• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Steppi
@ Eurobikelustige
Ich würde am Sonntag zu Eurobike hinfahren(mitfahren). Gibt es andere, die Lust darauf haben??? (und Auto ;) )

Vanio schrieb:
@ Steppi
@ Eurobikelustige
Ich würde am Sonntag zu Eurobike hinfahren(mitfahren). Gibt es andere, die Lust darauf haben??? (und Auto ;) )

bring ma lden neuen prospekt von fusion mit. die lücke zwischen floyd und whiplash ist jetz gleich mit 2 bikes gefüllt :D das raid kommt glaub ich ziemlich gut. o.k nicht unbeding vom aussehen, aber dafür von technik und gewicht :daumen:

frag mal was das teil wiegt oder nimm ne waage mit ;)

Thx

@steppi:
Mit Deinem Fully hast Du in Markgröningen NO CHANCE. OK, Du könntest vielleicht den ersten Table überrollen - aber dann hört's auch schon auf... die Line ist definitiv nur was für Hardtails, eventuell noch ein Dual-Fully mit wenig FW. Und je kürzer, je besser... Wenn Du Bock hast, kannste es ja mal mit meinem versuchen. Wird halt abwechselnd gefahren. Habe auch extra keine Technik mehr dran, die kaputt gehen kann :D Singlespeed RULES!!!!

@Danger
Bin schon am schauen was mich das kostet. :D
Kohle is ja auch knapp und wenns geht, sollen alle Teile aus dem Keller verbaut werden. Ich trag mal ein paar günstige Varianten zusammen und dann Frag ich mal Euch Cracks :eek:

So wie es aussieht, bist Du mit Single Speed zufrieden. Schön. DAs mit dem wechseln können wir ja mal testen. Aber Deins kommt mir ein wenig knapp vor. :confused:

@Koni
Würdest Du mir auch mal Dein Bike überlassen? Würde gerne mal die Geo überprüfen. Oberrohrlänge und so. Können wir morgen mal bequatschen.

hallo!

muss mich leider für die nächste zeit von allen fahrten abmelden. muss 2 wochen sportpause einlegen. habs übertrieben und mein rücken braucht ne pause :heul:

@steppenwolf

pm mir mal deine telnummer. dann können wir das mit den cds bequatschen.
vielleicht gehts irgendwann näxte woche?

gruss,

kai

Prospekte? Ist klar! Nur muss ich eine Mitfahrgelegenheit finden!!!
Ich glaube, ich werde mich am WE an der Gruppe der Heimtrailsfahrenden anschliessen...
Bis dann!

totgeglaubte leben ja manchmal doch noch!
bin gerade etwas internetabstinent.
werde dann mal be gelegenheit auch noch ein paar bilder von der eurobike posten(dann darf auch über das schlimmste bike abgestimmt werden)

will denn morgen abend jemand nach markgröningen?
gibts denn bretter, um den kopffaktor an den doubles auszuschalten?

@schlimmstes Bike
Da muss nicht abgestimmt werden. Das Supermoto ist zwar nicht hübsch, aber das Fisherprice-Bike kann leider nicht getoppt werden

Anhänge

• Web PICT2142.jpg
    Web PICT2142.jpg
    44 KB · Aufrufe: 51
10:30 Uhr???
Ich gebe mein bestes, aber das ist echt für meine Vorstellungen für einen letzten Tag vom Urlaub seeeehr früh morgens ;) ;) ;) ;) ;)
Ciao! Ivan

@Ivan: ist doch perfekt, dann ist am Montag die Umstellung von Urlaub auf Arbeit nicht so krass ;) ;) ;) Außerdem lockt mal wieder der Dürrbach, die Kante und andere Nettigkeiten, die einen so richtig wach machen :D :D :D

gut denn, Schwandalein und Ivan (und wer sonst noch will), bis morgen!!!

@torte: Stelle heißt die Haltestelle der Straßenbahn 15 (?) und ist in der Nähe von Ruhbank/Fernsehturm oder der Abzweig von der Jahnstr. zum Stadteil Frauenkopf. Einfach zu finden :daumen:

ok, auch wenn der koni meint, es geht nicht mehr schlimmer(man beachte die sehr geile scheibenbremsaufnahme!):

Anhänge

• PICT0033.jpg
    PICT0033.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 39
  • PICT0034.jpg
    PICT0034.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 39
  • PICT0060.jpg
    PICT0060.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 37
  • PICT0059.jpg
    PICT0059.jpg
    53 KB · Aufrufe: 35
  • PICT0058.jpg
    PICT0058.jpg
    52 KB · Aufrufe: 39
und auch am dainese stand hätten wir beinahe augenkrebs gekriegt!
zum ausgleich auch noch was schönes, die neue fox dh gabel, beachtet wie dünn der koni,der sich als größenvergleich so nett daneben gestellt hat, geworden ist

Anhänge

• PICT0036.jpg
    PICT0036.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 45
  • PICT0027.jpg
    PICT0027.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 48
tde schrieb:
@torte: Stelle heißt die Haltestelle der Straßenbahn 15 (?) und ist in der Nähe von Ruhbank/Fernsehturm oder der Abzweig von der Jahnstr. zum Stadteil Frauenkopf. Einfach zu finden :daumen:

öööhm als tipp: in die 15 kommt man nicht mim bike rein :mad:

wer gehtn heute abend streeten. wann wo? :)

@Schwandalein: yes, fand ich auch. Und trotz der überschaubaren Kilometerzahl fühl ich mich platt. Aber dann schmeckt Kaffee und Kuchen noch besser :D .

Schwandalein schrieb:
Schade, dass wir den torte irgendwie verpasst haben, sonst wärs bestimmt noch lustiger gewesen.

Um 10.30 hab ich noch gepennt wie ein toter :p *wasfahrtihrauchmittenindernacht* ;)

Ich hab bis eben dann halt noch alleine ne Runde Kaba-Uni-Magstadt gedreht. Am Kaba hab ich erst mal aufgeräumt :mad: Da hat irgen ein Assi die trails zugestellt :mad: Hinter jedem Eck lag ein abgef****** Nadelbaum :mad: Und dann auch noch so das man auch nich drann vorbei rollen konnte :mad:

Wie schaut es denn kommende Woche aus, wer fährt wann und wo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück