• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf-RM schrieb:
@phen
Gute Besserung an den Rücken. Morgen gibts ne PN.
@qualle
Auch hallo, wo warste denn?

Ach ja, Todtnau war Hammer.

ihr seit ja witzig. ich hab hier gefragt wann wo - keiner antwortet.
hab mich ja auch nur für abends gemeldet übrigens ^^
irgendwo stand mal abends streeten und dann kam noch ne mail ja wir gehen wirklich...

ja aber wann und wo?! oder hab ich was überlesen?
Angerufen hat auch keiner :-/

na dann halt n andern mal. gut nacht :-)

qualle-online schrieb:
ihr seit ja witzig. ich hab hier gefragt wann wo - keiner antwortet.
hab mich ja auch nur für abends gemeldet übrigens ^^
irgendwo stand mal abends streeten und dann kam noch ne mail ja wir gehen wirklich...

ja aber wann und wo?! oder hab ich was überlesen?
Angerufen hat auch keiner :-/

na dann halt n andern mal. gut nacht :-)

:confused: :ka: Wo Du wolle :confused:

Ich war eh nicht da. Ich meinte eigentlich was Du in der letzten Zeit gemacht hast? HAst Dich ja lange nicht gemeldet. DAs meinte ich :p

@Ra.: wie sieht's bei Dir aus mit Kinder-Ausflug? Hab vom Matthias noch nichts gehört, aber zumindest Du bist wieder startklar (und bei so einer Tour besteht ja kaum Verletzungsgefahr :D :D :D ). Eventuell am Samstag?

tde schrieb:
@Ra.: wie sieht's bei Dir aus mit Kinder-Ausflug? Hab vom Matthias noch nichts gehört, aber zumindest Du bist wieder startklar (und bei so einer Tour besteht ja kaum Verletzungsgefahr :D :D :D ). Eventuell am Samstag?

ich fahr nur noch mit Safty-Jacket und Integralhelm, selbst zum Brötle holen..... :lol:

ob ich am WE Zeit hab kann ich Dir erst Mitte der Woche sagen, kann sein, dass wir noch mit der Family ein paar Tage weg fahren.
Meld mich aber dann.

ra.

@Ra.
Ich denke mal am Mittwoch werde ich wieder fahren. Heute ist Ruhetag und morgen werde ich nochmal am Bike basteln.
Da es jetzt aber 20:00 dunkel ist denke ich, Abfahrt gegen 16:30-16:45Uhr. :cool: Unitrail, Krumbach, Bergheim, Botnang.
Seh zu das Du evtl. Zeit hast, Wär sicher Lustig.

Was ich noch sagen wollte, der Sofax ist auf dem Kona Stab voll abgegangen :daumen: Leck die Frösch am Ar$ch :eek: sag ich nur.

Steppenwolf-RM schrieb:
@Ra.
Ich denke mal am Mittwoch werde ich wieder fahren. Heute ist Ruhetag und morgen werde ich nochmal am Bike basteln.
Da es jetzt aber 20:00 dunkel ist denke ich, Abfahrt gegen 16:30-16:45Uhr. :cool: Unitrail, Krumbach, Bergheim, Botnang.
Seh zu das Du evtl. Zeit hast, Wär sicher Lustig.

16.30 h ist schon recht früh für mich, also ehr schlecht werd aber mal sehen.
apropos Basteln: Hast Du ein Werkzeug zum Tauschen vom Steuersatz?

Grüsser
ra.

torte schrieb:
:winken: :hüpf: Auch mit will :p

Wo ist START ? Marsantenne an der Uni ?

Exakt da :D **Smileys gehen mall wieder***
Uhrzeit bitte beachten :cool: Jetzt isses 20:30 und Sack duster :mad:
Aber deshalb fahren wir ja früh los. :daumen:

@ra.
DAs hatte ich vergessen zu erwähnen, nein habe ich nicht. Macht Frank für mich und kostet mich nix.

Ra.Bretzeln schrieb:
16.30 h ist schon recht früh für mich, also ehr schlecht werd aber mal sehen.
apropos Basteln: Hast Du ein Werkzeug zum Tauschen vom Steuersatz?

Grüsser
ra.

Hi,

du brauchst wohl eher zwei werkzeuge, der alte muss ja auch erstmal raus!

ich hab noch dein innenlager werkzeug hier liegen! das lager war übrigens nicht kaputt (siehe weiter oben) :D

Steppenwolf-RM schrieb:
:confused: :ka: Wo Du wolle :confused:

Ich war eh nicht da. Ich meinte eigentlich was Du in der letzten Zeit gemacht hast? HAst Dich ja lange nicht gemeldet. DAs meinte ich :p

achso achso sorry :rolleyes:
jo war stressig die zeit. freundin, auto, prüfungen, umzug. etc etc...

aber jetzt HOFFENTLICH wieder back in action :daumen:

wann gehts wieder los mit :bier: und biken? :lol: :D :lol:

aber... toll. mittwoch less ich hier. da mussi bis 18:00 oder später arbeiten :mad:
fängt ja toll an. najo ma schaun evtl kann ich ja was drehen ;-)

also :winken: bis bald

EDIT: Man ich vermiss euch schon fast ^^

Hallo, ich bin die Ulrike und relativ neu in Stuttgart.
Ich würde gerne mal mitfahren, und hätte Interresse an der obig angekündigten Sonntagstour mitzufahren.
Wäre schön wenn mir jemand den genauen Treffpunkt mailen könnte.

Gruß
Ulrike

torte schrieb:
@ Backwoods

Bei dir hab ich mal was von nem Rohrabschneider gehört :D könntest mir den bei Gelegenheit mal ein Stündchen überlassen ?

Jo, hab ich!

da du aber eh vorbeikommen musst und das ding abholen, kannst du die sattelstütze auch hier kürzen. du sparst dir dann den weg zum zweiten mal um das teil zurückzubringen. :daumen:

ausleihen ist aber kein problem. einfach mal durchklingeln. bin aberwarscheinlihc erst freitag abend mal wierder daheim anzutreffen, falls dass wetter nicht bike mäßig ist.

kann das gerät auf der nächsten runde (freitag mit fetter beleuchtung?) aber auch in den rucksack stecken

Sickgirl schrieb:
Ich würde gerne mal mitfahren, und hätte Interresse an der obig angekündigten Sonntagstour mitzufahren.
Wäre schön wenn mir jemand den genauen Treffpunkt mailen könnte.

Die Sonntagstour am Mittwoch geht in Vaihingen los. Treffpunkt ist am Parabolspiegel (am Eingang zur Hochschule für Druck und Medien von der Nobelstraße) um 16:45!! (Steppi, also noch früher muss ja wirklich nicht sein - es sei denn, du legst es jetzt echt darauf an, dass ich nicht mehr mitkomme ;) )

Sofax schrieb:
Die Sonntagstour am Mittwoch geht in Vaihingen los. Treffpunkt ist am Parabolspiegel (am Eingang zur Hochschule für Druck und Medien von der Nobelstraße) um 16:45!! (Steppi, also noch früher muss ja wirklich nicht sein - es sei denn, du legst es jetzt echt darauf an, dass ich nicht mehr mitkomme ;) )

OK, aber 16:45 ist ABFAHRT. Du darfst das nich mit Todtnau vergleichen. Da hat Dich der Federweg bergab gebracht. Mittwoch geht es auch bergauf.
** smiley gehen nicht**
Ich bin leider nicht so schnell wie ein Team SC fahrer. *grins*
Also klappt das bei Dir.

Hallo Zusammen,

nachdem mich Backwoods (vielen Dank nochmal) inzwischen mal auf einen Tour mitgenommen hat würde ich mich auch gerne am Mittwoch euch anschliessen.

Ist das O.K. für euch :confused:

Wenn ja, wie wird die Strecke sein. Mehr abwärtsorientiert oder mehr aufwärtsorientiert, sprich was soll ich mitbringen. HT oder Fully?

Gruß
Markus

@KOS74
Ich persönlich bin ehr Abwärts orientiert. :D Bergauf ist Mittel zum Zweck.
Kannst aber auch gerne mit HT kommen. Wenn Dir die Trails am FK mit Fully Spaß gemacht haben, dann komm mit Fully.

Bin mal gespannt wer alles kommt.

Steppenwolf-RM schrieb:
Bin mal gespannt wer alles kommt.

Ich glaub ich kann des einrichten mitzukommen, werd um 16.44 h mit der S-Bahn an der Uni aufschlagen. Wenn ich nicht kommen sollte, meld ich mich auf alle Fälle bei Dir (Steppi) auf dem Handy. Fahrt also net ohne mich los.
Soll ich dann noch zur Schüssel kommen oder kommt Ihr mir entgegen?

Kette rechts
ra.

Ra.Bretzeln schrieb:
Ich glaub ich kann des einrichten mitzukommen, werd um 16.44 h mit der S-Bahn an der Uni aufschlagen. Wenn ich nicht kommen sollte, meld ich mich auf alle Fälle bei Dir (Steppi) auf dem Handy. Fahrt also net ohne mich los.
Soll ich dann noch zur Schüssel kommen oder kommt Ihr mir entgegen?

Kette rechts
ra.

Dann kommen wir zur S-BAhn. Von da aus können wir dann gleich das Wiesensteinchen nehmen.

Steppenwolf-RM schrieb:
Dann kommen wir zur S-BAhn. Von da aus können wir dann gleich das Wiesensteinchen nehmen.

@stepp - RM

ich bin natürlich auch wieder bei der legendären mittwochsrunde dabei... :lol:
das wetter müssen wir auf jeden fall noch mitnehmen, wer weis wie lang das noch hält! :rolleyes:

hab jetzt einen kürzeren vorbau dranmachen lassen :D ist etwa um die hälfte kürzer, also nicht ganz soo kurz wie deiner... ich glaub deiner war ein 50ger oder so. ist auf jeden fall schon mal besser. muss ich mal austesten... :eek:

achso und nimm ordentlich energie riegel und bananen mit um eventuellen leistungseinbrüchen entgegenzutreten (es wird gemunkelt dass auch weibsvolk anwesend sein wird (höhö) :D

steppenwolf79 schrieb:
@stepp - RM

ich bin natürlich auch wieder bei der legendären mittwochsrunde dabei... :lol:
das wetter müssen wir auf jeden fall noch mitnehmen, wer weis wie lang das noch hält! :rolleyes:

hab jetzt einen kürzeren vorbau dranmachen lassen :D ist etwa um die hälfte kürzer, also nicht ganz soo kurz wie deiner... ich glaub deiner war ein 50ger oder so. ist auf jeden fall schon mal besser. muss ich mal austesten... :eek:

achso und nimm ordentlich energie riegel und bananen mit um eventuellen leistungseinbrüchen entgegenzutreten (höhö) :D

Hoffentlich reichen Riegel. Meine Beine sind schon noch etwas schwer.
Solange nur die Heimfahrt sehr schwer wird geht es ja. :p
Ein kurzer Vorbau wird Dir jedenfalls mehr FUN bringen. Ich hab nen 40er :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück