• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zerg
Jaja, ich les ja schon. Du scheinst ziemlich heiss auf's Radeln zu sein, wa?

Wenn wir nur Uni fahren reicht 14.00Uhr, sonst sollten wir aber schon früher fahren.
Von mir aus können wir aber schon einenentspannten Nachmittag an der Uni verbringen.

@Vanio
Wir kommen zu dir zum RUMDILLERN:D

Stimmt! Morgen gibt's Schnee!
An der Uni kann man wirklich gut rumdillern®. Es ist vielleicht doch besser beim Schneesturm hier so ne kurze Rumdillerei® zu machen!
Übrigens, Koni, driver und ich haben vorgestern in der Unigegend rumgedillert® und Koni hat einen sehr guten 5min Rumdillerfilm® geschnitten. Er ist 94 MB groß und man kann ihn vielleicht irgendwo ins Netz für andere Rumdillerlustige® stellen, aber wo???
Ich hoffe, Rumdillermann Nr.1 kommt bald und kann sich beim grossen Freizeitrumdillern® anschließen:D
Bis morgen!
Ciao!
Ivan

ok.

14 uhr unigeläde. bin dabei.

kornwestheim wird auch ohne nass von oben heut bestimmt nicht alzu schön. boden ist bestimmt von den letzten tagen noch aufgeweicht.

bis dann

14Uhr am Teich. Alles klar. Für 'ne richtige Tour bin ich heute zu platt, also lasst es uns bitte locker angehen und nur ein bischen rumhüpfen:)

Ich brenn das Video jetzt einfach noch 2 mal und bring's dann mit.

Bis später(falls jemand wieder irgendwelche krassen Aktionen plant ist die Kamera dabei)

Alles klar, bin da so gegen 14:00Uhr mit dem leichten Gerät am Uni-Teich.
Was bitte is' "rumdillern" ? Hört sich aber gut an :bier:

Bis gleich,
Zerg

Vermutung....
Rumdillern® = zielloses Fahrradfahren, das von der Gesellschaft als äußerst gefährlich eingestuft wird. Sprecht ihr kein (Ost)Deutsch oder was...?!?!
Also... Mike fragen!

@vanio

:bier:

Bericht aus der Heimat:
Erst lag Schnee, dann hats geregnet und jetzt ist alles "A" glatt.
Zum biken komme ich nicht, nur zum putzen!:wut: :wut:
Am Sonntag bin ich wieder in Stgt. Dann wird mal ordentlich gedillert :D

Also einen guten Rutsch.;)

:bier:

Sodele, die meisten Bilder sind leider verwischt, zwei gibt's hier den Rest demnächst in der Galerie.

Falls wir uns nicht mehr sehen Guten Rutsch Euch allen

Anhänge

• web pict0913.jpg
    web pict0913.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 125
@Rumdillerer
Lustig war's heute. Besonders das Dualrennen im Vaihinger Park.:D Auch's wenn's von einigen wenigen Passanten als gefährlich eingestuft wurde.;)
Special thanks an den Vaihinger Cityguide Simon, der uns die Spots gezeigt hat.
Dem Rest der Sonntagsfahrerbande natürlich guten Rutsch u. Start ins neue Jahr.

CU in 2004,
Zerg

@Uphill-chiller
Ist der Simon, wurde in Vaihingen in 'nem minimini-Skatepark gemacht, lohnt sich nicht hinzufahren.

@RA
Richtig vermutet, an meinem Bike bewegt sich garnix mehr, deshalb ist heute bei mir Pflegetag:( .Vielleicht morgen, aber nur entweder Street, oder bei gefrorenem Boden auch im Wald. Keine Schlammschlachten in nächster Zeit, bin's dem Radel schuldig.

@uphill chiller WALDE?

der skate park mag zwar winzig sein, aber da hat doch so mancher das springen gelernt:D
wie siehts denn morgen aus?ist zwar dämlich an sylvester aber ein kleines frühes töurchen/gehopse?
und wie wärs am ersten mit gepflegtem nightride nach frühstück?
allen night ride interessierten ohne licht könnt4e ich übrigens jetzt behilflich sein!

Ich werd mir morgen Nachmittag mal mit n'em Kumpel die BMX-Stecke in Kornwestheim ansehen. Wie schaut's denn da so Matsch-technisch aus? Is die Strecke bei der Witterung gut fahrbar?

Hätte jemand Lust sich uns anzuschließen?

bis denn
ra.

hi,

kornwestheim würd ich lassen. war heut da und habs mir mal angeschaut. bin die strecke nur abgelaufen und nicht gefahren. fahren geht bestimmt schon. nur sind einige etwas tieferen spuren schon im boden drin. und wirklich fest ist der boden auch nicht. somit ist bestimmt gute kondi gefragt, so daß du überhaupt über nen sprung kommst.

na ja, wenns so richtig matschig ist ist die strecke fahrbar, aber halt nicht sonderlich gut.
wann wäre denn nachmittags?

Original geschrieben von Floater
@uphill chiller WALDE?

Ja, bin ich.:D

Mhhh, an Kornwestheim hätte ich auch Interesse, wobei m. E. nachmittags schon recht spät ist und die Strecke ja nicht beleuchtet ist. Also sofern einige von Euch morgen auf der Strecke sind, werde ich dann schon ab vormittags/mittags dort anzutreffen sein.

Die Strecke in Kornwestheim einmal oder mehrmals komplett abzufahren ist schon bei gutem Streckenzustand ziemlich anstrengend. Aber man kann ja die Sprünge einzeln angehen bzw. ein, zwei oder Sprünge hintereinander nehmen.

Original geschrieben von Koeni
@Uphill-chiller
Ist der Simon, wurde in Vaihingen in 'nem minimini-Skatepark gemacht, lohnt sich nicht hinzufahren.

Danke nochmals!

Gibt's denn hier in der Gegend keinen großen Skatepark, der vom Anfänger bis zum "Profi" was zu bieten hat?

@Uphill-Chiller
Da würde ich mal die Suchfunktion bemühen, das Thema Skatepark gab's schon.
Sommerrain hat neben der Bikestrecke auch einen relativ großen Park. Da ich kein Parkfahrer bin weiß ich aber nicht was damit anzufangen ist.

@Uphill-Chiller
Im Dual- oder Dirtforum gab es eine Liste hatte ich zufällig gesehen - irgendwo da bei DDD war's!
@all Lasst es krachen an Silvester!
Guten Rutsch an alle Rumdillerleute®
Bis dann! Ivan

@uphill chiller
in ostfildern gibts nen schönen pool und die anlage in WN, wo wir ja dann doch nicht mehr waren ist auch nett.
richtig gut soll ja der park in ravensburg sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück