Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tde
Tachotausch brennt nicht mehr so. Mein Ersatzteil hat die Nacht auf der Heizung verbracht u. zeigt wieder an.
Und wenn wir uns heute nachmittag sowieso sehen, dann können wir auch da tauschen. Treffpunkt müsste aber Beat ausmachen ...
Allerdings würde mich die Geschichte mit dem Absturzbiker interessieren :D :D. Wie wär's mit 12.00Uhr im Bosch-Areal, kennt Du das Cafe gegenüber dem Fitness-Studio ?

Hi,
bin heute auf ein paar Artikel, leider schon älter, gestoßen, in denen über eine Z1 mit 150 mm Federweg geschrieben wird.
Hat jemand eine Ahnung, ob es die geben wird.
Konnte leider nichts akt. finden.

Tschau

Hi. ja die gabel gibt es wirklich. nur mit steckachse und scheibe.
beim megabike in cannstatt steht sogar eine mit 2004 design rum. ist echt erste sahne, das ding.

@zerg, tde: Ok, ich würde sagen, daß wir dann um 17.00 Uhr an der Stelle (@zerg: findest Du, oder? Schicke Dir gleich per PM meine Handy-Nr.) treffen. Tde meldet sich dann am besten so zwischen 17.30 und 18.00 Uhr telefonisch. Wir kommen eh ständig an der Stelle vorbei, und dann gibt's ein lustiges Treffen. Das Wetter soll angeblich auch halten, also bis später.

Gruß,

beat

@beat
Yup, werde über Degerloch einschweben u. dann einfach am Fernsehturm vorbei u. runter.

Zerg :bier:

Danke für die Info.
Werde mir das Teil mal ansehen.
Komisch ist nur, dass ich noch nie was davon gehört bzw. mal eine gesehen habe.

Tschau

@Steppenwolf-RM
Kann es sein, dass wir Dich mal vor längerer Zeit am Kerner Turm aufgegabelt haben u. dann zusammen die Schlucht gefahren sind ? Wenn ja, willkommen, wenn nicht dann auch :bier:

Zerg

@zerg10
Nee, da habt Ihr eine anderen aufgesammelt.
Doch danke für Deine Begrüßung.
Ich war vor einem Jahr mal in der Schlucht und hatte mir vorgenommen mal wieder dort hin zu fahren. Doch ich hätte es nie gefunden. War mit Backwoods vor 2 Wochen mal da. Leider alles mit Bäumen verlegt.
Wie sieht es denn in Echterdingen mit Trails aus?

Will nächsten Mittwoch mal an den Frauenkopf, siehe unten, evtl. haste ja auch Lust.

Tschau

@ Beat

Hi,
wie sieht es nächsten Mittwoch bei Dir mit einer Frauenkopfrunde aus? Ich würde noch 2 Leute mitbringen. Wenn wir uns 17:00 treffen würden, können wir noch ein paar Trails ran hängen.

Sag Bescheid ob das bei Dir klappt.

Also Jungs bis dann

Mit nächsten Mittwoch meinst Du aber nicht den Heutigen, oder? Prinzipiell steht der Sache bei mir nichts im Wege, 17.00 Uhr an der Stelle wäre ok.

Gruß,

beat

@ steppenwolf-rm

keine ursache. sehen wirst du die gabel auch nicht so oft, da es dieses jahr nur 150 stück für die gesamte menschheit gibt.
musst du dir echt anschauen.

ciao robin

@beat, steppenwolf-rm
Nächste Woche Mittwoch is' okay u. die Uhrzeit passt auch. Mal sehen, wie's Wetter wird.
Hätte ausserdem meine Heimrunde(7-Mühlen Tal) im Programm, nich' ganz so viele schöne Singletrails wie am Frauenkopf aber auch ganz nett zu fahren.

@All
Gestern war's übrigens 'ne lustige Runde u. eigentlich waren alle Passagen gut fahrbar (manche allerdings ein bisschen rutschig) u. auch für Einsteiger geeignet.

Mal sehen, was am verlängerten WE geht ... :bier:
Zerg

Hi,

wollte mich nur gerade fürs wochenende abmelden, da ich mich auf einem tunier ein bissl dem volleyball und vorallem dem :bier: widmen werde.

meine 24" double track ist immer noch net da :( , stört aber dieses WE auch net.

war gestern mal mit einem kollegen beim after work ride vom daimler und hab fast 4 std lang so ziemlich jeden trail auf dem panzergelände kennengelernt. war das ne schlammschlacht.

einer hat mir besonders gut gefallen, da gibts nähmlcih schon einen einigermaßen hohen kicker, der über einen baumstamm gebastelt wurde. nur find ich den genausowenig wieder wie die anderen. kennt den trail jemand (ra.bretzeln, du vielleicht?) sonst muss ich nochmal einen guide organisieren. man könnte da gut was dazubauen.

am montag han ich auch den ersten nightride des sommers vollbracht, da ein paar kollegen am bärenschlössle zum biertrinken waren. wär ja blöd da mit dem auto hinzufahren
:) . steppenwolf hab ich ja auf dem hinweg noch getroffen.

also bis nächstes WE oder vielleicht mittwoch abend.

@alle: wenn's nachher nicht tote Hunden und Katzen regnen sollte, werde ich zur Feierabendrunde (Frauenkopf) antreten Abfahrt ca. 18.00 Uhr ab Haltestelle Stelle. Wer kommt mit?

@tde
Is' das MFR noch nicht fertig oder haste Deine Signatur noch nich' geändert ?;)
Sorry, 18:00Uhr is' mir zu spät, mache mich so um 16:30Uhr an den Aufstieg...
Habe gerade nochmal wegen Lenzerheide nachgelesen, das Quali-Rennen am Samstag kostet nochmal 15 Sfr. extra, damit sind's dann 100Sfr. Das müssen wir über's Preisgeld wieder rausholen :D :D :D

Bis Mittwoch ?
Zerg

@zerg: warum kannst Du immer schon so früh Feierabend machen? Chef weg, verbeamtet, Dummiepuppe auf Deinen Schreibtischstuhl gesetzt? Na ja... MFR kommt wahrscheinlich Mi oder Do, deshalb heute noch mal Enduro.

@all: 18.15 ab Stelle, Holle ist dabei.

@tde
Fange halt morgens früh an u. mache an Tagen wie heute (Wetter bäh) ein bisschen länger.
Aber Du sollst doch nich' alle meine Tricks verraten. Wenn's MFR diese Woche kommt könnte man ja am WE eine Wildbas Session machen. Oder bist Du da unterwegs ?
CU,
Zerg

Hallo miteinander,

wollte nur Bescheid sagen, dass ich am Wochenend net am start bin (zumindest net in Stgt und Umgebung) und Euch ein wenig eifersüchtig machen.

Werd mich auf dem Free-Raid Festival in Les Gets rumtreiben. Am Samstag gibts da ne Runde mit 5.000 Höhenmeter und ca. 80 Km (die Hm alle negativ, denn hoch gehts mit mechanischen Aufstiegshilfen (sprich Lift)).
(näheres http://www.freeraidclassic.com/)

Wenn alle Knochen noch dran sind bin ich aber nächste Woche mal wieder dabei.

Grüsse
ra.

@mttam
Hast Blut geleckt, oder ? Muss mal schauen, ob ich Samstag o. Sonntag Freigang bekomme. Hättest dann auch wieder einen Platz in meiner Karre ...

@ SteppenwolfRM & All: Also von mir aus bleibt es bei dem Termin morgen am Nachmittag um 17.00 Uhr an der Stelle. Trailrunde mit ca. 10 +/- Trails rund um Fernsehturm/Frauenkopf. Gruß, beat

@beat & all
Hallo,
bei mir geht 17:00 in Ordnung. Ich hoffe nur, dass meine Gabel nachher abholbereit beim Händler liegt. Ich habe mal einen Service machen und eine härtere Federe einbauen lassen.
Die Jungs dort waren morgens um 10:00 nicht so gut drauf. Haben irgendwie einen gelangweilten gemacht. Fast hätte ich mich entschuldigen müssen anwesend zu sein.

Also bis morgen dann

Steppenwolf-RM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück