Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebenbei,

ich war ja am letzten Sonntagabends noch etwas radeln....

Die alte Kickerstrecke wird/wurde gerade renoviert :daumen:
und drüben auf der anderen Seite gibts jetzt einen Drop, der ist etwa 1sms hoch :lol: und wurde als Waldhütte zum drunterhocken getarnt :cool: .

Details nur als pm.

Hallo zusammen,

so, bin wieder online, anstelle zu Biken habe ich mein DSL eingerichtet, WLAN hat bis jetzt nicht geklappt, jetzt hänge ich halt mit de, Laptop meiner Frau am Kabel.

Grüsse
ra.

Floater schrieb:
...
der mike war wohl langsamer als der björn, weil er die michelin jacke anhatte:lol:

:rolleyes: Herr Lehrer, ich weis was.
Bitte prüfen Sie Ihre Aussage nochmal :cool:
Zum Glück läuft da ja ne Uhr unten mit :D

Die JAcke werde ich nicht mehr anziehen :lol:

und respekt wie schnell ihr mit der kamera nebenher gelaufen seid.

Bin auch begeistert wie wir das hinbekommen haben.

....

5Zeichen

ach mike war nur spaß! die aufgeblasene jacke hatte halt was! und bei dem tempo (wo sich ja andere bei langsameren schnitten schon die beine rasieren) wirds dich hws wirklich langsamer gemacht(langsamer als björn hab ich nur mal gesagt um dich zu ärgern) haben...
solltest du da also demnächst im ganzkörperkondom runter fahren biddde wieder filmen!!!!!

die erwähnte hüte (sms) ist übrigens offiziell als wildunterstand ausgewiesen!

Floater schrieb:
die erwähnte hüte (sms) ist übrigens offiziell als wildunterstand ausgewiesen!

jap, ist eindeutig die Handschrift vom Förster :-) Hab mich doch sehr gefreut als ich das gelesen habe. :lol: Nicht dass ich so Sachen wie den Multi-funktions-Wildunterstand/Wildschweindrop "fahren" würde, aber spätestens bei den Sponsoren musste ich schmunzeln.

Bye

Aaron

@Floater
Hab das doch net ernst genommen ;) ich weis doch das Du mich aufziehen willst:D
Aber Du hast mich diese Woche ja schonmal zur Schnecke degradiert :heul:

Fährst am Samstag mit ne Tour???

@sms
Ist die Kicker strecke HT tauglich oder sind da nur so plumps Sprünge?
Ich muss da mal wieder vorbei fahren.

Bei mir ist erstmal Pause angesagt u. zwar die nächsten 6 Wochen. Ich könnt' kotzen oder heulen oder beides...

Hier der Grund:

zerg10 schrieb:
Bei mir ist erstmal Pause angesagt u. zwar die nächsten 6 Wochen. Ich könnt' kotzen oder heulen oder beides...

hmm, ärgerlich. In zwei Nägel gefallen !?:p
gute Besserung auch von mir

Koeni schrieb:
hmm, ärgerlich. In zwei Nägel gefallen !?:p
gute Besserung auch von mir

ja und die gleich mit bindfaden zusammengeschnürt :) Dir auch gute Besserung.

Somit verschiebt sich unser Bmais-Ausflug leider auf mitte/ende mai. bis dahin gibt es vielleicht auch news was die dh-strecken angeht...

zerg10 schrieb:

Hier der Grund:

Hi Zerg,

sieht genau aus wie mein röntgenbild - gute besserung.

ich kann aber keinen bruch erkennen. ist das auch eine luxation der MD 5 Basis? also verlängerung des kleinen fingers am handgelenk ausgerenkt?

Backwoods schrieb:
Hi Zerg,

sieht genau aus wie mein röntgenbild - gute besserung.

ich kann aber keinen bruch erkennen. ist das auch eine luxation der MD 5 Basis? also verlängerung des kleinen fingers am handgelenk ausgerenkt?

Nur ausgerenkt wäre schön, blöderweise ist der Gelenkknochen ziemlich weit unten gebrochen, nennt sich dann dislozierte MC 5 Fraktur. Wie lange hat's bei Dir gedauert ?

@zerg autsch! besser dich mal!

@mike: wenn du auf das anspielst was ich meine war das ja eher der mantra, ich habe ja kollektiv alle sofah gemeint:lol:

Ich mach hier mal n paar Bilder von vorletzter Woche rein:
Analog SLR unbearbeitet, Secret Spot;) :
Leider hat mein Blitz nicht funktioniert, muss ich für nächstes Mal irgendwie fit machen

erstmal brumbrum

Brumbrum1.jpg

Ja gut, n bischen groß vielleicht, die nächsten dann kleiner...moment noch

Basti

Basti1.jpg

Ja, sorry, wieder verbockt mit der Größe, vielleicht jetzt...:rolleyes:

der Rest is zu dunkel, weil wie gesagt nur mein kleiner Blitz ging. Aber ich hab jetzt wieder voll Bock auf Fotos machen:)

Sagt mal, wenn ihr wieder da seid. Ich bin gerade Invalide, könnte zum Bilder machen dann vorbei kommen wenn ich Zeit hab

das is vielleicht noch ganz witzig, wollte eigentlich bei Federung am Anschlag knipsen, hat nicht ganz geklappt

Matschloch.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück