Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

@beat: du wolltest uns noch ein geheimnis verraten!

wie siehts am freitag abend aus. ich wollte von sifi richtung warmenbronn starten, aber erst so um 1800. wir könnten uns am glemseck oder oben an der strasse treffen wo der uphill der unter der friedensbrücke beginnt rauskommt (höchster punkt) - oder du kommst bei mir vorbei, falls du schon am nachmittag zeit hast und fährst ne größere tour.

kommt sonst noch wer mit?

@re.brezeln: du hattest freitags doch auch zeit?

sofax schrieb:
@zerg, steppi
also, sobald es was sichtbares gibt, werde ichs posten. allerdings muss ich viell eine kleine auswahl treffen, da ich natürlich genau vor der kamera abgestiegen bin!!!

Übrigens liegen jetzt Lenker und Vorbau bereit ... werden jetzt eingebaut. Wie ich allerdings die Barends an dem Monkey Riser anbringen soll, weiss ich noch nicht

Nix gibt's, alles oder garnix. Die B-Note sah' ja wohl bei uns allen ziemlich mies aus. :lol:

Hörnchen an 'nem RiserBar ? Bitte nicht !

Steppenwolf-RM schrieb:
Hab heute mit Cosmic telefoniert. Die machen meine Gabel erst morgen. :mad: Da krieg ich schon wieder einen Hals. Er meinte zwar das sie am Freitag kommt aber ich richte mich auf Mittwoch ein. :aufreg: :kotz:

Kleiner Trost am Rande, das Wetter heute u. morgen wird eh' mies werden u. vielleicht kriegste die Gabel ja am Samstag, wenn's wieder schön ist ;)
Mal gefragt wegen dem Schaltauge ? Ansonsten richte ich es Dir, bin ein Meister der plastischen Verformung :D

@Zerg

Hab mir eben die Vids angeschaut und auf der Seite noch gestöbert. :daumen:
Total irre. Fahrtechnik pur.

Gabel:
Wird zur Uni geliefert. Also dann evtl. doch erst nächste Woche. Gehe davon aus das die es nicht schaffen bis morgen.

Schaltauge wird heute gemacht. Evtl. ein neues und das alte richte ich. Dann wird es immer mit auf Tour gehen.

So, seit gestern abend würde ich mir ein verbogenes Schaltauge nur zu sehr wünschen! Ein plötzlich links abbiegender Autofahrer hat mich geschnitten, was jetzt neben Schürfungen und Prellungen an Armen und Schulter zu einer Naht am Schienbein geführt hat. :mad: Vorderrad läuft auch nicht mehr rund - das muss ich mir aber erst noch ansehen, dazu hatte ich bisher noch keine Muße.
D.h. morgen wirds erstmal nix, evtl. am Sa, das muss ich aber noch sehen ....

Bis dahin ist also bei mir auch erstmal riegelbacken angesagt :cooking: und da dürfen natürlich die Rosinen nicht fehlen ;)

@sofax u. steppi
Hab' mir gestern die erste Zecke aus meiner Kniekehle operiert, klarer Fall von Rosine mit Beinen :p
Ansonsten gute Besserung u. bitte keinen Materialfrust ...

@zerg
Das iss ja mal ein Zufall. Kannst Du Dich noch an den Anstieg erinnern als Du meintest Du hättest Angst Dir eine Zecke einzufangen?? Und nun hattest Du eine. :eek:
Nun ja, mein neues Schaltauge biltzt in der untergehenden Abendsonne :rolleyes: Na gut, ein wenig optimismus muss man schon haben. :cool:

Sofax schrieb:
So, seit gestern abend würde ich mir ein verbogenes Schaltauge nur zu sehr wünschen! Ein plötzlich links abbiegender Autofahrer hat mich geschnitten, was jetzt neben Schürfungen und Prellungen an Armen und Schulter zu einer Naht am Schienbein geführt hat. :mad: Vorderrad läuft auch nicht mehr rund - das muss ich mir aber erst noch ansehen, dazu hatte ich bisher noch keine Muße.
D.h. morgen wirds erstmal nix, evtl. am Sa, das muss ich aber noch sehen ....

Bis dahin ist also bei mir auch erstmal riegelbacken angesagt :cooking: und da dürfen natürlich die Rosinen nicht fehlen ;)

Hat der wenigstens angehalten? meistens sind doch eher die rechtsabieger das probelm.

ansonsten dir und dem bike gute besserung

zerg10 schrieb:
Hab' mir gestern die erste Zecke aus meiner Kniekehle operiert, klarer Fall von Rosine mit Beinen :p

Ich war vorgestern beim Arzt für eine Zeckenschutzimpfung. Falls es jemand von Euch machen will:
Den Impfstoff mit den abgetöteten Keimen, der so viele ungemütliche Nebenwirkungen hatte, gibt es nicht mehr. Mir wurde gesagt, dass der Impfstoff, der seit 1 1/2 J im Einsatz ist seither keine Nebenwirkungen gezeigt hat. Wer ab und zu Zecken hat und bei uns im Kreis unterwegs ist, dem wird empfohlen die Impfung machen zu lassen.

Anderes Thema:

Wochenende ?

@koni
Sollte meine Gabel morgen nicht kommen, werde ich nur Touren gehen. Ganz ruhig und gut fürs Knie. :D Aber da kannst Du mir ja meine Sachen mitbringen. Danke schon mal.

:bier:

Koeni schrieb:
Anderes Thema:

Wochenende ?

Das möchte ich hier mal aufgreifen. Prinzipiell ist mir egal, wo, Hauptsache, es wird gefahren (Samstag ODER Sonntag). Hätte auch nix gegen eine Eurer gemütlichen Touren mit 15er Schnitt einzuwenden, da kann ich auch mit meinem 20kg-Bomber noch locker mitfahren (vorbei sind die Zeiten, als ich mit CC-Feile und 26er Schnitt 80km durch den Harz gedüst bin... :rolleyes: ) Wenn das dem einen oder anderen wieder zu dreckig wird, kann man auch nach Nußdorf oder Markgröningen oder Sommerrain ausweichen. Meine HS33 am HT müssen eingefahren werden :D Und wenn das alles nix wird, dann bin ich auch für ein paar Abfahrten zu haben. :daumen: Mit Vorliebe KK :i2: , FK ginge zur Not aber auch. So, genug gelabert. Jetzt seid Ihr dran...

Ich bin am Überlegen vielleicht den halben Samstag nach Wildbad zu fahren, wäre aber auch für anderes zu haben. Touren werde ich dieses Wochenende wahrscheinlich nicht, höchstens am Sonntag ins Freibad.

Backwoods schrieb:
@beat: du wolltest uns noch ein geheimnis verraten!
Tach auch!
Mein Rücken hat leider wieder etwas Probleme bereitet und mich in meiner Formfindung doch erheblich behindert. Mountainbiken ist erst mal noch nicht so gut und wenn es gut läuft mache ich am WE ein par sehr gediegene Rennradtouren um den (biketauglichen) Gesundheitszustand wieder etwas auszuloten. Ansonsten wäre ich auf Dein Angebot sofort eingegangen.
Das "große" Geheimnis der kleinen Northshore-Leiter werde ich hier in aller Öffentlichkeit erstmal nicht lüften. Dir (Backwoods) traue ich es aber auch durchaus auch zu, dass Du das Ding auf einer Deiner nächsten Touren womöglich gar einfach selbst entdeckst. Ich glaube Du hast es dorthin sogar noch am nähesten.
Sobald ich mich wieder auf mein MTB schwinge geb ich Bescheid. Bis dahin schönes Touren am WE!

Gruß
beat

Moin,

melde mich mal pauschal für dieses WE ab, heute steigt unser IT-Sommerfest u. Samstag u. Sonntag müssen irgendwelche Geburtstage in Form von Grillorgien gefeiert werden :bier:

Also dann bis Montag oder will hier einer evtl. am Sonntagmorgen / -vormittag 'ne kleine Runde fahren ?

CU,
Zerg

@all
Da michel morgen Abend wieder arbeiten muss, werden wir ab 10:00 Uhr ein Ründchen drehen. Wer schon so früh wach ist und Lust hat kann ja mit.
Zerg, wie sieht es aus? Da kannst Du mir ruhigem Gewissen bräteln gehen.

Sonntag: :ka:

Wollen schon, leider ist Samstag der Tag des Einkaufs. Sonntagvormittag vielleicht ?

Nachdem es jetzt geregnet hat, kommt FK für mich morgen schonmal nicht in Frage. Da bleibt nur noch KK oder Wildbad.

@boerni
Falls das Wetter morgen schlecht ist, würde ich auch am Sonntag mit dir nach Wildbad fahren, allerdings nur halbtags. Und dann würde ich vormittags fahren.

Hier will ja jeder was anders ;)

Ich war bei dem wetter heut abned dann doch net biken.

morgen hab ich auf alle fälle zeit, aber kein auto. zum KK oder wildbad komme ich also nciht hin.

FK muss nach dem wetter wirklich nicht sein (vielleciht sonntag)

so wie's jetzt aussieht werde ich morgen nachmittag mit den lightfreerider ne größere runde von sifi aus nach norden fahren und die north shores von beat suchen :bier:

wenn ich in wildbad fahren sollte dann jedenfalls nur nachmittags

mal schauen was sihc so ergibt.

Koeni schrieb:
@boerni
Falls das Wetter morgen schlecht ist, würde ich auch am Sonntag mit dir nach Wildbad fahren, allerdings nur halbtags. Und dann würde ich vormittags fahren.

Da wäre ich dabei! :daumen: Wann müßten wir denn dann los? Habe die Zeiten schon wieder vergessen... :rolleyes:

@backwoods
Hätte ich doch fast vergessen: sollten wir uns auf Sonntag morgen und Wildbad einigen, hätte ich noch einen Platz in meinem Mobil frei (gilt auch für morgen nachmittag und KK, aber ich werde wohl nur an einem Tag fahren, Präferenz liegt dann bei Sonntag Wildbad). Sofern Boerni den Koeni mitnimmt. Ansonsten könntest Du bestimmt auch bei ihm mitfahren und ich nehme Koeni mit. Oder irgend wie so etwas... na ja, noch ist Zeit zum Entscheiden. Bis denne :winken:

Hi,

Sonntag würde ich höchstens nachmittags in wildbad fahren

btw: was bedeutet eigentlich karma und der grüne punkt links neben den postings? seid wann ist das da?

will jemand morgen die tour/trailsuche mitfahren?

A-Ha,

unsere postings haben sich etwas überschritten.

muss mal mit meiner besseren hälfte klären ob sonntag überhaupt ok ist. aber vormittags ist so oder so schlecht.

kannst du vielleciht den ganzen tag? ich lös den koeni dann mittags veileicht ab. sonntag könnte ich auch selber fahren.

wenn du mciht morgen nachmittag zu kk mitnimmst ist das doch der mega umweg für dich? macht da sinn?

dangerousD schrieb:
Da wäre ich dabei! :daumen: Wann müßten wir denn dann los? Habe die Zeiten schon wieder vergessen... :rolleyes:

Vormittags wäre von 10-14Uhr. Wir sollten also großzügig planen um die Zeit auszunutzen. Zwecks gemeinsam fahren wäre es wohl sinnvoll, wenn wir gemeinsam fahren würden, wegen Nachbardorf und so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück