möglichst erst etwas später, damit ich den after-work-bike-ride noch davor unterbringen kann!
Wir sitzen jedesmal knapp 3 Stunden. Also 21:00 bis 24:00 Uhr ist mir zu spät.
Ich bleibe bei den 19:00Uhr. Besser gesagt, ich schlage es vor. Schließlich sind wir alle in den letzten Wochen deshalb Mittwoch nicht Rad gefahren.

Ich würde auch sagen wir bleiben bei 19Uhr, sonst gibt's nur ein Durcheinander, weil's die Hälfte nicht gecheckt hat...

Ist in Sigmaringen-Laiz in einer alten Kiesgrube (ca.90km von mir aus) Allerdings sagt wetter.com für Sonntag 60%-70% Regenrisiko bei 'ner Temperatur von 5°c voraus u. damit verschieben's wir lieber auf nächste Woche ...

Wie sieht es denn mit den Schülern u. Studenten aus. Schaffen wir das evtl. am Mittwochnachmittag ?

...na leute; mich gibts auch noch.(richtig, der mit dem bänderriss...)
ich werd mit einiger sicherheit in den nächsten tagen wahnsinnig, wenn ich nicht bald wieder aufs rad komm. dieses wochende wirds noch nix, aber nexte woche könnt man schon mal wieder dran denken!(??)

ist eigentlich einer von euch student und fährt in der dortigen gruppe mit?

@zerg
Die sollten wir verklagen! Haben erstens unsere Idee geklaut, zweitens schon angefangen zu bauen und drittens ein viel geileres Gelände :heul:

Aber ansonsten: :daumen: :daumen: :daumen:

Bin am WE aushausig, aber wenn Ihr dort fahren solltet, warte ich auf einen Bericht... *will auch hin*

@dangerous
Die Klemme hat 35mm

@zerg
Grundsätzlich ja keine schlechte Idee, nur irgendwie sieht das nur halb fertig aus dort und Sigmaringen ist eben auch nicht mal eben so zu erreichen.
Deshalb muss ich leider passen und mich doch wieder auf die gute alte BMX-Bahn begeben.
Und Mittwochnachmittag geht schonmal gar nicht, weil abends unser Treffen ist und du willst doch wohl nicht wegen 2h 180km mit dem Auto fahren,oder etwa doch :eek: ?

@all
Zur Erinnerung:
Morgen ist Lagerverkauf bei AXO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück