Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
komme aus Echterdingen und hab grad das forum entdeckt!

Suche leute mit denen ich hin und wieder biken kann!
Bin halt noch kein Meister des Fach`s! :( Hab aber rießen Spass am FR!
Andi

@zerg
Du hast dir mit der Bezwingung der Wippe und des Rollercoasters auch eine kleine Pause verdient ;) .

Ich hab wieder Bock auf Markgröningen, geht aber frühestens am Donnerstag, weil ich morgen lernen will und am Mittwoch ist ja wieder "Meeting".

@DH freak
Les' halt mit und klink dich ein wenn wir fahren.

@Spitzbub :p
Für dich gilt das Gleiche

P.S.: Hab gestern in Heubach behauptet am Samstag sei Lagerverkauf bei AXO, war falsch, erst 'ne Woche später. Nicht, dass da jemand hinfährt.

Ich hoffe Ihr konntet Euch am Wochenende ein paar Inspirationen in Heubach und auf den anderen Trails holen.

Am Mittwoch treffen wir uns wie besprochen wieder um etwas konkreter zu werden.

Wer hat denn Lust uns einen geeigneten Treffpunkt zu suchen??ß

Wenn sich bis morgen niemand melden sollte, treffen wir uns einfach wieder in BB beim Vereinsheim und ziehen uns wieder ne Pizza rein?

Also fleißig melden, es wäre schön wenn die Beteiligung genauso groß ist wie letzte Woche.

Grüsse
ra.

@Ra
Mir wäre ehrlich gesagt irgendwo in Stuttgart lieber, weil ich dann mit öffentlichen kommen kann und nicht im Stau stehen muss. Allerdings weiß ich auch nicht, wo wir uns treffen könnten.
Wir könnten uns aber auch z.B. auf'm Schloßplatz treffen und in die nächst beste Bar gehen.
Wenn Ihr Euch aber alle wieder die Pizza des Todes reinziehen wollt, dann ergebe ich mich und ess 'nen Salat und trink' ein Weizenbier:D .

für tde und backwoods was haltet ihr von diesem bike net grad teuer aba kukt es euch mal an koennt ihr mir vieleicht nachteile sagen oda vorteile die anderen koennen nartürlich auch antworten
(also ihr müsst auf www.rockmachine-germany.de dann auf 2005 modele und rechts und dann zu dencore series und ganz unten avanlache beschreibt es mal gut schlecht mittel
bin 13
hab noch ne frage ich bin 1.65 klein welche groesse ist da gut (16,18,20 zoll)

He Backwoods, alter Drückeberger :D Was war gestern los ? Ich wollte dich nach Heubach entführern :cool:

@ boerni

Gute Besserung ? Warst schon beim Doc ?

@ all

ich bin gerade auf der Suche nach Pedalen.

Lohnt der Merhrpreis der DMR V12 im Vergleich zu den V8 ? Evtl habt ihr ja Erfahrungen mit den Dingern.

@torte
war noch nicht beim arzt hatten heute kein termin frei muss morgen nochmal anrufen. aber eigentlich ist es nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.

Mahlzeit,

hier mal eine kleine Auswahl der Heubachbilder. :daumen:

Ich hab da noch ein nettes kleines Koeni-rock-die-Wippe-und-landet-danach-in-den-Büschen-Filmchen. :lol:
Hat jemand etwas Webspace (6,2mb) , wohin ich das Ding hinschieben könnte? :mad:

Ps.
Das nächste Mal geb ich den Photo mal jemandem an die Hand, damit ich auch irgendwo drauf bin :wut:

Anhänge

• 135_35251.jpg
    135_35251.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 51
  • 135_35301.jpg
    135_35301.jpg
    22 KB · Aufrufe: 49
  • 135_35371.jpg
    135_35371.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 52
  • 135_35451.jpg
    135_35451.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 61
  • 135_35761.jpg
    135_35761.jpg
    36 KB · Aufrufe: 51
Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg
Bist Du da weggerutscht? Sieht fast so aus.

Beinahe, bin mit der Pedale hängengeblieben u. dann im NoseWheelie runter. Aber alles sauber runterbekommen ...

@Planer
Bin auch für 'nen Treff in Stuttgart oder an der Uni.

@zerg
Sieht nähmlich verdammt nach Abgang aus. Aber wenn´s noch gereicht hat, isses ja gut.

@morgen
Mir ist es egal wo wir uns treffen.
Sollte es in der Stadt sein, schlage ich das "Amadeus" vor. Allerdings sind dort nur recht kostspielige Parkhäuser. Hier an der Uni ist auch noch das "Sherlock". Ist im selben Gebäude wie die Pizza. Ich versuch mal die tel. Nummer zu bekommen. Evtl. kann man ja 2 Tische zusammenschieben.
Als Kneipe gäbe es da noch das "Troll". Ansonsten ist Vaihingen nicht sooo belebt. :D Das Trolll ist allerdings nicht in der Nähe der S-BAhn. Da müsste ich auch laufen oder fahren. :rolleyes:
Evtl. hat ja hier noch jemand einen Vorschlag.

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg
Sieht nähmlich verdammt nach Abgang aus. Aber wenn´s noch gereicht hat, isses ja gut.

@morgen
Mir ist es egal wo wir uns treffen.
Sollte es in der Stadt sein, schlage ich das "Amadeus" vor. Allerdings sind dort nur recht kostspielige Parkhäuser. Hier an der Uni ist auch noch das "Sherlock". Ist im selben Gebäude wie die Pizza. Ich versuch mal die tel. Nummer zu bekommen. Evtl. kann man ja 2 Tische zusammenschieben.
Als Kneipe gäbe es da noch das "Troll". Ansonsten ist Vaihingen nicht sooo belebt. :D Das Trolll ist allerdings nicht in der Nähe der S-BAhn. Da müsste ich auch laufen oder fahren. :rolleyes:
Evtl. hat ja hier noch jemand einen Vorschlag.

Ein bisschen Gleichgewichtssinn u. jede Menge Glück :lol:

Amadeus is' okay, da gibt es auch grosse Tische, damit wir unsere Pläne ausbreiten können ;)

@torte
Wenn Du nur mal hin u. wieder mit Flatpedalen fährst, reichen die V8 vollkommen aus. Bei Poison gibt es sogar noch günstigere.

@ morgen
trotz meiner überaus schmerzhaften :heul: verletzung werd ich dabei seien, hab ja paar zeichnungen angefertigt. wäre auch für ein treffen in stuttgart irgendwo weiss halt nicht wo.
also bis morgen
björn

zerg10 schrieb:
Wetter.com: 11°C u. 90% Regenrisiko, da bleib' ich lieber zu Hause.

jaja, habt ja recht

@morgen darf man mal ganz dumm fragen:was habt ihr vor sonntagsfahrer stammtisch?
und zwecks parken: ihr kennt doch hoffentlich die kostenlosen uni und vermessungsamtspar5kplätze?!

Floater schrieb:
jaja, habt ja recht

@morgen darf man mal ganz dumm fragen:was habt ihr vor sonntagsfahrer stammtisch?
und zwecks parken: ihr kennt doch hoffentlich die kostenlosen uni und vermessungsamtspar5kplätze?!

Der eine Uniparkplatz hat mittlerweile so 'ne blöde Schranke ... Aber ich vertrau' meinem Chauffeur von der VVS,da reicht's auch für das eine oder andere Bier :bier:

Tach Mädels,

ich kenn zwar die allerwenigsten von Euch und hab auch keine Ahnung was Ihr da morgen an Start bringen wollt, aber da ich ohnehin mehr Kontakt zu den Bikern in und um Stuggi suche, würde ich mich da ganz gerne dranhängen.
Wäre das evtl. möglich?

MfG mantra

mantra schrieb:
Tach Mädels,

ich kenn zwar die allerwenigsten von Euch und hab auch keine Ahnung was Ihr da morgen an Start bringen wollt, aber da ich ohnehin mehr Kontakt zu den Bikern in und um Stuggi suche, würde ich mich da ganz gerne dranhängen.
Wäre das evtl. möglich?

MfG mantra

Is' überhaupt kein Problem, wir sind kein Verein o. 'ne Verschwörergruppe ;). Uns ist eigentlich jeder willkommen, der irgendeine Art MTB fährt. Wir sind alle über zwanzig, manche mehr (höhöhö), manche weniger ...

Steppenwolf-RM schrieb:
Sollte es in der Stadt sein, schlage ich das "Amadeus" vor.

Dann machen wir doch jetzt mal Nägel mit Köpfen und ich sag jetzt einfach mal wir gehen in dieses "Amadeus"(19Uhr?). Kostspielige Parhäuser ist egal, in die Stadt sollte wohl auch jeder mit öffentlichen kommen.
Jetzt musst du uns nur noch erklären wo das ist ;) .

@mantra
Wir bekommen in Böblingen mit ziemlicher Sicherheit ein Vereinsgelände gestellt und wollen jetzt planen etc., das ist der eigentliche Grund für das Treffen.

Das Amadeus ist am Charlottenplatz Nr.17
Das ist gleich in der Nähe des Schlossplatzes und direkt am Karlsplatz. Dort ist auch immer der Fischmarkt.
Siehe KArte. Der Eingang ist seitlich. Wenn Ihr vom Schloßplatz kommt einfach quer über den Karlsplatz und in der Seitengasse ist er dann.
In dem roten Kästen auf der Karte ist ein blauer Pfeil. Auf der Seite vom Gebäude ist der Eingang.

Anhänge

• charlottenplatz.jpg
    charlottenplatz.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 25
meld mich wieder zurück. hatte gestern keine zeit mich zu melden und meine vorschläge vom letzten mittwoch zu konkretisieren. werd mocgen auch nicht dabei sein. hab am donnerstag ne englischarbeit und muß lernen.

hier mal meine zwei konkreten vorschläge die sich auch für bahnfahrer anbieten:
grieche im grünen an der u7/u8 haltestelle "waldau", oder das kikers vereinsheim selbe u-bahn haltestelle. nur etwas weiter zu laufen. parkplätze sollte es auch ausreichend dort geben.
ausweichlokale gibt es da oben zu genüge falls die genannten nicht gefallen sollten. amadeus is nätürlich auch nen guter vorschlag.

Koeni schrieb:
Dann machen wir doch jetzt mal Nägel mit Köpfen und ich sag jetzt einfach mal wir gehen in dieses "Amadeus"(19Uhr?). Kostspielige Parhäuser ist egal, in die Stadt sollte wohl auch jeder mit öffentlichen kommen.
Jetzt musst du uns nur noch erklären wo das ist ;)

Charlottenplatz 17 ;) reicht dir das ? :D Is hinterm Breuni,etwa bei der Markthalle.

Du fährst bis "Stadmitte" gehst über die Königsstraße auf den Marktplatz, dort links am Breuni vorbei und die erste (?) wieder rechts... dann etwas die Straße lang und links liegt das AMADEUS.

So, bist nun verwirrt genug ? :lol:

EDIT: :rolleyes: Der Steppi war wieder schneller :crash:

torte schrieb:
EDIT: :rolleyes: Der Steppi war wieder schneller :crash:
:aetsch:

Hier nun noch ein Vorschlag.
Ich war eben im Sherlock. Ist ein kleines Pub und wenn man 2 Tische zusammen schiebt geht das schon. Da hab ich mal mit 10pers. gerechnet.

Vorteile:
direkt an der Uni
S-Bahn 5 min
Parkplätze davor bzw. am Spiegel
gut mit dem Auto zu erreichen
Stauumgehung in der city (für die Jungs per Auto evtl. wichtig)
Essen und Bier gibt es auch

So, nun sagt wo Ihr hin wollt.

Wer ist dabei?

Ra
Boerni
zerg
koni
torte????
steppi

Wenn wir ins Sherlock wollen, muss ich morgen reservieren.
Wieder 19:00 Uhr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück