Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerg10 schrieb:
Wie wäre es denn anstelle des Roadgaps am Sonntag mit 'ner kleinen "Old school freeride"-Runde (Thx an Floater für den schönen Begriff :daumen: ) ?

...werd dann wohl mal tantienem für den begriff nehmen :daumen:

und da die meisten von uns ja auch schon etwas old sind passts ja auf jeden fall

Floater schrieb:
...werd dann wohl mal tantienem für den begriff nehmen :daumen:

Hab' leider nix mehr übrig, muß auf die neue Gabel sparen :lol:

So, werde wohl am Sonntag (wenn es nicht regnet), am Frauenkopf 'rumradeln. 14:00Uhr Stelle ?

zerg10 schrieb:
Hab' leider nix mehr übrig, muß auf die neue Gabel sparen :lol:

So, werde wohl am Sonntag (wenn es nicht regnet), am Frauenkopf 'rumradeln. 14:00Uhr Stelle ?

Und ich auch - werd mit dem BigHit antreten

Geht Ihr nur im Dreck spielen :D Viel Spaß dabei! :daumen:

Michel und ich treffen uns jedenfalls so gegen halb zwölf in Esslingen unter der Brücke... für alle, die eventuell noch mit wollen, ist dies also die nochmalige Einladung (hi Kai, hi Chris, hi Mike :D )

Nebenbei: der Jörg hat mich gebeten, allen Teilebestellern zu sagen, daß es noch etwas dauert. Das Paket ist leider noch nicht angekommen... aber das wird schon :daumen:

troeter.gif

Morgääääääään

@Sofax und Zerg und wer noch?
Hey, es ist grad wunderbares Wetter draussen,
was haltet ihr von "etwas früher losradeln" ?

@14 Uhr Fahrer
Bin auch dabei. Früher wäre mir aber auch sehr recht. Zum einen hält mich bei dem Wetter nichts mehr in der Bude, zum anderen hat meine Freundin für heute Spät-Nachmittag schon pläne geschmiedet.

Also je früher desto besser.

CU
Marco

@14Uhr Fahrer
und jetzt muß ich absagen! Bin so erkältet, dass ich kaum schlucken kann - das BigHit lacht mich zwar ganz schön an - aber ich muss mich wohl besser schonen die nächsten Tage :heul:

@Sofax
na dann gute besserung. mann erd ich jetzt die sonne genießen :D

@14Uhr Fahrer
ich fahr jetzt los, bin dann um 14 Uhr an der Stelle.

@Zerg
Falls es Änderungn im plan gibt, kannst Du mir ja per Handy bescheid geben.

schönen guten tach
bin wieder da,
war eine woche in verbier snowboard fahren. war der hammer. muss mich aber auch gleich wieder abmelden weil ich mir mal wieder meine linke schulter ausgekugelt habe, werde also für ca. 2 wochen nicht fahren können.
@ LG Morzine
walde hat mir ne pm geschickt. hätte auf jeden fall interesse. muss nur mal gucken wie es da mit uni aussieht. werde dann demnächst bescheid geben.

so euch dann noch viel spass
björn

@zerg

Wo warst du ...
aufsmaul.gif
.

@all
Ihr habt echt nix verpasst.
Es war sooo übel zu fahren, der Schnee war so pampig,
dass man selbst den Weg vom Fernsehturm zur Stelle runter schieben musste.
bonk.gif

Degerloch war ebenfalls eklig zu fahren
bloed_2.gif
.

ICH WILL JETZT ENDLICH FRÜHLING, SOMMER, SONNE UND HITZE.

Edit:
Gute Besserung an Sofax, Steppi und boerni
Sonst noch wer krank und/oder verletzt?

Also der Schneezustand gerade ist echt fieß. War am Freitag morgen mal fahren da war der Schnee wenigstens noch fahrbar. Zum Teil festgetreten und allgemein noch "fest". Mittlerweile nur noch so nen Matsch, das Hinterrad dreht dauernd durch *kotz*.
Aber so wie es aussieht wirds jetzt wieder warm und der Frühlingsanfang wird sicherlich auch seiner Berufung nachgehen ;) (und gleichzeitig die Abilernstressphase einläuten)

@ra: denk mal wir könnten dann auch mal unseren schon lang geplanten Nightride in BB fahren.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück