Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boerni schrieb:hi,
erstmal dickes lob an koni. sehr fette bilder.
zweitens hab ich heute mal meine helmkamera ausprobiert. ist aber nix wildes nur mein weg von zu hause bis zur s bahn. also wer bock hat das zu sehen saugen, an alle andere, ihr verpasst nix aufregendes.
http://rapidshare.de/files/17846937/helmkamera1.mpg.html
also auf besseres wetter
björn
Klar steht der Termin nochslash-sash schrieb:hallo leute!
bin seit eben neu hier. habe mich im forum schon vorgestellt und eben gelesen, daß ihr euch sonntags am degerlocher bahnhof trefft. steht das ganze noch? ich hoffe ihr fahrt nicht wie sonntagsfahrer, die man so auf der landstraße trifft. ihr wisst schon: opa mit hut und so, aber hauptsache mercedes fahren.
lg slash
Das war am 22.11.2002..... -> Junge, aufs Datum achten!!!zerg10 schrieb:So, ab heute in 'nem eigenen Thread. Wir (zwischen 3-5 Fahrern) treffen uns mal wieder.
Diesmal schon um 11:30Uhr am Degerlocher Bahnhof. Hier eine kleine Tourbeschreibung:
Waldebene Ost, Frauenkopf, Degerlocher Wald (evt. Waldfriedhofrunde), Ruhbank, Frauenkopf, Waldebene Ost (ca. 30 Kilometer, 500-600 Hm, 2 - 2,5 Stunden, spaßige Freeride-Einlagen, kein/kaum Asphalt)
Alles ohne Zwang, d.h. kein Renntempo, kein Sprung weiter wie 2m, keinen Drop über 20cm![]()
Jeder ist willkommen...
Oh mein Gott.slash-sash schrieb:also sonntag 11.30 am degerlocher bahnhof, richtig?!
@Slash-sash.Koeni schrieb:Noch was:
Sagt mal, muss man sich Sorgen machen? Die ganzen neuen Themen, die hier eröffnet werden drängen mich dazu. Sind hier nur noch Legastheniker unterwegs, oder ist das tatsächlich repräsentativ für unser schönes Land?
Keiner kann mehr einen Punkt setzen, Rechtschreibung ist ein Fremdwort, und das Niveau is auch im Keller...
Schlimm, echt schlimm. So, jetzt bin ich's los
sms => Stinky fahrender Motzsackslash-sash schrieb:... hier wird man ja nett begrüßt...