Hallo erstmal,
also, in 2 Tagen habe ich meine Prüfung fürs Vordiplom und danach will ich mir endlich mal wieder ordentlich Zeit fürs Radeln und Spaß-haben nehmen. Da ich hier unten nur im Asyl wohne als waschechter Hesse, kenne ich bisher auch nur relativ wenige Leute mit denen man mal eine Runde biken gehen und danach vielleicht noch ein Bierchen trinken kann.
Ich bin alles, aber fit kann man mich nich bezeichnen. Deswegen wollte ich hier mal anfragen ob man sich bei euren Touren mal anschliessen kann.
Falls zerg10 s Aussage von der ersten Seite noch stimmt, dass er immer der Schiebemann ist, dann würde ich ihn gerne mal offiziell als "letzten Mann am Berg" ablösen (habe mittlerweile sogar auch ein C9, wenns denn irgendwann mal funzt).
Also, ich kann nüscht, würde aber gerne was lernen und ein paar nette Leutz kennenlernen.
Die nächsten 2 Tage muss ich zwar noch mal büffeln, am Donnerstag nach der Prüfung nochmal mächtig einen Heben und mit den Studienkollegen den Grill anschmeissen, aber dann würde ich mal gerne wieder sportlich betätigen.
Falls noch ein Platz frei ist, dann meldet euch. Werde auch am Berg kämpfen und versuchen dran zu bleiben.
Grüssle

DITSCH