Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dangerousD schrieb:
Denkste :aetsch: Habe dieses WE wahrscheinlich keine Zeit, weil wegen Besuch und so... Kann sich aber kurzfristig ändern, je nachdem, wie lange ich heimgesucht werde :D Ansonsten: netter Versuch, Matze :lol:

Also ein Beweisfoto sollte doch genügen. Oder reichen Dir nur Augenzeugenberichte ? :D

bin auch für ein Treffen am 1 Advent, wenn wir es nämlich jedesmal verschieben wenn jemand nicht kann dann geht's uns wie in dem Lied "... und wenn das fünfte Lichtlein brennt dann habt Ihr X-Mas verpennt" :D

Der Tourenvorschlag ist aber in Ordnung.

Grüsse
ra.

Mahlzeit,

1. 1.Advent ist gut.
2. Strecke von Tde ist auch gut.
3. Danach Glühwein
40__s.gif
ist auch gut.

ihr macht ja diese tour ihr kaennt mich ja will hardtail kriege hardtail (poison taxin 05)macht ihr des jetzt am 2 advent weil am ersten hab ich des noch net des bike und wenn ihr diese tour macht koennt ich da mit nem hardtail mitfahren auf glühwein koennte ich verzichten (kakao) nur da gebs nochn problem ich wohn in grafenau und keine eure gegenden net wirklich frauenkopf und so obwohl ich in erdkunde ne 2 hab :cool: tde kaennste sternen center? und auf der tour gibts da auch nen paar KLEINE :eek: drops :confused: wenn nicht dann kann ich nur :heul: also bitte schnelle antowrt

oops, da der zerg, ähh die sissi wollt ich eigentlcih sagen, den thread schon am 22.11.2002 aufgemacht hat ist das jubiläum tatsächslich schon am 1. advent. dachte eigentlch auch eher an den 2. advent.

schade eigentlcih, das wochenende haben wir spielfrei und ich könnte auch skifahren gehen :eek:

hoffe mal das es nicht noch nen meter neuschnee gibt und ich guten gewissens mit biken gehen kann. grillen wäre nicht schlecht aber der weihnachtsmarkt darf net fehlen. ich muss zum schluss eh in die stadt runter und mit der s-bahn heimfahren.

@holk gehe mal davon aus das wir rüberbiken. da die kickerstrecke platt ist nehm ich dann es das votec. wir können auch gleich ein gruppenticket lösen und mit der s-bahn bis an die uni fahren und anschließend ncoh 2-3 x mit der zacke shutteln :D den steppi können wir dan auch auflesen. der will bestimmt nach 5 glühwein kein auto mehr fahren :D

@der.don: Wo kommst Du denn genau her? "Teck" hört sich gut an! Ich komm ursprünglich aus Weilheim/Teck.

@all Glühwein fänd ich klasse!

bin am Sonntag auch mit dabei! und das hoffentlich schon mit neuem bike -> siehe Photo in der Galerie (danke an alle, die mir mit ihren Tipps bei der Entscheidung geholfen haben :daumen: ) - mir fehlt nur noch ne HR-Bremse. Muss mal sehen, dass ich bis So eine gefunden hab!

Backwoods schrieb:
...anschließend ncoh 2-3 x mit der zacke shutteln :D

Das macht gerade keinen richtigen Spass, weil da so ziemlich jeder Kicker platt ist bzw. sich in ein Schlammloch verwandelt hat.

@sofax
Nettes Teil, genau das richtige für die Bikeparkbesuche in der kommenden Saison :daumen:

@sofax
:daumen:
Da ist wohl einer auf den Geschmack gekommen :D Herzlichen Glückwunsch, mit dem Ding kannst Du so ziemlich alles machen... bis auf leicht bergauf fahren :lol: Aber wer will das schon? :ka: :D

@ zerg

geht in die sportklinik. aber den kuchen müsst ihr mir nach hause bringen. werd ambulant operiert.

zerg10 schrieb:
@sofax
Nettes Teil, genau das richtige für die Bikeparkbesuche in der kommenden Saison :daumen:

Aber sag mal, mit was bist denn du jetzt zukünftig unterwegs? :confused:
hab gesehen, dass du versuchst dein bike zu verchecken???

Sofax schrieb:
Aber sag mal, mit was bist denn du jetzt zukünftig unterwegs? :confused:
hab gesehen, dass du versuchst dein bike zu verchecken???

Bleibe meiner Marke treu, wird sehr wahrscheinlich ein Votec V8. Hab' da leider die Rahmenbedingung von meiner Frau bekommen, dass dafür eins weg muss u. da hat es das C9 getroffen.

Nachtrag zum "Dirtpark" am UFA-Palast:
Bin da gestern mit der Bahn dran vorbeigefahren, das ist immer noch eine grosse Lehmgrube.

An alle abundzumalamkkgewesenen, die neue Strecke steht fast komplett, zwar nicht am KK, aber in der nähe.
Wer Lust hat DH zu fahren kann sich bei mir melden, Wegbeschreibung gibts dann per pm.
Die Strecke liegt am Südhang und ist auch nach starken Regenfällen nach 24-48h "trocken". Zumindest so, dass man nicht mehr dreckig wird.

Gruß, Basti

ricktick schrieb:
An alle abundzumalamkkgewesenen, die neue Strecke steht fast komplett, zwar nicht am KK, aber in der nähe.
Wer Lust hat DH zu fahren kann sich bei mir melden, Wegbeschreibung gibts dann per pm.
Die Strecke liegt am Südhang und ist auch nach starken Regenfällen nach 24-48h "trocken". Zumindest so, dass man nicht mehr dreckig wird.

Gruß, Basti

:daumen: DAs ist sehr nett. Ich denke das wir darauf gerne zurückkommen werden.

Dann muss ich schnell mein Bike in Ordnung bringen :rolleyes:

@koni Die Pedale sind ziemlich cool. Haben echt guten Grip! Biken war aber keine Freude gestern und ich hab ausgesehen wie sonst was. Am FK und in Degerloch ist echt eine riesen Schlammgrube.

Das am KK hört sich ja gut an. Ist das jetzt einigermaßen legal oder wird die auch wieder irgendwann demontiert? Ich hätte auf jeden Fall Bock das mal anzuchecken!

mantra schrieb:
@koni Die Pedale sind ziemlich cool. Haben echt guten Grip! Biken war aber keine Freude gestern und ich hab ausgesehen wie sonst was. Am FK und in Degerloch ist echt eine riesen Schlammgrube.

Das am KK hört sich ja gut an. Ist das jetzt einigermaßen legal oder wird die auch wieder irgendwann demontiert? Ich hätte auf jeden Fall Bock das mal anzuchecken!

Ist wie gesagt nicht am KK, aber in der nähe.

@mantra

Ich komm ursprünglich aus Owen/Teck.
Bin öfters mal hochgeradelt und vorne einfach geradeaus runter.
Es is so schön wenn die ModellfliegerOpis dumm gucken, :D .

Ansonsten hats da am Albtrauf auch diverse sog. "10-Min-Wegle".
Echt ne fetzige Sache, wer will kann mich fragen ich sag euch wo die anfangen und wo man dann rauskommt.

Wie sieht das am Wochenende aus, wann und wo trefft Ihr euch am Sonntag.
Rock on, ride hard.
volle

der.don schrieb:
@mantra

Ich komm ursprünglich aus Owen/Teck.
Bin öfters mal hochgeradelt und vorne einfach geradeaus runter.
Es is so schön wenn die ModellfliegerOpis dumm gucken, :D .

Ansonsten hats da am Albtrauf auch diverse sog. "10-Min-Wegle".
Echt ne fetzige Sache, wer will kann mich fragen ich sag euch wo die anfangen und wo man dann rauskommt.

Wie sieht das am Wochenende aus, wann und wo trefft Ihr euch am Sonntag.
Rock on, ride hard.
volle

Also mich würde interessieren, wo die ominösen "10-min-wegle" anfangen. Bin am Sonntag mal wieder in der Heimat und will vielleicht bissle auf der Alb rumeiern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück