• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus

@Koni: dieses Wochenende passt bei mir leider net so gut...schreib am Montag Physikklausur und muss noch fett lernen, außerdem sind hier in Winnenden am WE die Winnender Radtage und da muss ich bissle helfen. Vielleicht klappt's dann endlich nächstes Wochenende oder so!

hatte mein Rad ja grad beim Check nach WIldbad und mir hats mein Innenlager zerlegt...Steuersatz is auch kaputt :rolleyes: Da merkt man halt gleich welche Parts dem Downhill net gewachsen sind ;)
hab jetzt auch anderes Öl in der Gabel (10er) und auch mehr ml! jetzt dürfte die Gabel net mehr bei jedem Drop durchschlagen

Bis dann und viel Spass am FK oder wo auch immer

Gruß Sandi

@alle die am sonntag biken gehen wollen
ich wär auch dabei um mal die stuttgarter leute besser kennen zu lernen. also das mit den reifen in wildbad abholen und dann gleich noch einbisschen fahren klingt auch nicht schlecht.
bis denne

@zerg
Sommerrain mag ich doch nicht so gerne. Ich geh' dann heute nicht biken, sondern Sa, So, oder beides.

Wildbad hätte ich zwar Bock, aber letztes Mal hab ich mir schon die Bremsaufnahme verzogen und in's Geld geht's auf Dauer auch, deshalb bin ich wohl irgendwo in oder um Stuttgart unterwegs.
Auch wenn die Stinker aus Winnenden keine Zeit haben würde ich zum KK fahren falls jemand mit kommt.

@Koni
Biste aber noch nie mit dem Stinker gefahren, oder ;) ? Okay, dann treffen wir uns wohl alle am Sonntag am FK (wenn's Wetter gut ist).

@All
Gerade hat beim Bike-Dating einer gepostet, dass die morgen am UFA-Palast fahren wollen. Kennt einer von Euch den aktuellen Zustand dieser "Bahn" ? :confused:

Ja, die Bahn ist ein Witz. Der Bodenbelag ist total erdig und jetzt nach regen matschig ohne Ende. Ich war vor zwei Wochen mal dort, weil ich dachte es wird was gebaut.
Wenn da nix mehr passiert, ist die Strecke total für'n A....
Und das beste ist das riesige Schild am Eingang, auf dem sowas ähnliches wie "Stuttgarter Dirtpark" steht. :wut:

Sorry, aber wer das gebaut hat, der hat keine Ahnung.

So Leutz, der Onkel ist auch im Lande!
Meine Planung für's WE: Hardtail-Heizen (mangels Fully), am liebsten Nußdorf, evtl. Markgröningen :daumen: . Muß meine neuen Larsen's einfahren ;) . Und außerdem an ein paar Tricks üben... letztes WE habe ich in Willingen mit geliehenem BMXTB schon mal ein paar One-Eighties gestanden, da will ich noch dran feilen. Auch am Flug-Style... :cool:

Vielleicht findet sich ja jemand? Würde mich freuen, wenn ich nicht allein los muß... außerdem sind die BMX-Bahnen bei diesen Wetterbedingungen schön griffig!

@floater
Los, raff Dich auf!

@zerg
Wolltest doch schon immer mal was Neues kennen lernen, oder?

@koni
Net immer jammern, fahren! ;) :bier:

Hey, whuzzz uuuuppp??? Hat Euch das Wetter die Sprache verschlagen? Na gut... Meine Einstellung kennt Ihr ja, steht oben. Wäre für Ausritte am späten Nachmittag/frühen Abend zu haben. Ich werde jetzt erst mal noch ein wenig lernen, wer Bock hat, kann sich ja via Handy melden... RUUUFT-MICH-AN!

Ihr habt's gehört, also nix wie hin :daumen: .
Würde mich jemand begleiten für den Fall, dass es morgen nicht regnet ?

@dangerous
Auf BMX-Bahn bin ich irgendwie nicht so heiß, werde jetzt erstmal die Bude putzen und dann noch einkaufen und natürlich (oleole) Fußball schauen :bier: . Ist zwar ein Sport für Bauern und Dorfdeppen, aber als Dorfdepp geh ich glaub' noch durch :D .

Also, dann lasst mal hören wegen morgen.

Morgen solls ja schon wieder besser werden.
Heute dürften die Bedingungen da oben optimal sein, ich werd heut mittag mal raufschauen. Es scheint aber die letzten Tage viel gergnet zu haben, der untere Drop ist irgendwie gewachsen ;)

hi,
wenn jemand morgen zum kk geht würd ich mich gerne anschließen. ich war noch nie da und würde da gern mal fahren.
gruss

@boerni
Okay, dann lass uns das doch machen. Wo soll ich dich denn einsammeln, kannst du irgendwo in die Nähe der B10 kommen ?
Feuerbach oder Zuffenhausen vielleicht ?
Und wann soll's losgehn ?

@all
Hey Ihr Faulnasen, von Euch niemand Lust ?

@koni

Nix Faulnase, nur Hardtail-Fahrer! Das würde im Prinzip ja nicht gegen Korb sprechen, aber ich muß halt auch ein bißchen lernen. Die letzte Prüfung im gesamten Studium steht bevor! :hüpf: Die wollte ich nicht in den Sand setzen... :cool: deshalb muß ich die verbleibende Freizeit etwas intensiver nutzen und gehe auf die BMX-Bahn. Da ist man so schön KO hinterher ;) So, wie es aussieht, gehe ich morgen aber wohl allein los. Wird halt heimlich geübt :D
Euch viel Spaß am KK, bin ja dann ab demnächst auch wieder für derlei Spaß zu haben! :daumen: :bier:

i war gestern&heut in wildbad und bin voll k.o. . morgen wird wohl ein bikefreiertag werden.
der bereich um den martinsdrop beim dh1 war übrigens am nachmittag mit normalen reifen (highroller) nimma gut zum fahren. extrem glitschig und tiefer, aufgeweichter schlamm überall.

Jo, nachdem es heute mittag doch noch länger geregnet hat ist es am KK nun auch ziemlich nass.
Ich geh eher nach Wildbad, das is schöner zu fahren bei Schlamm.

@ricktick
Meinst du, es lohnt sich nicht morgen dort hin zu fahren ?

Schwer zu sagen, trocken wird es jedenfalls nicht sein.
Wenn du ohehin nen längeren Weg hast würde ich mal kommen wenn das Wetter besser ist.
Ich kann das evtl. nicht objektiv beurteilen, ich fahr gern wenns nass ist, die meisten anderen aber nicht.

@boerni
Was meinst du, probieren wir's aus ?
Wildbad ist mir für morgen zu stressig und zu kostenaufwendig.

Sagen wir so um 12.30Uhr?
Weißt du wo es ist, sollen wir uns unten am Parkplatz treffen, oder oben ?

@koeni
ich weis so ungefähr wo das ist ich war schon aufdem parkplatz unten am ende der strecke, ich glaub da find ich wieder hin. also bis dann um ca 12:30

Wetteronline sagt schlechtes Wetter vorraus, ich hab aber trotzdem Lust, hab mich in letzter Zeit vor zu vielen Schlammschlachten gedrückt.
Ich schick dir mal noch meine Handynummer, falls irgenwas schief läuft.

Hi,

die nähte in meinem backen fühlen sich noch nicht so unbedingt nach biken oder sport an...

..und bei dem wetter fällt es leichter zu verzichten. ich werd also daheim bleiben. der peter hatte meine reifen so zeitig weggescickt, dass sie gestern schon da waren. der postbote hat die dinger erstmal für motorad reifen gehalten. :D

ich werde nachher in ruhe die reifen wechseln (&wiegen) und dann mal die breiten nachmessen.

vielleicht kann ich morgen abend ne kleine rudne richtung warmenbornn/glemseck fahren. ansonsten ist das nächste wochenende leider schon anders verplant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück