Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steppenwolf-RM schrieb:Mittwoch passt mir auch gut und das Sherlock fand ich auch angenehm.
Da die meisten aus Richtung Stuttgart kommen und das zum Teil noch mit der Bahn, bin auch für Sherlock.

Steppenwolf-RM schrieb:@zerg
Schreib mal als Info den Umwerferdurchmesser dazu. Nicht für mich aber für alle die Interesse haben. Dann musst Du noch in jedem Forum einen post schreiben.![]()
Jetzt habe ich etwas im Auge: hier! Könnt Ihr mir mal eure persönliche Einschätzung dazu geben, was ihr für einen angemessenen Preis für das Bike haltet? (evtl. per PN)
.
.dangerousD schrieb:@all
Den Termin nächsten Mittwoch könnte ich aber sicher wahr nehmen... gleicher Ort, gleiche Zeit? Dann erklären wir das Lokal zu unserem konspirativen Hauptsitz![]()
.boerni schrieb:@ steppi
was hast du denn jetzt für ein ht? raus mit der sprache!!
Ich hoffe am Sonntag zu fahren. Evtl. schon Samstag.Sofax schrieb:Mittwoch ist auch für mich gut - möglichst erst etwas später, damit ich den after-work-bike-ride noch davor unterbringen kann!
Wir sitzen jedesmal knapp 3 Stunden. Also 21:00 bis 24:00 Uhr ist mir zu spät.Sofax schrieb:Mittwoch ist auch für mich gut - möglichst erst etwas später, damit ich den after-work-bike-ride noch davor unterbringen kann!

?