Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@koni

Wir haben doch alle noch was vom Weihnachtsmann am Start, oder??? Und da man das nicht allein vertilgen kann (frei nach dem Motto: gib's den Hüften!:D ), werde ich zumindest was mitbringen.

@all
So, 14.00Uhr bei mir ist mit Steppi vereinbart, bis dann.

Ich denke ihr habt alle meine Handynr., deshalb ruft mich einfach an wenn's noch fragen gibt.

Bis später

@steppi
achso, und zu der pedalfrage: also die v8 haben echt guten grip;die v12 haben dann den hammergrip(liegt warscheinlich dran, daß die geschraubten pins einfach rauher sind)

@floater
Na, dann nehm ich erstmal die V8. Oder doch die anderen??
Na ja, heute Abend werd ich´s wissen.:)

Euch viel Spaß im Matsch.:D Und nicht vergessen>> danach putzen.

@Koni& Danger..
Hab auch noch Weihnachtsüberhang. Auch auf der Hüfte.:D :p
Michael kommt dann evtl. auch noch nach.

Bis dann

Mike

War gerade mal an der frischen Luft. Die ist warm (8°C) und trocken... wollen wir vielleicht doch noch einen Ausritt in die Betonwüste wagen???

warm ists definitv. hatte kurz überlegt auch biken zu gehen, aber angesichts der zu erwartenden matsch & putzorige hinterher (ja, ich bin faul :) ) doch lieber laufen gegangen.

hier im wald (musberg/schönaich) hats einige übel eisige stellen, da kann man als biker böse überraschungen erleben :( - beim laufen war ich zum glück so langsam, dass ichs rechtzeitig gesehen hab.

oh, seh grad dass es inzwischen ganz ordentlich regnet draussen. heute morgen wars noch trocken. euch also wohl viel spass beim DVD kucken :)

komme gerade vom FK wieder. Matschig aber schön. Meine Turtle-Schlammreifen grippen super, aber beim Stufentrail haben die auch aufgegeben. Macht trotzdem Spaß. Und Regen und Schlamm ist doch sowieso eine Ausrede für alle Couchpotatos:D

Uiuiui, wie sieht's hier denn plötzlich aus :confused:
Wo sind denn die Buttons für PM,Gallery usw. geblieben?

An das "Outfit" muss ich mich aber erstmal gewöhnen

@Dangerous+cmjahn
Bisher sieht's wohl eher schlecht aus mit 'ner Strombergsession am Donnerstag, wie gehabt pisst's was nur geht :heul:

Koeni schrieb:
Uiuiui, wie sieht's hier denn plötzlich aus :confused:
Wo sind denn die Buttons für PM,Gallery usw. geblieben?

An das "Outfit" muss ich mich aber erstmal gewöhnen

@Dangerous+cmjahn
Bisher sieht's wohl eher schlecht aus mit 'ner Strombergsession am Donnerstag, wie gehabt pisst's was nur geht :heul:
Jepp, neues Outfit irritiert ein wenig. Wegen Wetter: :wut:

Kann man wohl nix machen... zumindest ist's warm, es wird wieder Sommer! :D

Greetz

D

...ich nehm noch ne Brille und einen Schnorchel dazu.
Wenn wir 2 sets nehmen, bekommen wir evtl. 1 Paar Flossen gratis. :rolleyes:
Dann können wir laut Wetterbericht für den Rest der Woche abtauchen. :D
:bier:

@steppi
Aber so richtig! Und gespart wird außerdem: so eine Schlammpackung ist recht teuer :D :D

hi leute kann mir jemand sagen wie ich mit der bahn nach bad wildbad oder nach todnau komm je nach dem was ihr wisst schreibts einfach rein
alex

...dachte erst mal mein computer spinnt, ob ich mich wohl an dieses neue outfit gewöhnen kann?
zur sache:
jemand heut lust zu radeln?
straßen sind ja gerade trocken und durch den ganzen wind dürfte es im wald ja auch nicht soooo schlimm sein.
vielleicht schau ich heute mittag noch an den frauenkopf, oder heute abend streeten(wenn straßen dann noch trocken)
oder night ride
also am sonntag wars nicht sooo schlimm und da es seit dem regen schön gewindet hat wirds schon gehen.
und da die ihr ja jetzt alle wisst, wie man richtig dropt....(zur not bremst ja dann der matsch den fall)

@Floater
Wollen schon, hab' schon Entzugserscheinungen, aber heute klappt's nicht u. Nightride is' nicht mein Ding.
Wäre aber gut, wenn Du den FK abfahren könntest, je nach Zustand wäre das vielleicht was für'n kommenden Sonntag ...

CU,
Zerg

@Floater
Lust hab ich heute auch, bin aber gerade erst heimgekommen, will noch was essen... würde also recht spät werden.
Wie wär's mit einer abend/nightride Vaihingen streetsession?
Ich versuch mal dich auf'm Handy zu erreichen.

@dangerous&cmjahn
Morgen wäre ich wenn's nicht regnet für 'ne Schlammschlacht zu haben.
Ich komme ca. um 14Uhr heim und könnte wenn ich das Zeug heute ins Auto schmeiß vielleicht um 15Uhr starten. Zu spät?

@Steppenwolf
Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich

Vorausgesetzt das Wetter hält einigermassen u. der Tourbericht von Floater u. Koeni fällt einigermassen positiv aus. Zur Not auch streeten ... ;)

Zerg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück