Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!
Sieht ja nett aus die Dirtstrecke ;)
Also mein Bruder und ich (Kona-Bruder :D ) sind nacher dann auch wieder auf m KK. Weiß aber noch net genau ab wann...wahrscheinlich so gegen 16 Uhr, mal schaun.

Also bis dann ciao

Hi...
wie war´s am KK? hat irgendwer lust am mo nochmal nach nussdorf zu kommen, war nämlich wirklich lustig...(Koeni: in einem anflug von intelligenz hab ich meine cf-karte formatiert=> alle bilder gelöscht...).
wer von euch hat denn eigentlich die 2004er 661 pressure suit? ist die gut? hat irgendwer erfahrungen mit den safety-jacket-replicas die gerade bei ebay verhökert werden?

gruss, fx

So, das hat sich ja mal wieder gelohnt. War echt spaßig heute und wir waren sogar richtig viele :daumen: .
Die Bilder sind leider nicht so der Hit, die Kamera hat im Schatten wohl eine zu lange Verschlusszeit, aber ein Paar Bildchen gibt's trotzdem

Anhänge

• Dirk.jpg
    Dirk.jpg
    63 KB · Aufrufe: 70
  • Koni.jpg
    Koni.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 55
  • MIke.jpg
    MIke.jpg
    85 KB · Aufrufe: 49
  • Sandi.jpg
    Sandi.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 61
Jo war wieder echt cool...hab vorhin noch n Onefoot geübt, klappt jetzt :D
bis ichs am großen Double mach muss ich ihn ers noch immer sicher schaffen :cool:

naja, wir melden uns dann mal wieder wenn wir aus Bad Wildbad zurück sind wegen ner FK Runde oder so...

Also schöne Zeit euch dann und bis demnächst ;)

Cu Sandi

P.S. @FXO Ich hab die 661 Pressure Suit und mein Bruder die Pressure Suit SP-1. Also meine ist echt gut, bietet viel Schutz und ist, wenn man mal drin is auch ganz bequem. Von der Verarbeitung her kommt se halt net an ne Dainese Safety Jacket ran, aber der Aufpreis zur Safety Jacket is IMHO einfach zu viel. Hat bei mir schon n paar mal was schlimmeres verhindert. Ich hab sie in XL (Bin ca. 1,95m groß und schlank) Passt von der Länge her gut, und Breite is ja variabel :bier:

Jau, hat Spass gemacht heute :daumen: .

Mit den Bildern ham wir auch manchmal Probleme. Kommt voll auf n Tag an ob se richtig gut werden. Aber wenigstens is bei deinen nur der Hintergrund unscharf und net der Fahrer. Des hatten wir früher immer bis wir ISO von Auto auf 400 umgestellt ham. Weiss zwar net was des bei ner Digicam bringt (dacht immer des hätt was mim Film zu tun) aber egal.

Hab grad nommal die Bilder von der Streetsession vom FK angeschaut. Isch echt net übel da. Wir kommen auf jeden Fall mal.

Wegen der Pressure Suit: Die SP-1, die ich hab, is Top. Die normale war mir ne Nummer zu dick und die SP-1 bietet denk ich trotzdem genügend Schutz und eben etwas mehr Tragekomfort. Bis jetzt bin ich zufrieden, kann aber noch net sagen was se wirklich bringt (bin ich au gar net so scharf drauf) aber vielleicht ja nach ner Woche Wildbad :D .

Also, machts gut bis dann!
Wolle

Also das war echt supi heut :daumen:
Müssen wir öfter mal machen. Ist ja auch nicht so weit.
Sandi und Wolle, bis die Tage am Frauenkopf. Sagt einfach Bescheid. :cool:

...hab vorhin noch n Onefoot geübt, klappt jetzt
:lol: :lol:
Ich geh die Tage auch mal wieder üben. :D Aber das geht nicht so schnell wie bei Dir :rolleyes:

@Qualle
Keine Zeit.

:bier:

Wenn's mir zeitlich irgendwie reinpasst, dann geh ich morgen noch kurz zum FK.
Ich würde vorher nochmal kurz posten.

Ansonsten sieht man sich vielleicht nächstes Wochenende.

Bis dann

Kuckuck!
Ich stelle mich heute zur Verfügung! FK wäre perfekt, Uni geht auch! Morgen habe ich frei - also kann ich radeln :-)))
Wenn jemand heute noch fahren will, bitte melden!
Cu! Ivan

Ich hab noch einiges zu tun, wenn FK, dann erst heute abend.
Ich würde sowieso nur kickern, muss üben zu stylen :D

Also, ich treff mich ca. um 18.00Uhr mit Ivan bei den FK-Kickern. Er wird vorher noch etwas Konditionsradeln und kommt dann hoch.
Ich denke, dass ich 1-2h fahren werde, ganz locker und langsam ;) .

Wäre nett, wenn noch jemand kommen würde.

Schon wieder gleichzeitig, egal Doppelt hält besser und so... :lol:

Servus Leute,

nachdem der Samstag bestens genutzt wurde ... KK war Spitze! ... und heute Kult(o)ur angesagt war, kann morgen abend wieder gerockt werden.

Also einfach mal eine allgemeine Anfrage: Wer hat morgen (also Montag) abend Zeit und Lust, die Bahn in Nussdorf abzureiten? Steppi und ich haben uns schon mal so pro forma verabredet und dachten an 18 Uhr... jeder weitere Fahrer ist willkommen! :bier: Sofern das Wetter mitspielt... :eek:
So denn, nun postet mal fleißig!!! :D

Also gut, dann übt mal fleißig und seid schön artig.
Ich melde mich am Samstag dann mal.

Bis dann

Ich bin raus... :winken:

So Leute,
ich mache mich gleich auf nach Nussdorf. Wer außer Steppi und Floater noch kommen will, weiß ja, wo er mich findet. Bin so ab 17.15/17.30 vor Ort...

Bis später,

der D

Ich glaub wir haben uns knapp verpasst, war heute auch wieder in nussdorf.
Gleich am anfang gabs da dann auch etwas stress, weil eine von dem Reiterhof gemeint hat wir würden da mit Motorrädern rumfahren, und das hätte ja dann wirklich nix mehr mit BMX zu tun. Hab ihr dann erklärt dass das ein Fahrrad ist, hat sie dann auch eingesehen.
Dennoch war die nicht so begeistert davon, und hat dann auch gemeint dass das Privatgelände wäre usw..Ich glaube wir sollten uns mal mit dem MSC Nussdorf (zu dem gehört die Bahn) in Verbindung setzen, ich würde da nämlich gerne noch öfter fahren...

@steppi: meinst du ich könnte mich mal zwecks größenbestimmung in deine pressure suit quetschen? werd mir die auch bestellen, bin mir nur mit der grösse noch nicht ganz sicher...

Bis vor kurzem war ich im Keller und hab jede Menge HTL-Überholung gemacht. Chris hat angerufen und ich hab's verpasst. Die anderen gehen nach Nussdorf - weiss Gott, wo das Ding ist :confused: :confused: :confused:
ich fahr sofort in Richtung Kickern FK los. Vielleicht begegne ich jemanden!
Cu! Ivan

Ja hoppsa, da könnte es wohl ein Problem geben. Ich denke, es ist wirklich am besten, sich mal mit den Jungs vom MSC in Verbindung zu setzen. Ich werde das mal in Angriff nehmen, vielleicht findet sich was im Netz. Die Strecke ist ja eigentlich ganz nett, waäre schade, wenn wir uns diese Möglichkeit verbauen... :rolleyes: Halte Euch auf dem Laufenden!

@vanio
Also die Stecke in Nussdorf ist in Nussdorf :D Grobe Richtung: Vaihingen/Enz. Wie der Name schon sagt, ein DORF. Ist vielleicht nix für einen STÄDTER wie Dich :lol: Nee, im Ernst. Ein Besuch lohnt sich, die Strecke macht echt Spaß. Auch was für die Kondi ;) Aber wegen der Erlaubnis werde ich mich mal schlau machen müssen (s.o.)

hmmm, laut marco erbrichs page, wo ich auch die wegbeschreibung herhatte, ist die benutzung frei.
@fxo könnte es sein, daß die reiterin
a)nicht so genau wusste, was sie sagt
b)eh keine ahnung hatte
c)und mit privatgelände den reiterhof gemeint habt, ihr also nicht dran vorbei sondern mitten durch zur strecke gefahren ist

ansonsten könnte es schon schlau sein, sich mit dem verein in verbindung zu setzen, nur ist das mit den vereinen ja so eine sache;
hatten in ingersheim mal ne unfreundliche begegnung mit nem vereinsfunktionär, der uns dann ganz ausnahmsweise gestattet hat auf der bahn zu fahren;
die bmxer(die dort auch dazu gehörten) die dann später kamen meinten das sei totaler quatsch, es dürfe jeder auf der bahn fahren, der sich benimmt und nix putt macht.

Moin zusammen,

melde mich auch mal wieder.

Ja, KK war genial, Hut ab vor den Stinky-Brüdern (allen drei) :daumen: Wobei ich festgestellt habe, dass ich mehr zum Fotograf tauge als zum Modell :D
Werde also fleissig weiter trainieren müssen.

Wie war Nussdorf ?

@Danger
Sorry, muss heute meine Kleine aus dem Kindi abholen, wird also nix mit Sommerain :heul:

@floater
Können wir uns evtl. mal mittags in der Stadt treffen zwecks Übergabe ?

CU,
Zerg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück