• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
ich will morgen ein Ründlein drehen. Jemand Lust? Botnang, Burg, Glemseck, Krumbach und Uni natürlich.
@Zerg
wie sieht es aus? Kommst mit? An der Burg ist ein schöner Double/Tabel zum üben.

Laut Cosmic bekomme ich auch diese Woche meine Gabel wieder. Schon was für das We geplant?

@Danger
Ausreden hätte ich schon noch einige auf Lager, blöderweise helfen die meiner miserablen Technik nich' weiter ... :D

@Steppi
Morgen wäre prima, Wetter soll ja gut bleiben. 16:30 am Uniteich ?

Ich geh morgen nicht biken, war am Sa den ganzen Tag am KK und am Sonntag Solituderunde +Uni,und das sogar von zu Hause aus. Das war erst mal wieder genug. Lernen muß ich leider auch. Deine Sachen kannst du aber gerne abholen.

@zerg,

ahh alles klar, habe einen uralt tread von dir über die suchfunktion im google gefunden. deshalb wusste ich nicht ob es überhaupt noch aktuell ist...morgen bin ich leider nicht am start. aber ich werd ausschau nach postings halten..

greez

Ausser dem Steppenwolf u. mir heute noch einer dabei o. können wir heute die Runde auf Zeit fahren ?

Ich bin mit Dirk morgen von ca. 15Uhr bis ca. 18/19Uhr am KK anzutreffen.
Aber da müsst Ihr bestimmt sowieso noch alle arbeiten :aetsch:.

@Sofax
DAnke für die Überredung den Trail zu fahren.
Mein Schaltauge ist verbogen!!! :aufreg:
Typischer Fahrfehler. Naja, dann muss ich halt die Wirtschaft wieder ankurbeln. :D
Bis die TAge dann mal wieder.
Kann eh vor Freitag nicht mehr fahren. Frank macht morgen um 12:00 Uhr zu. :eek:

@all

Trails waren super trocken und haben echt spaß gemacht.
Den Steilen bin ich zu schnell angegangen und Konnte es in der Kurve net halten. Der Trail war so trocken, dass er schon rutschig war. :D
Na ja, Verluste sind nicht schön aber machen kann man eh nix. :rolleyes:

Was ist den mit dem Floater los??

der floater ist im dauerstress und noch am ausnüchtern vom wochenende.
wird wohl etwas dauern, bis ich mich wieder (nichtarbeitenderweise) aufs bike schwingen kann
...und der mike ist übrigens zu blöd sein handy mit aufs festival zu nehmen :D

@steppi
schei**e man, das mit deinem Schaltauge - und ich habe noch gedacht, nur ich wäre ab in die Büsche gedüst. Zerg hat sich ja noch über die rote Geheimflüssigkeit gewundert, die da aus meinem Schienbein kam ;)

Aber Freitag ist doch mal ein Wort! Da könnte ich mich auch drauf einstellen!

@Sofax (u. Steppenwolf, den Materialmosher :lol: )
Einer von Euch hat da doch Fotos gemacht, die sehen bestimmt witzig aus. 11 Leute, die mehr oder weniger elegant 'nen Steilhang runterkommen.

Wieviel km's waren es bei Euch noch ? Bei uns waren es dann 48km u. da wir Mikes Schaltwerk nur provisorisch hingebogen haben, nur ein 15er Schnitt.

@koni
Selber schuld, jetzt habt ihr keinen, dem ihr was beibringen könnt ... ;)

@tde, beat, holle, usw.
Was ist mit Euch los ? Hab' euch schon lange nicht mehr auf den Trails gesehen. :confused:

CU,
Zerg

@Sofax
Ich hoffe das es klappt. Heute kann es nicht getauscht werden da Frank zu hat und bestellt werden muss es wahrscheinlich auch :mad:
In starker Hoffnung bis dahin auch meine Gabel zu haben widme ich mich dem Riegel backen. :D
:bier:

@zerg

48. Nicht schlecht. Die Runden sind also größer als gedacht. :cool:

Rosinen sind lecker!!

@tde, beat, holle, usw.
Was ist mit Euch los ? Hab' euch schon lange nicht mehr auf den Trails gesehen.

Tja, wir sind halt immer so schnell, dass man uns mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmen kann ;)

Nun im Ernst: Sommerzeit ist wie immer die stressigste. Viel Arbeit, viel Freizeit-Action, da kommt das Heimat-Radeln zu kurz. Dieses Wochenende bin ich wieder geblockt, aber dann. Mein Cove ist (fast) fertig und will endlich entjungfert werden. Melde mich dann.

@tschakaa
Darf man zu einem Platz in den TopTwenty beim KoB gratulieren ? :bier:

War von euch jemand beim KOB in Wildbad?
Ich war leider bissl im Stress und konnte nicht so genau guckn ob ich wen kenne.

@ricktick
Ausser dem Tschakaa (Scott HighOctane FR) hat sich keiner von uns getraut ;)

zerg10 schrieb:
@Sofax (u. Steppenwolf, den Materialmosher :lol: )
Einer von Euch hat da doch Fotos gemacht, die sehen bestimmt witzig aus. 11 Leute, die mehr oder weniger elegant 'nen Steilhang runterkommen.

Wieviel km's waren es bei Euch noch ? Bei uns waren es dann 48km u. da wir Mikes Schaltwerk nur provisorisch hingebogen haben, nur ein 15er Schnitt.

@zerg, steppi
also, sobald es was sichtbares gibt, werde ichs posten. allerdings muss ich viell eine kleine auswahl treffen, da ich natürlich genau vor der kamera abgestiegen bin!!! :mad:

Nach 37km hatten wir nen Schnitt von 15, und das ohne biegen (nur, aber doch zum glück ;) )

Übrigens liegen jetzt Lenker und Vorbau bereit ... werden jetzt eingebaut. Wie ich allerdings die Barends an dem Monkey Riser anbringen soll, weiss ich noch nicht :confused:

@zerg
Hatte heute keine Zeit mir die Seite anzusehen. Werde ich morgen tun. HAb aber die 2 Vids geladen. :D ´Mal sehen was da kommt.

Hab heute mit Cosmic telefoniert. Die machen meine Gabel erst morgen. :mad: Da krieg ich schon wieder einen Hals. Er meinte zwar das sie am Freitag kommt aber ich richte mich auf Mittwoch ein. :aufreg: :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück