Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo, jetzt hat sich mein rücken in großen lappen geschält und ich wär auch sonst wieder fit!
wenn ich jetzt auch noch mein rad richte wär ich durchaus wieder einsatzbereit.
wär jemand nächste woche unter der woche totdnau dabei (mo-do; ein tag)?
wenn ja wärs geil das jetzt schon zu wissen, daß ich mein arbeiten planen kann.

@tde und alle anderen rr fahrer: herausforderung für den 11 september gesucht? (kann man auch als team fahren dann sinds 11 für einen und 233 für den anderen; wir fahren aber alle komplett)

Tach Mädels,

leider schreib ich am Donnerstag noch ne Klausur sonst hätte ich auch Interesse angemeldet! Auf Freitag habt Ihr keine Lust?

@Jörg: Nächste Woche nach Todtnau wäre auch ein Ding. Ich glaub, da kannst Du mit mir rechnen! Der Björn wäre bestimmt auch dafür zu begeistern wenn er mal nicht arbeiten muss.

Gruß Robert

Ja, wäre auch dabei. Mittwoch um 16:30 beim Mike bzw. an der Parabolschüssel ? Würde die gleiche Runde wie vorletzte Woche vorschlagen (Unitrail, Botnang, Steinbruch, usw.)

kleiner wetterbericht für alle daheimgebliebenen:

todtnau am samstag: bewölkt und nur ein etwa halbstündiger regenschauer

wildbad am sonntag: schön, ab 18:00 uhr regen.

kleiner fahrbericht zum morewood izimu:

fährt sich fast wies orange. richtig gut.

Wegen Mittwoch, kann ich noch nicht richtig zusagen.

Aber Ihr kennt ja den Weg zur Not.
Werde versuchen dabei sein zu können.

@driver
Sieht ja auch so aus :D

:eek: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... wenn ihr alle schon unter der Woche nach TD geht dann wirds am WE ja sicher nix ? :heul:

Ich will auch nach TD :heul: :heul: :heul:

Würde noch jemand gehne (zwecks Fahrgemeinschaft) oder habt ihr noch Platz auf dem Dach ? :D

@Onkel
Ja, da hab ich Bock drauf. Meld dich einfach mal

@torte
Ruhig Blut, das kriegen wir schon hin. Nicht, dass hier noch jemand anfängt zu hyperventilieren :D. Z.B. das Big Hit noch rein und du auf's Dach oder so...

Da ich schon lange nicht mehr gefahren bin, gehe ich mit bergab fahren :D

KAnn also keine Tour fahren.

@Koni

Wann legt Ihr los?
Von mir aus auch schon recht früher Nachmittag oder so.

Steppenwolf-RM schrieb:
Da ich schon lange nicht mehr gefahren bin, gehe ich mit bergab fahren :D

KAnn also keine Tour fahren.

@Koni

Wann legt Ihr los?
Von mir aus auch schon recht früher Nachmittag oder so.

He, was soll denn das ? Geteiltes Leid ist halbes Leid, also quäl' Dich Du Sau und fahr mit Tour... :lol:
Wir gehen doch am Donnerstag den ganzen Tag bergabfahren ...

Ich hab da zeitlich was durcheinandergebracht :lol:
Gell Koni :D

Wegen morgen muss ich mal sehen. Evtl. fahre ich auch eine hable Stunde Auto und gehe dort dann biken. Ich glaube, ich will nicht bergauf fahren. Mal sehen.

@zerg
Wäre cool, wenn Du das runde trotzdem einwerfen kanst.

Steppenwolf-RM schrieb:
Ich hab da zeitlich was durcheinandergebracht :lol:
Gell Koni :D
Jo in der tat hast du das :lol: :lol: :lol:
Aber war trotzdem spassig und hinterher ham wir dann nochn bissle pimp my stinky gespielt :) bin mal gespannt wies jetzt mit neum setup und kürzerem schaftrohr fährt :) danke an konycustoms :cool: :hüpf: achso ein rundes ding weniger hats jetzt auch aber leider hat die shiftguide net rangepasst :( muss dazu wohl'n neues lager kaufen :(
Hat hier jemad zufällig nen 118 gigapipe übrig oder zum tauschen?

16:30 am Spiegel ist leider völlig utopisch für mich

wie lange fahrt ihr so? schätze mal wir treffen uns - ihr seid am ende (eurer tour) ;) und ich fang gerade an wenn ich an der uni vorbeikomme.

fahre vielleicht one way richtung dergeloch, fk und dürrbach und werde so gegen 1900 an der uni vorbeikommen - falls dann ncoh jemand bock hat

vielleicht fahr ich auch beim afterwork ride mit. ist aber wohl zu früh.

@Heute
Vielleicht komm ich auch vorbei, wenn ich nicht schon vorher hier bei mir rumeier(Der Sprit ist gerade so teuer ;) ).

@Todtnau
Also, ich versuch dann so um 6:30-6:45Uhr bei Olli zu sein und danach weiter zu zerg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück