Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf-RM schrieb:
@Koni
Du kannst auch 13:15 bei mir sein und wir biken dann gaaaanz langsam rüber.
Denn: Vom Weihnachtsmarkt bringt uns die S-Bahn direkt zur UNi und damit zu Deinem Auto. Is dat wat :confused:

Meld Dich.

Prinzipiell hört sich das nicht schlecht an, ich hab nur schon heute ordentlich Glühwein, Feuerzangenbowle und Cocktails getankt (Weihnachtsmarkt Ludwigsburg)und weiß nicht, ob ich mich morgen aufraffen kann.
Man wird sehen :rolleyes: .

Koeni schrieb:
Prinzipiell hört sich das nicht schlecht an, ich hab nur schon heute ordentlich Glühwein, Feuerzangenbowle und Cocktails getankt (Weihnachtsmarkt Ludwigsburg)und weiß nicht, ob ich mich morgen aufraffen kann.

Ich werde Dirk bitten, Dich in die Sissi GAlerie aufzunehmen.

@Backwoods: der "Playground" ist das letzte Stück der EX-Kickerstrecke. Da gibt es nach wie vor die Rinne und ein, zwei Schrägen, die Spaß machen. Und natürlich den 3-Meter-Drop, den bisher keiner gesprungen ist.

@Col. Kurtz

mit dem wendekreis haste fast recht. is von der linie 15 aber ne haltestelle zu weit. also einfach den schienen richtung tal folgen.

@Backwoods

war gestern am kk. und ich sag mal nur soviel: :daumen:

driver79 schrieb:
@Backwoods

war gestern am kk. und ich sag mal nur soviel: :daumen:

Jo, dann weiss ich ja was ich nächstes wochenende mach :D dass big hit schreit schon lange nach bewegung.

für heute muss ich leider doch absagen. bin zwar wieder einigermassen fit, aber wenn ich bei dem wetter biken geh bin ich nächste woche grad wieder platt :mad: :heul: da hat dann doch die vernunft gesiegt :( man wird halt doch älter :rolleyes:

vielleicht klingel ich nachher mal durch und komm wenigstens ncoh auf den weihnachtsmarkt.

schei$e, hatte gestern extra ncoh meine magura am HR instand gesetzt :mad:

allen sontagsfahrern und neu dazugekommen viel spass im matsch :D

Steppenwolf-RM schrieb:
Ich werde Dirk bitten, Dich in die Sissi GAlerie aufzunehmen.

Dann tu das mal, ob er's macht ist nochmal ne andere Sache :D .

Nächste Woche vielleicht mal bei den Nigthridern mitfahren?

Koeni schrieb:

mensch, der koni! in dem alter war für uns zwei tage durchsaufen und trotzdem biken kein problem! tss die jugend von heute, immer dran denken: sportler ist, wer raucht und trinkt und dennoch seine leistung bringt
:cool:

Koeni schrieb:
Dann tu das mal, ob er's macht ist nochmal ne andere Sache :D .

Nö, macht er nicht :D Weil der Koni schließlich nächste Woche mit Richtung KK kommt, oder irre ich mich da? Axel ist auch dabei, Mike sowieso... wer hätte noch Bock?

@chris: Was genau bedeutet :daumen:? :ka: Mein HT ist ja nicht für's bergabfahren gemacht, werde also mit dem Fully antreten... dann sollte es ja auch Spaß machen :D Nichtsdestrotz wäre ich über eine kleine Beschreibung dankbar... die vom Basti kenne ich schon (via Mike), jetzt sollte ein unabhängiger Beobachter mal nachlegen. Also Chris, hau' in die Tasten! :cool:

dangerousD schrieb:
Nö, macht er nicht :D Weil der Koni schließlich nächste Woche mit Richtung KK kommt, oder irre ich mich da? Axel ist auch dabei, Mike sowieso... wer hätte noch Bock?
Hi,

ich wüßt' noch einige hier aus der Umgebung. :)

Leider haben wir bisher keine Anfahrtsbeschreibung, aber das bekommen wir sicherlich noch hin.

Hoffentlich klaptt's, nachdem es mit Markgröningen bisher nicht hingehauen hat.

dangerousD schrieb:

Hi,

wollte nur gleich mal anküdigen, dass ich nur sonntags kann. sa spielen wir in waldenburg volleyball.

da die beiden strecken vom selben parkplatz aus zu ereichen sind würd ich ganz gerne erst auf bekannten terain ewas "einrollen" und dann rüber an die neue strecke biken.

hab schonmal in der karte geschaut. denke mal wir finden den weg notfalls auch ohne das der basti den guide spielt.

CU

@kk´ler
Hatten án Sonntag gedacht.

@Danger
Nö, macht er nicht
:daumen: Dieses Zeichen bitte um die X-Achse spiegeln. Ach ja, bin enttäuscht :heul:

@Koni
War ne ruhige Runde. Hatten auch einige denen der Dürrbach NICHT gefallen hat :confused: :lol: :p
Mehr sog i net. :lol:

Ansonsten war es heute ganz lustig. Vorallem der Weihnachtsmarkt :cool:

ich fands gernet luschtig! war der groeßte muell den ich je erlebt hab!
erst aufm waldweg und dann mit 3km/h durch wald! dazu sage ich nur lol!
downhill/FR ich nenne des eher kindergarten!
die strecke ist sowieso ******* und dann noch bei so nem wetter so ne strecke aussuchen! wow wer auch immer des war, haste prima gemacht!
des naechste ma komm ich lieber mim dreirad des is besser dafuer geeignet! und kommt mir jetzt net so das ich der einzigste bin der des findet es sind auch noch andere die die gleiche meinung haben!^^ naja sind halt alles so komische forum leude die... will ja kein beleidigen aber naja wars erste und das letzte ma!!

:lol: Da scheint ja jemand gar keinen Spaß gehabt zu haben :lol: .

Ich würde nächstes Wochende schon gerne mal in Korb Dh fahren, bin aber am Samstag in Laax zum Snowboarden und am Sonntag beim Familienessen :rolleyes: . Unter der Woche bestimmt mal MG oder Nightride.

KryP7on!cs schrieb:
des naechste ma komm ich lieber mim dreirad des is besser dafuer geeignet!
Vielleicht wäre das besser für dich, da wärste warscheinlich auch nicht so oft im Matsch rumgekullert. :D
Aber auch ich
KryP7on!cs schrieb:
will ja kein beleidigen
Zumal die Strecke vorher schon bekannt gegeben wurde.... -> selbst schuld.
72.gif

Ps.
Wenn du weisst wo es mehr "downhill/FR" oder wie auch immer du das nennst in Stuttgart gibt, dann kannst mir das gern mal per pm schicken.

Jetzt muss ich doch auch mal mein Senf dazu geben...

Die Strecke war absolut boring...fuer sowas verdreck ich nicht mein bike. Ich hatte die Hoffnung das ich n paar neue Drops zu sehen bekomm, musste mir dann aber anschaun wie sich mein vorausfahrender an einigen baumstämen die zähne ausgebissen hat...(sollte einem schon bewusst sein das ein nasser stamm der hangabtriebskraft die hand reicht)...

Wir wahren dann nachher am Killes, und ham dort n paar kleine Drops ausporbiert, was aber auch wieder nix neues war.

Ich bitte euch ein solches Treffen als "CC-Tour" auszuschreiben, und als nix anderes...wie ich mitbekommen hab wurde sogar gesagt das ein Freeride/DH Thread ueberfluessig sei, da die leute hier auf ihre kosten kommen...lügen haben schlechte trails...

Würde mich ueber n paar street/DH/dirt fahrer freun...!(will paar neue sachen finden, können,...)

sija...Sonntagsfahrer sind Sonntagsfahrer, und nichts anderes, jetzt weiss ich das auch...

@backwoods: besagter Stänkerer (noch nie vorher gesehen) hat für den Dürrbach sage und schreibe 20 min gebraucht :lol: :lol: :lol: (selbst bei solchem Matsch sind normalerweise 6-7 min locker zu machen). Heulte dann rum, dass das alles ja gar kein DH (hat das irgendjemand behauptet??? ;) ), sondern ein Trial wäre (klar ist das Trial, "Speed-Trial"!!! :D :D :D ).

Der unzufriedene Dürrbach-Fahrer sollte von der Tourismuszentrale Stuttgart natürlich sein Geld für misslungene Führungsdienste zurückfordern. Oder sich beim Geschäftsführer beschweren :lol:

mensch, schade, hab ich ja richtig was verpasst, stänkernde kiddies, hattet ihr sicher euren spaß :lol: :lol: :lol: :lol:

also psykx und KryP7on!cs gehts eigentlich noch?

lernt erstmal manieren und was FR heißt.

das war jetzt mein senf als nicht mitgekommener, sorry!

Sodele, jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu.

Das was heut war, war absolut lächerlich!
Leute die Tausende von Euros in Ihr Fahrrad mit ???Doppelbrücke??? und was weiss ich noch investieren und dann auf ner Hasenrennstrecke rumgurken.
Einer hat noch gesagt als ich unten mosernd ankam, "Trail würde das sein und Spass machen."
Hä, hab ich da was ganz komplett falsch verstanden?
Wenn ich mich auf mein Bike setzt will ich !!!!!!!fahren!!!!!!!, das heisst wenig schieben, kein absteigen, mehr als 5km/h usw.
Ich will ja niemand ans Bein pissen aber der Sonntag war echt fürn Arsch.
Ihr assoziiert im Forum den tollsten FR/DH-Spass zwischen hier und Oklahoma und raus kam ne Trailstrecke die mit dem BMX von meinem Neffen leichter zu fahren ist als mit schweren Bikes wie die unseren.
Für mich wars das, mein Bike geht wieder zurück nach God-Old-Schwäb.-Alb.

Gutes gelingen beim weiteren rumgurken :daumen: .

...fuer sowas verdreck ich nicht mein bike
Winter, 6°; 70% Luftfeuchte und lt. wetter.com 70% Regenwahrscheinlichkeit.
Aber mit 3 Wetter Taft wären die Wege sicher trocken und eben geblieben. :daumen:

Hoffnung das ich n paar neue Drops zu sehen bekomm
Würden uns freuen ein paar neue Sachen kennen zu lernen.

das ein nasser stamm
Mitten im WAld :eek: Unfassbar.

----------------------

3km/h durch wald!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :confused: Peinlich für Euch.

komische forum leude
Bist Du wirklich. Sorry.

wars erste und das letzte ma
:daumen:

Abschließend bleibt nur zu sagen, dass die Jungs hier in Stuttgart wahrscheinlich !echte! DH`s kennen. Ich würde echt gerne nochmal mit Euch fahren. Und wenns nur wegen der Dh´s wäre. Hoffentlich fahren wir dann aber nicht den Degerloch "DH". Weil dann, muss ich anhalten und mir den BAuch halten.
Leider hab ich das Debakel nicht mitbekommen. Aber Ihr hättet ja die Steilkante springen können. Das wären dann 5 m gewesen. Aber da hätte Euch sicher die enge Ausfahrt gestört. :rolleyes:

Mist , jetzt hab ich doch geantwortet :aufreg:

Nochwas,

@psykx

Erwähne bitte in Deinem neuen FR/DH Thread das Ihr keine nassen Baumstämme mögt. Ich vergass, das findet man auf einem DH oder einer FR Strecke ja nicht.

psykx schrieb:
Jetzt muss ich doch auch mal mein Senf dazu geben...

Die Strecke war absolut boring...fuer sowas verdreck ich nicht mein bike. Ich hatte die Hoffnung das ich n paar neue Drops zu sehen bekomm, musste mir dann aber anschaun wie sich mein vorausfahrender an einigen baumstämen die zähne ausgebissen hat...(sollte einem schon bewusst sein das ein nasser stamm der hangabtriebskraft die hand reicht)...

Wir wahren dann nachher am Killes, und ham dort n paar kleine Drops ausporbiert, was aber auch wieder nix neues war.

Ich bitte euch ein solches Treffen als "CC-Tour" auszuschreiben, und als nix anderes...wie ich mitbekommen hab wurde sogar gesagt das ein Freeride/DH Thread ueberfluessig sei, da die leute hier auf ihre kosten kommen...lügen haben schlechte trails...

Würde mich ueber n paar street/DH/dirt fahrer freun...!(will paar neue sachen finden, können,...)

sija...Sonntagsfahrer sind Sonntagsfahrer, und nichts anderes, jetzt weiss ich das auch...

na ja, dass man am fk dh/fr mässig nix reissen kann, erst recht nciht, seit dem die kicker abgerissen wurden, sollte eigentlich jedem klar sein!

dass ganze war ja auch nicht als DH/Fr session "ausgeschrieben" sonder eher als event zum 1. advent so unter dem motto "wir fahren ein paar trails und gehen auf dem weihnachtsmarkt". (steht so ähnlich weiter oben)

und wenn du meinst sonntagsfahrer sind sonntagsfahrer, dann will ich erstmal sehen wie du in MG, KK, Wildbad, Todtnau oder sonstwo schneller bist als so einige von uns. :lol:

so und jetzt schwam drüber, es gibt ncoh andere locations um stuggi herum.

Lesen->denken->schreiben...

und nicht das mittlere vergessen...

Die Kritik ueber baumstaemme und ihr verhalten bei naesse, galt nicht meiner wenigkeit, sondern dem vor mir gammelten bika!

Zum Thema ich und DH fahren :lol: :lol: :lol: ...würde ich den rand halten...

Keine Ahnung von was er sabert, aber den grossen maker spielen...ich wuerde es mir auch nicht erlauben eine Aussage ueber deine "künste" auszusprechen, da ich noch nicht die ehre hatte dich zu sehen...Kurz und knapp "fresse halten wenn man keine ahnung hat"!

Kritik scheint euch ja garnicht zu gefallen....aggro

:daumen: *daumen hoch jungs*

Da scheint es ja so ein paar Voll-Checker zu geben, die, jetzt wieder schön im Warmen, langsam Mut kriegen, was zu sagen!! :lol: :lol:
Oder wie soll ich das verstehen :confused:
Besser wärs doch, mal vor Ort die Fresse aufzumachen und gleich was zu sagen, was euch stinkt. Falls die Ober-Auskenner so viel bessere Strecken in der Hinterhand haben ists doch schade, dass sie zwar mitkommen, Vollservice erwarten aber nicht bereit sind, was mitzuteilen.
Bin aber fast sicher, dass es da gar nichts zum mitteilen gibt ... oder lieg ich da falsch?
Leckt mich doch am A.... und fahrt weiter am Killesberg (da müssen wir euch ja auch echt nicht treffen - und bis zur Solitude kommt IHR ja eh nicht hoch.... )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück