Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre gerne mit Dir hinten :rolleyes:
Bin da nicht so ein KAmeradenschwein. ICH lass Dich da nicht hängen!!:o

Ich bring Dir dann die Tage mal was zum Zeitvertreib vorbei ;)

fein, aber bitte nicht lachen, das tun hier gerade alle.

@sms
fährst du am samstag zum michel ? hab' ich da passage bei dir ?

@zerg

Na dann mal gute Besserung! Als Klinik kann ich Dir die orthopädische Klinik in Botnang empfehlen! Direkt beim Björn um die Ecke... tolle Zimmer, nette Schwestern und sehr gute Ärzte (das ist ja das worauf es ankommt - solltest Du tatsächlich hingehen, dann laß' Dir einen Termin bei Dr. Kolbe geben). Ich durfte leider nur eine Nacht bleiben, vielleicht kannst Du ja mehr raus schlagen :D

@all

Da ich gestern keine Zeit zum Biken hatte, wollte ich das heute nachholen. Was heißt wollte, ich hab's getan. Ist Euch schon mal der Hintern beim Biken eingefroren? Die Kombination "Regen + nur wenige Grad über Null" ist nicht zu empfehlen :rolleyes: Naja, zumindest war ich 1 1/2 Stunden an der frischen Luft. Wenngleich die letzte halbe Stunde eher feucht war...

@DD

JA, letzte Woche :eek:
Da gab es noch geschlossene Schneedecke am Montag.
Die Wiesen waren aber NAss und gegen 18 Uhr war es auchnoch kalt.
Da ist mir nicht nur der Arsch eingefroren. Musste zu allem Überfluss auch noch per HAnd die Kette auf die gewünschten Kb´s legen :rolleyes:
Eine Stund später war alles im Keller wieder aufgetaut :cool:

Dieses Wetter regt mich garnicht auf :o

..ihr müsst einfach weiter fahren, bis die zehen blau sind, dann tut der hintern nicht mehr weh!!

am sonntag will ich mit dem steffen eine der üblichen runden drehen. hoffe viele von euch auch zu sehen. den andeutungen entnehme ich auch, dass man sich dann auf was silbernes freuen kann?

@zerg
gute besserung und was machst denn auch immer:eek:

hmmm, ob der mike auch in den matsch will...man weiß es nicht!

übrigens: war gestern(alleine) nochmal für 10 öre am hochgrat boarden.
war echt supi, nur eine handvoll rentner und studenten und ab 12 immer eine 4er gondel für mich alleine. die hänge hatte ich dann auch fast für mich alleine. der schnee ist jetzt halt eher märz schnee (im gegensatz zum januar schnee, der letzte woche noch lag) aber immer noch mehr als gut!
leuten mit freier zeiteinteilung leg ich also einen trip ins allgäu sehr nahe!
auch zum mal die fahrstrecke kennenlernen, da dieses jahr angeblich ein bike park in steibis aufmacht...

Floater schrieb:
musst du nicht arbeiten? faule s...

Mal ne alte Ossiweisheit:

Gewusst wie, spart Energie. :D

Jetzt weis ich aber immer noch nix zum Thema "auf was silbernes freuen" :confused:

DAs mit dem MAtsch ist halt net so dolle aber was solls. :cool:
Das Bighit ist so schön sauber und blitzt neben dem Matschgrauen HT im Keller. Aber ab morgen soll es ja mit dem Wetter bergauf gehen.
DA wir auch erst etwas später dort sind, ist es sicher auch trocken ;)

Ein wenig Zweckoptimismus muss halt auch sein.

@zerg
Gute Besserung du Bewegungslegasteniker:D (hoffentlich schreibt man das überhaupt so)

@steppi
ich glaub das ist ne Anspielung auf das erwartete Filmchen

Ach ja, falls es noch nicht bekannt ist. Brumbrum hat mir gerade folgendes gesteckt:

Zitat von Robin
22.03.2006 - Scheffe hat folgende Neuigkeit für euch
Rennen in STEINACH wird verschoben!!!Aufgrund des Jahrhundert Winters kann der Termin nicht gehalten werden. Das iXs Cup Team sucht für uns aber bereits nach einem alternativen Termin. News demnächst hier...und geht halt noch ein bisschen Ski fahren in Steinach dort herrschen nachwievor allerbeste Bedingungen mit bis zu zwei Metern Schnee...

Ist die Meldung von deren HP.
Also abwarten und Tee drinken

@steinach
Na dann habe ich ja eine Ausrede :D Im Ernst: Snow-DH macht zwar Spaß (wer nicht glaubt, möge die aktuelle Dirt lesen) - aber ich bevorzuge dann doch trockenen oder feuchten oder wegen mir auch nassen Waldboden mit Steinen, Wurzeln, Löchern usw. usf.

@sonntag
Da hatte ich vor, mit dem Steppi zusammen mal mein neues Rad einzufahren. Also vielmehr ich fahre mein Rad, er fährt seins :D Ich hoffe, bis dahin haben die Eichhörnchen ihre Nüsse ins Trockene gebracht... mua-ha-haaa... 'n Brüller! Wir würden dann so gegen halb fünf da sein, schätze ich. Spätestens... es bleibt ja länger hell, denn die Nacht zuvor ist ZEITUMSTELLUNG!!! ;)

dangerousD schrieb:
@steinach
Na dann habe ich ja eine Ausrede :D Im Ernst: Snow-DH macht zwar Spaß (wer nicht glaubt, möge die aktuelle Dirt lesen) - aber ich bevorzuge dann doch trockenen oder feuchten oder wegen mir auch nassen Waldboden mit Steinen, Wurzeln, Löchern usw. usf.

@sonntag
Da hatte ich vor, mit dem Steppi zusammen mal mein neues Rad einzufahren. Also vielmehr ich fahre mein Rad, er fährt seins :D Ich hoffe, bis dahin haben die Eichhörnchen ihre Nüsse ins Trockene gebracht... mua-ha-haaa... 'n Brüller! Wir würden dann so gegen halb fünf da sein, schätze ich. Spätestens... es bleibt ja länger hell, denn die Nacht zuvor ist ZEITUMSTELLUNG!!! ;)

vor allem vorderrad in 6 teile zerlegen beim versuchten suizid scheint sehr spaßig zu sein!!

Floater schrieb:
vor allem vorderrad in 6 teile zerlegen beim versuchten suizid scheint sehr spaßig zu sein!!

Also ich hab mir dem DD seinen Beitrag jetzt noch 4x durchgelesen.
Bitte hilf mir von der Leitung. Ich weis nicht, was Du meinst. :confused:

Evtl. hat ja Koni die Auflösung.

...die neue dirt hat die auflösung....
schöne bilderserie zum thema geschwindigkeit auf der skipiste falsch einschätzen und zirka 10 meter hinter dem ende des landehügels einschlagen...oder auch er fliet...er fliegt..fliegt...fliegt?...fliegt?! fliegt????!!!!!ohoh!auauaua!!!!!!(gedankengang beim betrachten)
war glaube ich ein atherton?

Steppenwolf-RM schrieb:
Also ich hab mir dem DD seinen Beitrag jetzt noch 4x durchgelesen.
Bitte hilf mir von der Leitung. Ich weis nicht, was Du meinst. :confused:

Evtl. hat ja Koni die Auflösung.

ich hätte die Lösung bestimmt gewusst, aber ich hab vergessen mein Dirt-Abo zu verlängern:p

..na dann abonier neu und freu dich über ein neues t-shirt; das kostet ja glaub ich so viel wie das abo selbst (bei mir gabs sogar t-shirt und earthed dvd!)
und manchmal liegen sogar 2 dirts im briefkasten:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück