Hi von mir auch!
Das Rennen hat mir ganz gut gefallen, obwohl ich am Sa. nicht so viel fahren konnte, wie ich wollte - die Warterei unten war ewig. Die Strecke war ja typisch rennmässig eingegrenzt, weswegen man auch seine Gehirnzellen etwas anstrengen sollte. Für Chris und mich ist es ziemlich gut gelaufen

Jeder von uns hat seine Linie getrofen uns sein Tempo gefunden, was gleube ich das wichtigste ist!
Ich hab gestern die Zeiten mit der DM 2003 verglichen - die selbe strecke, nur jetzt mit paar nassen Stellen mehr. Die Hobbyfahrer waren doppelt soviel und die beste Zeit hat sich um 12 sek verbessert, vomit die verspätung vom besten Hobbyrider im Vergleich zu Klausmann ebenfalss nur 12 sek ist. Klausmann hat sich um 3 sek verbessert, ich um 2. Trotz der besseren Zeit bin ich 13 Plätze nach hinten gerutscht - etwas entmutigend, aber Spass macht es trotzdem! Manche Hobbyfahrer sind ganz schön Profi, aber man kann scheinbar nix tun. ich hoffe, dass ich es auch schafe in Todtnau in 4 Wochen zu fahren
Björn war gut unterwegs, ist ihm aber beim Finallauf das Pedal abgerissen - wirklich schade!!
Iris hat sich bei jedem Lauf ordentlich auf die Fresse gelegt und das mal 2 mal - man ist die Frau robust!
Andy hat Schnupfen bekommen, daher die Zeit auch nicht so toll.
Björn und ich haben uns Zeit genommen die Profis anzuschauen - DH wie Dual - nur um zu schauen lohnt sich's mitzukommen. Manche gehen abartig ab
Im Finallauf Dual sind die beiden Typen die ganze Strecke nebeneinander gefahren und haben versucht sich gegenseiteg abzudrengen und das bei vollspeed und fette Anlieger

Onkel Klausmann hat Linien gezogen.... die gibt's gar nicht..

. und das hat er mit Style und Eleganz ohne Ende gemacht!
Bis dann! Ivan