sms
Dipl.-Ing.(DH)
Haste dann wenigstens den Trail gefunden?zerg10 schrieb:Jaja und dann treff' ich Dich wieder, wenn ich im Halbkoma durch Sillenbuch kurve![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste dann wenigstens den Trail gefunden?zerg10 schrieb:Jaja und dann treff' ich Dich wieder, wenn ich im Halbkoma durch Sillenbuch kurve![]()
Schwandalein schrieb:Haste dann wenigstens den Trail gefunden?
zerg10 schrieb:Ja, netter kleiner Trail, nur das der Gegenanstieg sooo steil ist, haste mir verschwiegen ...
das hast du mich auch nicht gefragt 
Mensch, ich glaube das Leben als Sonntagsfahrer wird immer gefährlicherSteppenwolf-RM schrieb:@sofax
Gut das nix weiter passiert ist.
Bist Du nun schon in HH? Man hört ja nix mehr.

nein, noch nicht - aber ab dem Wochenende, am Donnerstag wird die Bude leergeräumt. Hätte mir Bike-technisch die letzte Zeit in Schwabenland.de auch etwas anders vorgestellt aber die Funkstille liegt daran, dass ich seit dem Unfall (9.6.) noch Schleudertraumapause habe. Jetzt ist zwar wieder Arbeit angesagt, aber bis ich wieder fit bin, wirds wohl noch ein paar Tage dauern.Steppenwolf-RM schrieb:@sofax
Gut das nix weiter passiert ist.
Bist Du nun schon in HH? Man hört ja nix mehr.
Sofax schrieb:so, bin auch mal wieder (für kurz) da!
Bin auch fast kaputt gegangen und daher noch schleudertraumatisiert: wg. geplatztem Reifen auf der BAB bei 160km/h mit anschließendem Crash in die Mittelleitplanke. Wir haben zum Glück beide ohne bleibende Schäden und direkte Verletzungen überlebt.
Das nächste Treffen mit Stuttgart Good-bye wird in Morzine nachgeholt![]()
driver79 schrieb:schüler bitte.
der schüler hat zeit!
). Fehlen allerdings ein paar Dreitausender zum vollständigen Glück
Biketechnisch geht da allerdings kaum etwas. Nur in den Harburger Bergen (Berge... 140 Meter
). Schau mal unter www.schlickjumper.de, da gibt's Infos zu Strecken, ich weiß aber nicht, ob's nur Dirttracks sind. Sonst mal bei Bergamont anfragen, die müssten die Szene dort oben gut kennen. Nordöstlich von HH in der Holsteiner Schweiz solls auch ein paar Sachen geben, dann erst wieder 150 kms südlich, bei Hannover im Deister (etwas zu weit für eine Feierabendrunde, gebe Dir aber gerne Infos per pm). Ansonsten mein Tipp: Rennrad mit Triathlon-Vorbau besorgen, 53-11er-Übersetzung drauf und dann gegen den Wind kämpfen. Viel Spaß 
soweit war mein Eindruck auch schon: nur ein paar Dreitausender fehlen halttde schrieb:@sofax: Umzug nach HH? Na denn, herzlichen Glückwunsch, ist die schönste Stadt Deutschlands (hab da ein paar Jahre als Stadtführer gearbeitet). Fehlen allerdings ein paar Dreitausender zum vollständigen Glück
![]()
![]()
Biketechnisch geht da allerdings kaum etwas. Nur in den Harburger Bergen (Berge... 140 Meter
). Schau mal unter www.schlickjumper.de, da gibt's Infos zu Strecken, ich weiß aber nicht, ob's nur Dirttracks sind. Sonst mal bei Bergamont anfragen, die müssten die Szene dort oben gut kennen. Nordöstlich von HH in der Holsteiner Schweiz solls auch ein paar Sachen geben, dann erst wieder 150 kms südlich, bei Hannover im Deister (etwas zu weit für eine Feierabendrunde, gebe Dir aber gerne Infos per pm). Ansonsten mein Tipp: Rennrad mit Triathlon-Vorbau besorgen, 53-11er-Übersetzung drauf und dann gegen den Wind kämpfen. Viel Spaß
![]()
Sofax schrieb:... ansonsten war es ein 1 Jahr alter Uniroyal ....![]()
Mal ganz im Ernst, aber beim LX ist genauso wie beim Deore, welches am scott war, der verpresste Bolzen, welche den einen Schaltwerksschenkel am oberen Grundkörper fixiert rausgefallen..... dann klappt dir einfach das Schaltwerk weg, sowas darf eigentlich echt nicht passieren.Steppenwolf-RM schrieb:@Schwandalein
Ob da nicht evtl. zu viele äußere Einschläge ääähhhh Einflüsse dran schuld sind![]()
Aber tolles Tagesbuch
@Sofax
DAnn nochmal GUte Besserung. Und Grüße an die Freundin.

. Außerdem Harz ist ja schon fast Stuttgart, auf die paar Meter mehr kommt es auch nicht mehr an
ja, HLBackwoods schrieb:auf der Hinterachse?