Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl keine Action dabei is, ich finds so schon geil. Wie eird das dann erst aufm Trail:)

@koni

Geile Pics, möchtest Du mein Privat-Fotograf werden? ;) Was die Farben angeht: sooo schlecht sieht es doch gar nicht aus... das Wichtigste sieht man ja ziemlich gut - mein edles Roß! :D Außerdem ist mir persönlich gerade nicht so nach bunten Farben... Schwarz ist schon OK. Macht auch 'nen schlanken Fuß, finde ich :D Ich werde wohl mal bei Dir vorbei kommen und eine Fotoauswahl treffen - brauche noch ein paar Poster für die Wand, an der bislang nur das Bike hängt ;) Melde mich nächste Woche mal!

@all

:winken: Wünsche Euch ein frohes Osterfest und dicke Eier! :D :D :D

Bin ab jetzt on the road, erst bei meinen Eltern im Harz und dann zwei Tage im Solling - Osterfeuerspringen und jede Menge Dual- und DH-Heizen.

Go ride!

der D

@DD
wenns weiterhin so gut voran geht mit dem Bilder machen gern. Aber du bezahlst mich dann bitte auch:) .
Anstatt schwarz, wär n Hühnchenkostüm ganz geil, oder vielleicht n Bunnykostüm:)

boerni schrieb:
hi,
erstmal dickes lob an koni. sehr fette bilder.

zweitens hab ich heute mal meine helmkamera ausprobiert. ist aber nix wildes nur mein weg von zu hause bis zur s bahn. also wer bock hat das zu sehen saugen, an alle andere, ihr verpasst nix aufregendes.
http://rapidshare.de/files/17846937/helmkamera1.mpg.html
also auf besseres wetter
björn

find ich echt geil:daumen:

was kostet so ne cam und wo hast du die bestellt? würde mich auch für's skifahren und boarden interssieren :D

@backwoods
die cam hab ich bei www.geckocams.com gekauft, hat 230€ gekostet. wenn du dich schnell entscheidest kannst du noch das osterspecial abgreifen. die kamera ist auch wasserdicht, also nicht zum tauchen aber boarden auf alle fälle.

@koni
wenn du so ein kostüm besorgst würde ich es tragen:daumen:

Ja schon, aber vielleicht sind ja noch mehr von den SoFas an so nem Spaß interessiert:p

Hi,
ich geh jetzt dann demnächst mim Jakob und den Eichhörnchen ein bischen im Schlamm spielen. Falls jemand Zeit und Lust hat, wisst ihr ja, wo wir anzutreffen sind.

bis dann

Hat jemand Lust gleich ne Runde zu Fahren? Treffpunkt am Fersehturm Trails Tour, lustige Runde?
Gruß tomyc

hallo leute!
bin seit eben neu hier. habe mich im forum schon vorgestellt und eben gelesen, daß ihr euch sonntags am degerlocher bahnhof trefft. steht das ganze noch? ich hoffe ihr fahrt nicht wie sonntagsfahrer, die man so auf der landstraße trifft. ihr wisst schon: opa mit hut und so, aber hauptsache mercedes fahren.
lg slash

slash-sash schrieb:
hallo leute!
bin seit eben neu hier. habe mich im forum schon vorgestellt und eben gelesen, daß ihr euch sonntags am degerlocher bahnhof trefft. steht das ganze noch? ich hoffe ihr fahrt nicht wie sonntagsfahrer, die man so auf der landstraße trifft. ihr wisst schon: opa mit hut und so, aber hauptsache mercedes fahren.
lg slash
Klar steht der Termin noch :lol: :lol: ,
das war der allererste Post in diesem thread
zerg10 schrieb:
So, ab heute in 'nem eigenen Thread. Wir (zwischen 3-5 Fahrern) treffen uns mal wieder.
Diesmal schon um 11:30Uhr am Degerlocher Bahnhof. Hier eine kleine Tourbeschreibung:
Waldebene Ost, Frauenkopf, Degerlocher Wald (evt. Waldfriedhofrunde), Ruhbank, Frauenkopf, Waldebene Ost (ca. 30 Kilometer, 500-600 Hm, 2 - 2,5 Stunden, spaßige Freeride-Einlagen, kein/kaum Asphalt)

Alles ohne Zwang, d.h. kein Renntempo, kein Sprung weiter wie 2m, keinen Drop über 20cm:D

Jeder ist willkommen...
Das war am 22.11.2002..... -> Junge, aufs Datum achten!!!

slash-sash schrieb:
also sonntag 11.30 am degerlocher bahnhof, richtig?!
Oh mein Gott.
Koeni, du hast Recht:
Koeni schrieb:
Noch was:
Sagt mal, muss man sich Sorgen machen? Die ganzen neuen Themen, die hier eröffnet werden drängen mich dazu. Sind hier nur noch Legastheniker unterwegs, oder ist das tatsächlich repräsentativ für unser schönes Land?
Keiner kann mehr einen Punkt setzen, Rechtschreibung ist ein Fremdwort, und das Niveau is auch im Keller...
Schlimm, echt schlimm. So, jetzt bin ich's los
@Slash-sash.
Lies' dir bitte die letzten 3 Posts nochmal genau durch, gehe tief in dich, denk genau darüber nach, was du da liest,................... und dann versinke vor Scharm 30m im Boden :aufreg:

@sms
muss ich auch mal sagen, echt nette begrüssung. er hat ja nur nett gefragt.:mad:

@slash
hier sind nicht alle so mies gelaunt. also das mit dem treffen sonntags steht so nicht mehr. es wird sich eigentlich immer irgendwo getroffen. und fahren wie "sonntagsfahrer" fahren wir auch nicht. im sommer wird sich oft in bikeparks getroffen und im winter werden touren gefahren. also wenn du noch bock hast, häng dich einfach irgendwo ein.
gruss björn

Hallo Freunde:) .
Ich bin gut gelaunt. Im total matschigen Eichhörnchenparadies war es heute eine wahre Freude. Ich bin am überlegen, ob ich mein Gutwetterfahrerimage nicht doch begraben soll:p .

@slash
häng dich halt mal bei uns dran und schau, obs dir gefällt

Sodele,

Frohe Ostern aus dem Hessenländle :winken: (:osterei: gibts leider nicht :D)

wegen 80. geburstag stehen hier einige verwandschaftsbesuche an

ich hab gleich 2 bikes mitgenommen :D und war gestern erstmal 50 km die alten trials zwischen burg f und melibokus rocken. war echt mal wieder geil :daumen:

seit gestern abend regnets hier leider und das big hit muss heute in der garage bleiben - vielleicht klappts ja dienstag noch.

ich hoffe ihr habt besseres wetter.

Hi,
wenns nicht dauerregen gibt morgen, sind wir ab ca. 12Uhr bei den Eichhörnchen anzutreffen.

bis dann;)

man möge es mir verzeihen, aber wo ist "bei den eichhörnchen"? würde es mir wohl mal überlegen, wenn's nicht so weit weg ist.

Tach ihr Sonntagsfahrer,

werde heute auch mal wieder bei den Eichhörnchen vorbeischauen.
Würde mich freuen wenn ich dort auf ein paar andere stoßen würde :lol:

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück