Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markgröningen is' ja auf der Strecke Training und dreckfressen auf der Dirtline will ich nich'. Es gibt da wohl was Neues zwischen Steppenwolfs und meinem Revier ;) Das wird morgen mal angetestet bzw. bebaut. Bei Interesse sag' Bescheid, dann schick' ich Dir 'ne PM ...

Ich dacht eigentlich auch das der zerg nach Mark G kommen will ;)

@Koni
Für die Minikicker lohnt die anreise nicht :D
Aber den Zerg werde ich morgen mal dahin führen, zum Schnupperkurs :lol:

@Floater

Kommst Du morgen auch?

@zerg10

wann und wo fährst du morgen. hab ich das so richtig gelesen und verstanden, dass du ne neue strecke morgen, mittwoch befahren willst?

Ich bin morgen vielleicht doch nochmal kurz drüben, mal sehen ob's klappt.

@Kickerschaufler
Ich hab mich nochmal mit dem Erbauer unterhalten und der hat wirklch nix dagegen wenn wir da ein bischen schaufeln.

Bei der Gelegenheit haben wir auch erfahren, dass Nußdorf ein neues Gelände bekommt, auf dem eine Strecke in WM-Standart entstehen soll(die wollen da doch tatsächlich die WM hinholen :eek: ). Wie das dann aussieht muss man eben sehen. Für nächstes Jahr sind aber schon Rennen geplant. :) .

@Floater
Ich sag nix ;)

weißt du zufällig wo in Nussdorf die neue Bahn enstehen soll??? :confused:

War früher abundzu in Nussdorf auf der Bahn und kenn auch den Typ, dem das Reitergelände gehört!
Die Bahn darf ja anscheinend nimmer auf dem Gelände des Reiterhofs der Familie Rapp betrieben werden! :eek: :( Die hatten wohl :streit:
Bloß wo in Nussdorf soll die neue Bahn realisiert werden ...

Bin ich echt gespannt ...

Ich kenn mich da nicht wirklich aus, soll aber irgendwo an den Sportplätzen gebaut werden

ach da draußen ... joa stimmt ... da hats Platz!

Liegt dann ja nur an den Bauern ... die müssen halt nen Acker oder ne Wiese hergeben!

Naja ... wartens wir´s ab ...

boerni schrieb:
@torte
also ich könnte dir 15% klar machen vielleicht auch einwenig mehr. mein chef meinte, zitat wörtlich:"er solls lieber bei mir kaufen als woanders". also würd ich sagen da ist noch was drin. wenn du interesse hast meld dich bei mir.
gruss björn

*Lecker* :bier: 15% und mehr klingt SEHR geil. Ich denke ich werd mich am WE mal zum Probesitzen begeben :D

Koeni schrieb:
Ich bin morgen vielleicht doch nochmal kurz drüben, mal sehen ob's klappt.

@Kickerschaufler
Ich hab mich nochmal mit dem Erbauer unterhalten und der hat wirklch nix dagegen wenn wir da ein bischen schaufeln.

Bei der Gelegenheit haben wir auch erfahren, dass Nußdorf ein neues Gelände bekommt, auf dem eine Strecke in WM-Standart entstehen soll(die wollen da doch tatsächlich die WM hinholen :eek: ). Wie das dann aussieht muss man eben sehen. Für nächstes Jahr sind aber schon Rennen geplant. :) .

@Floater
Ich sag nix ;)

em standart!

@driver
Lohnt auch für Dich nicht die Bohne. Wenn ichs dem Zerg net zeigen würde, würd ich mir die Arbeit auch net machen dahin zu fahren.
Mei bin ich Arrogant :eek:

@torte
Die Karte hast Du doch oder?

@zerg
Beschreib es der Torte bitte. Ich muss morgen sehr arbeiten :cool:
Für meine Verhältnisse halt.

@Floater

Dort gibbet keine Surrinne am double. :) Nichtmal einen Double :lol:
KAnn man aber ändern.

@Koni

Meinst Du die "erbauer" in Mark G :confused:

Double hin oder her, schaue es mir heute mal an. Sollte es sogar für mich einen zu niedrigen Level haben, könnte man evtl. wirklich mal 'ne Schaufel einpacken. ;)

@Driver u. Torte
Schick' Euch 'ne PM, damit der arme Mike heute in Ruhe schuften kann :lol:

Will jetzt heute jemand nach Markgröningen?
In Stuttgart hat's gerade geregnet, ist aber nicht so wild.

@steppi
Ja Markg.

@Floater
Zu mir hat der kleine Flitzer gesagt WM Standart, ist aber auch egal.

Stuttgart 15:00 bewölkt und :mad: :wut: :kotz: gerade fängt's mit Nieselregen an. Ich krieg' 'nen Blutsturz ...

@Steppi
Los, zurück an die Arbeit, damit Du um 16:30 an der Brücke stehst ;)

Uaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa schon so spät :eek: Und wo ist denn besagte "Brücke" aus der Beschreibung... da gibts ja einige :rolleyes:

Also schnell schnell, sonst langts mir nicht :heul:

@torte & driver
Mailt mir mal 'ne andere Adresse, dann schick' ich Euch einen Plan. Ist aber recht einfach zu finden.

War nämlich eben da und siehe da, sie steht noch. Besteht aus 3 Sprüngen, einem Drop und einem Anlieger. Von Level her ungefähr so wie die gute alte Bikerschlucht. Also Federweg 15cm+ ist overkill, für's HT u. ähnliches perfekt.

(Und meinen Double bau' ich mir da auch :) )

Werde wenn das Wetter bis dahin besser ist, evtl. am Montag nochmal hin.

CU,
Zerg

Falls noch jemand reinschaut, bin ab ca. 17Uhr in Markgröningen, hab steppis Kurbel immer noch nicht kaputt gekriegt und morgen kommt schon die neue, also nix wie los. ;)

Schüüühüüüsss :winken:

Wer hat am Montag Zeit und Lust an 'nen kleinen Build & Ride Contest teilzunehmen?
Wobei der Schwerpunkt eher an Ride als an Build liegen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück