mantra schrieb:Koni: Wann willst Du denn nach Wildbad? Ich bin ca. ab dem 04.04. wieder in Stuggi und würde evtl. mitkommen.
Ich hab vom 05.-08.04 Prüfung und wäre dann ab 11.04 irgendwo im Park unterwegs(wenn offen Todtnau, sonst Wildbad)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mantra schrieb:Koni: Wann willst Du denn nach Wildbad? Ich bin ca. ab dem 04.04. wieder in Stuggi und würde evtl. mitkommen.
Das Gefühl hatte ich gerade nicht.Die bisherige Planung ist mir doch bekannt
Dann hättest Du Dich auch anders ausdrücken können. Es kamen 2 Bedenken wegen Dirtlastig. Da hättest Du nicht gleich mit Kinder... und ausklinken kommen müssen.mit Nachdruck klarstellen
Völlig Deiner Meinung. Wie gesagt ich hatte auch daran gedacht.Ich bin halt der Meinung, daß die Jungs uns ziemlich schnell einen ansehnlichen Parcours hinzaubern könnten.
Hatte den Begriff noch aus der Planungsphase im Gedächtniss.Vorsicht bei Begriffen wie "race-lastig" und so... Ich glaube, wir verstehen uns![]()
![]()
So. Basta.![]()
![]()
Schwandalein schrieb:Ja,
wie schon angekündigt,
werde ich versuchen, mich heute richtig einzuschlammen.
Ich plane so 17-18 Uhr an der Stelle zu sein.
(melde mich noochmal bei dir per Telefon).
Für mich bleibt es dabei.Schwandalein schrieb:Ja,
wie schon angekündigt,
werde ich versuchen, mich heute richtig einzuschlammen.
Ich plane so 17-18 Uhr an der Stelle zu sein.
(melde mich noochmal bei dir per Telefon).
driver79 schrieb:@ koni
da du ja mal vorhattest in todtnau auch unter der woche zu fahren, wollt ich nur mal sagen, dass erst ab mai unter der woche auf ist. ob das für den shop und den lift gilt weis ich allerdings nicht.
Hmm,Steppenwolf-RM schrieb:@Sofax und Schwandalein
Wie wars bei Euch. War hier kurzfristig ne kleine Runde drehen. Botnang und Krumbach. War das ein DreckDas BIke ist kaum zu erkennen. Ich wars auch kaum.
Jetzt kann ich auch sagen warum Krumbach das Wort "Bach" beinhaltet
Der Trail war zu 50% ein bäch´le.
Sofax schrieb:@BB
Abgesehen davon kapier ich nicht wirklich, weshalb der Tieflader so viel mit der Rampe zu tun haben soll. Deshalb bin ich auch für eine Informationsrunde. Vielleicht können wir mit Spezialerlaubnis vom Vorstand ja auch den Zaun vorübergehend weiter öffnen sodass auch viel Erde gut dort hoch kommt (müssten wir im Anschluss halt Zaun und Gelände wohl wieder aufforsten)! Oder wir kriegen woanders her einen Radlader organisiert, mit dem wir ordentlich rumräumen können.
zerg10 schrieb:Wer ist denn am Samstag noch dabei, wenn's nach Wildbad geht ? Torte ? Andere Sattelstütze rein u. ab geht's. Floater ? Danger ? Oder ?
torte schrieb:GernKann (zu 95%) auch noch nen Platz in meinem auto anbieten. (Werd heut noch nen Kumpel fragen ob er sich nach WB traut
)
Sollen wir uns dann dort treffen, oder wie, oder wo, oder was ? Und vor allem WANN![]()
So, ich schwing mich nun gleich aufs Rad und sau es heute noch mal ein![]()
Steppenwolf-RM schrieb:@ra. "falls noch da"
Wenn der Container die Erde bringt, ist das dann ein anderer "Lieferant"? Oder ist das auch die Erde von dem Bauigel? Wenn auch vom BAuigel, dann dauert´s zwar länger, aber er kann ja trotzdem mit dem Radlader kommen. Die Erde isser ja dann trotzdem los. Oder wie ist da der Zusammenhang?
Von gegen 13:00 hat niemand was gesagt.zerg10 schrieb:Wir fahren so gegen 13:00 beim Schwan los, werden also zwischen 14:00 u. 14:30 in BW sein. Mich findest Du beim Dual oder beim BikerX, die beiden anderen werden wohl DH fahren. Und falls Dein Kumpel sich nicht trauen sollte, ich hab' ein Beweisfoto von meinem 1.Besuch im Park, damals noch mit CC-Lenker u. Hörnchen ...![]()