Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zerg

Nur nicht so ungeduldig! Bin ja dabei, morgen halb zwei an der Uni. Habe heute die neue gebrauchte Gabel für's Harte bekommen, die wird jetzt erstmal eingebaut und getestet :D

Freu' mich auf morgen :daumen: (auch wenn's Wetter dann naturgemäß wieder schlechter ist :rolleyes: ).

dangerousD schrieb:
@zerg

Nur nicht so ungeduldig! Bin ja dabei, morgen halb zwei an der Uni. Habe heute die neue gebrauchte Gabel für's Harte bekommen, die wird jetzt erstmal eingebaut und getestet :D

Freu' mich auf morgen :daumen: (auch wenn's Wetter dann naturgemäß wieder schlechter ist :rolleyes: ).

Du bist sowieso fest eingeplant, wollte halt nur wissen, wer von den "Tourenfahrern" mitkommt...

Bis morgen dann,
Zerg

Ich bin nicht sicher,ob ich das schaffe, hab's zwar vor,aber wenn nicht fahr ich vielleicht direkt zur Solitude und ruf jemanden von Euch an,also Handy einpacken ;) .

@Danger
Wenn ich rechtzeitig fit bin, melde ich mich bei dir zwecks gemeinsamer Anfahrt.

Ich geh vielleicht heute noch das Wetter ausnutzen und dreh 'ne kleine (äußerst unspektakuläre) Hausrunde.

Hab zum gedenken noch mal ein bild angefügt, daß alle nochmal so richtig traurig werden. hoffe mal die neue bahn ist fertig!

und was geht am wochenende(gerade zurück, zu faul alles zu lesen)?

Anhänge

• Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 39
@Floater
Willkommen zurück,altes Skibunny :D

Morgen 13.30 Treffpunkt an der UNI für gemütliche Runde(Krumbach,Botnang...)

Koeni schrieb:
@Floater
Willkommen zurück,altes Skibunny :D

Morgen 13.30 Treffpunkt an der UNI für gemütliche Runde(Krumbach,Botnang...)

ich kündige mich mal an, will hören wie schlimm ich mein bike zusammen geschustert habe :D

wie hiess die S-Ban station noch gleich? "Uni" ?

@qualle
Ja, heißt so

@danger
Hab gerade zwei lustige Sachen entdeckt:

-möchtegern BMX-Bahn+Skatepark im Nachbarkaff(kenn ich eigentlich schon länger,war aber nie da)

-höhenverstellbarer Drop am Golfplatz

Ist beides ganz nett,wenn man mal keine Lust hat sein Auto zu versauen, aber nichts wirklich aufregendes.

Hoffentlich hält das Wetter. Laut W-Frosch :kotz:

@Floater
Welche neue Bahn. Meinst aber nicht in KWH, oder? Da soll es ja schon eine andere geben.

@koni welche bahn ist denn bei dir in der nähe?
@otze bild ist noch aus sadly missed kornwestheim :heul: :heul: :heul:
@steppi es gibt schon länger neue trails beim gütebahnhof, der hammer!und angeblich soll ja hinterm skizunftheim eine neue race bahn herkommen(muß eigentlich schon sein, weil die chef bmxer das hinkriegen wollten, bevor die alte bahn abgerissen wird, und das sollte eigeentlich schon weihnachten 2002 sein)

@Floater
Kennst du dich da aus? Dann laß uns das doch mal recherchieren gehen.

Wenn du wegen der "Bahn" bei mir von Stuttgart hierher fahren würdest,würdest du dich glaub ich ganz schön anpissen.Lohnt sich nicht,ist nur eine Line, und die ist total unterdimensioniert, hilft mir aber vielleicht mein "Lenkerverreißproblem" in den Griff zu bekommen,ohne mich über ein Riesentable schmeißen zu müssen.

:rolleyes: Andererseits gibt's da auch Grillstellen,nen Skatepark und 'n Fußballfeld,könnte also mit einem Grillabend-/nachmittag/nacht verbunden werden :rolleyes:
Der Vorteil daran wäre,dass sich auf der Bahn kein Besoffener schwer verletzten kann(vielleicht ist sie auch deshalb so klein,auf'm Dorf gibt's viele Alkis :lol: )

nur etwas. die neue bahn sollte ja ganz in der nähe der alten entstehen(vorne über die straße nach aidlingen) irgendwo auf www.kornwestheim-bmx.de war mal ne skizze, aber die find ich nimmer
was ist denn morgen geplant?tour+schabernack?

@Floater
Muss mich Koni anschließen. sollten wir mal NACHPRÜFEN. :D

@Koni
Grillabend hört sich gut an. Wollt ich eh mal vorschlagen.
Müssten wir aber mit übernachten machen. Unter freiem Himmel mit Schlafsack versteht sich.

@all

Wer hätte auf sowas Bock?

@floater
Hey Keule, welcome back! Habe mir Deinen Link bezüglich KWH mal angeschaut. Der Track sieht gut aus, den müssen wir mal unter die Räder nehmen! Mein Bike ist seit heute endlich in einem mir gefallenden Zustand, mit 100mm Federweg (X-Vert 2001) fühle ich mich einfach wohler. Und das Springen klappt super! Mangels Ortskenntnissen in KWH habe ich die Strecke in Markgröningen besprungen :D , und die ist echt heftig! Nix für Konditionssparer... keuch, keuch. Mega-Anlieger, dicke Sprünge, Doubles, Triples, Step-Ups, alles was Spaß macht eben. Bin jetzt noch außer Atem! Aber (@koni & driver79): ICH HABE DEN DOUBLE GESCHAFFT! Sogar mit Look-Back und angedeutetem Tailwhip... whoooohaaa! :daumen:
Mit der Anfahrtsbeschreibung KWH kann aber auch ich was anfangen, und da ich ja die nächste Woche viel Zeit habe, werde ich bestimmt mal testen gehen... aber das können wir ja morgen besprechen, so Du denn dabei bist! :bier:

@dangerous in markgröningen viel gesprungen, tss...respekt!
wenn du die neue bahn in KW Heim nicht findest auf jeden fall die trails am güterbahnhof checken, jetzt da du doubles mit lookback tailwhip springst...

mit morgen weiß ich noch nicht genau?wollt ihr den schabernack vorher oder dannach treiben?will eigentlich nur für so 1 1/2 stunden kommen.
kann auch gerade nur mit HT weil bein nicolaichen noch in der warteschlange hängt

Hallo Jungs,
heute Nacht ist ganz schön was runtergekommen. :mad: Im Augenblick nieselt es. :mad: Ich weiß nicht wer von Euch Bock hat zu fahren, aber ich bin nicht scharf drauf. Es ist eklig. Regen auf Schnee kann auch ungesund sein und auf Putzen hab ich auch keinen Bock.

Wenn gefahren wird, komm ich mit aber ich bin auch nicht böse wenn es nix wird. Ich ärger mich halt, weil ich das Switch SL gestern geholt habe. Testbike vom Frank. :mad:

Also, was meint Ihr?

Steppenwolf-RM schrieb:
Hallo Jungs,
heute Nacht ist ganz schön was runtergekommen. :mad: Im Augenblick nieselt es. :mad: Ich weiß nicht wer von Euch Bock hat zu fahren, aber ich bin nicht scharf drauf. Es ist eklig. Regen auf Schnee kann auch ungesund sein und auf Putzen hab ich auch keinen Bock.

Wenn gefahren wird, komm ich mit aber ich bin auch nicht böse wenn es nix wird. Ich ärger mich halt, weil ich das Switch SL gestern geholt habe. Testbike vom Frank. :mad:

Also, was meint Ihr?

Also wenn sonst keiner mehr absagt komm ich. Bitte Informiert mich;
0174-834NOSPAM2444

ich sag erst gar nicht zu. bin irgendwie nicht motiviert heut zu fahrn. und das wetter trägt zu meiner motivation nicht gerade bei.

trotzdem viel spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück