Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jetzt zum dritten Mal: GRILL, KOHLE und ANZÜNDER :D bringe ich mit. Bloß zu essen habe ich nun nix... egal, dann fahre ich halt :D Ist eh besser für die Hüften :lol:

@boerni
Leider habe ich eine Limo und keinen Kombi. 2 Große Bikes wird nix bei mir.
Der zerg kommt sicher auch mit Auto. der HAt einen Kombi. Ich schick mal seine Nummer. Evtl. kann er Dich mitnehmen.

hat morgen jemand kettennietendrücker dabei?
könnte gut sein, daß ich meinen heute abend nicht mehr finde... :mad:

So, wenns nich schlimmer wird bin ich dabei *aufholzklopf*

Zur Not guck ich halt nur und fahr nich :rolleyes:

Nimmt einer ne Digi Cam mit ?

@ dangerousD

Ich bin sicher es fallen einige Brösel für dich ab ;)

Guten Abend die Damen.

Wollte nur kurz anmerken, dass ich vor habe am Dienstag (soll richtig gutes Wetter geben) in Markgröningen zu fahren.
Für alle Hüpfer und sonstige Infizierte, würde mich freuen, wenn ich nicht alleine wäre :) .

Koeni schrieb:
Guten Abend die Damen.

Wollte nur kurz anmerken, dass ich vor habe am Dienstag (soll richtig gutes Wetter geben) in Markgröningen zu fahren.
Für alle Hüpfer und sonstige Infizierte, würde mich freuen, wenn ich nicht alleine wäre :) .

Muss mal sehen was meine Abteilungsleiterin dazu sagt :D

Was hast dir denn zeitlich vorgestellt ?

Wo bleiben die Bilder ?

Hat einer die 50€ von Boerni gewonnen ?

Hat der Jörg den Double gepackt ?

Wann am Dienstag ? Und werde ich springen ?

Fragen über Fragen ... :confused: :lol:

Bilder folgen, sobald Koni seine CAM wieder hat :D Die ist momentan in meinem Besitz. Aber vielleicht bringe ich auch noch ein paar Pics ins Netz...

Dienstag: würde echt gern mit kommen, zeitlich ist das aber leider nicht drin. Wie schaut's dafür am Mittwoch aus? Und bitte bedenkt vor einer Antwort: am Dienstag ist auf der Bahn Training, d.h. es wäre nur DJ möglich :D

Was den Jörg angeht: er hat den Double leider nicht mehr geschafft :heul: Sissi... Aber er hat eine gute Ausrede (die ich ihm hier mal als Steilvorlage liefere :daumen: ): seine kaputte Hand.

@torte
also ich könnte dir 15% klar machen vielleicht auch einwenig mehr. mein chef meinte, zitat wörtlich:"er solls lieber bei mir kaufen als woanders". also würd ich sagen da ist noch was drin. wenn du interesse hast meld dich bei mir.
gruss björn

zerg10 schrieb:
Wo bleiben die Bilder ?

Hat einer die 50€ von Boerni gewonnen ?

Hat der Jörg den Double gepackt ?

Wann am Dienstag ? Und werde ich springen ?

Fragen über Fragen ... :confused: :lol:

Zu den unbeantworteten Fragen:

-Nein, Du wirst nicht springen
Angsthase schrieb:
...Heute kein Risiko...
:lol:

-Ich weiß nicht, bin vielleicht so ab vier-halb fünf da, aber schlag was vor

@dangerous

Hab am Mittwoch leider keine Zeit und ob die trainieren ist mir egal, dann muss ich eben schneller sein :D

Koeni schrieb:
Zu den unbeantworteten Fragen:

-Nein, Du wirst nicht springen :lol:

Und um dieses Mißverständnis aus der Welt zu räumen, habe ich mit dem Steppenwolf für Mittwoch ein "Konditions- u. Techniktraining" ausgemacht. :lol: Irgendwo im Niemandsland, wo die Brunnen fliessen ;)
Steppenwolf sogar mit Spaten :daumen:

zerg10 schrieb:
Und um dieses Mißverständnis aus der Welt zu räumen, habe ich mit dem Steppenwolf für Mittwoch ein "Konditions- u. Techniktraining" ausgemacht. :lol: Irgendwo im Niemandsland, wo die Brunnen fliessen ;)
Steppenwolf sogar mit Spaten :daumen:

Ja ja, da kannst Du viel erzählen :D So lange ich das nicht mit eigenen Augen sehe, denke ich eher, daß Ihr rum steht und Euch über die optimale Form des zu schaufelnden Hügels unterhaltet. Und wenn Ihr damit fertig seid, ist es dunkel - und dann macht es auch keinen Sinn mehr, mit Buddeln anzufangen :lol:

dangerousD schrieb:
Ja ja, da kannst Du viel erzählen :D So lange ich das nicht mit eigenen Augen sehe, denke ich eher, daß Ihr rum steht und Euch über die optimale Form des zu schaufelnden Hügels unterhaltet. Und wenn Ihr damit fertig seid, ist es dunkel - und dann macht es auch keinen Sinn mehr, mit Buddeln anzufangen :lol:

Verflixt durchschaut. Kannst ja als Aufseher vorbeikommen :D

gegen 5 halb 6 könnt ich morgen auch da sein

@dirk
die ausrede war doch nicht die kaputte hand, sondern das mein rad jedesmal in die surrinne am double vorbei eingefädelt hat...

Floater schrieb:

@dirk
die ausrede war doch nicht die kaputte hand, sondern das mein rad jedesmal in die surrinne am double vorbei eingefädelt hat...

Ach so, ja genau. So war das... böses Rad :D

Morgen gibbet keine Ausreden für den Zerg.
Dafür werde ich als Antreiber und Arschtreter schon sorgen. Morgen fliegt er den ersten Double seiner Geschichte :D Und wenn er nur 50 hoch und 50 weit ist :cool: Zentimeter versteht sich.

Dann haben wir uns nicht gesehen. Vielleicht meinst Du die drei Lockenköpfe.

Floater schrieb:

@dirk

Prima, dann machen wir 'ne Gruppentherapie :lol: Fachkundiges u. geschultes Personal ist vor Ort ...
Prof. Dr. Koni, was ist mit Ihnen ?

@zerg
Ich weiß jetzt nicht ob Ihr heute oder morgen fahren wollt, und weiß auch nicht, ob ihr in Markgröningen oder sonstwo hin wollt(hab's nich geblickt ;) ).
Ich hab morgen keine Zeit, bin aber heute ab ca. 16Uhr in Markg., falls Ihr da auch kommen wollt - sehr gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück