Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BAckwoods

Ist natürlich Schade, wenn die gerade nix dran machen können. Aber wenns gut läuft, haben die Jungs sicher ne geile Strecke. Es gibt ja auch kleinere SAchen dort und ggf. kann man das ja auch nochmal in Angriff nehmen. Wenn man so Problemlos wie nach Todtnau kommt.

Hallo Sonntagsfahrer.
Ich hab en Problääm. Muss nen defekten Akku nach Calw bringen. Kennt jemand von euch eine schöne, leicht zu findende. Möglichst wenige Höhenmeter :) . Mir machts auch nix aus wenn ich parallel zur Straße fahren muss (aber net auf der Straße).

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.
Wenn jemand von euch sogar zwischen Calw und BB/Sifi oder Umgebug pendelt dann würd ich mich da auch mal gern einer Heimfahrt anschließen, allerdings müsste ich um spätestens 1730 in Calw/Wimberg sein.

Gruß
Axel

Hallo zusammen,

bei mir wird's heute nix mit Mittwochsrunde.

Bis demnächst,
Matthias

Ich werd jetzt bald an der Solitude ne Runde drehn, hab heute Nachmittag leider keine Zeit, vielleicht Freitag oder so?

Falls jemand seine krassen Styles auspacken will ;) , soll er heute nach MG kommen. Da wird fleißig gefilmt(ich nehm garkein Bike mit). ab ca halb sechs.

Koeni schrieb:
Falls jemand seine krassen Styles auspacken will ;) , soll er heute nach MG kommen. Da wird fleißig gefilmt(ich nehm garkein Bike mit). ab ca halb sechs.
Den krassesten style hat eh der björn aber dazu musst du nochn schaf für ihn nach MG auf die bahn bringen! mit der nummer kanner sich ja mal am markgröninger schäferlauf bewerben! MÄÄÄH :lol: :lol:
@ robert: du solltest evtl. noch nen aufkleber auf dein bike machen "Achtung bremse auch für Schafe!" :lol: :lol: :lol: :lol:
Hier nochn kleines beweisfoto dass auch bergabfahren ermüdend sein kann :cool:

Ansonsten wars trotz der kleinen dusche echt sehr spassig und sollte so schnell wie möglich wdh. werden :)

Sooo,
ich werde dann mal den Casco Austauschservice für Helme testen. :(

147_4731.JPG

147_4723.JPG

Der Treppenabsatz einer ganz langen Treppe war, warscheinlich schmierig glatt und mir is wohl das Vorderrad weggerutscht. (Sorry, aber so genau weis ich es nimmer)
War am Mittwoch um ca 21.30 Uhr, Treppen zwischen Dobelstr. und Bopserwaldstr.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass ich an dieser Treppe sowieso so schnell war, dass ich eigentlich nicht auf der Treppe gefahren bin, sondern mehr knapp über ihr geflogen bin, dann würde das heissen: 3-4m Freier Fall Kopf+Helm auf Beton. :wut:
Der Neurologe meinte gestern, es sei wohl ein Gehirnerschütterung. :rolleyes:

Schwandalein schrieb:
Der Treppenabsatz einer ganz langen Treppe war, warscheinlich schmierig glatt und mir is wohl das Vorderrad weggerutscht. (Sorry, aber so genau weis ich es nimmer)
War am Mittwoch um ca 21.30 Uhr, Treppen zwischen Dobelstr. und Bopserwaldstr.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass ich an dieser Treppe sowieso so schnell war, dass ich eigentlich nicht auf der Treppe gefahren bin, sondern mehr knapp über ihr geflogen bin, dann würde das heissen: 3-4m Freier Fall Kopf+Helm auf Beton. :wut:
Der Neurologe meinte gestern, es sei wohl ein Gehirnerschütterung. :rolleyes:
Autsch hört sich nicht so gut an ... :eek: ...aber hauptsacher das schaltwerk ist noch dran! :lol:
Nee mal spass beiseite.. wünsche dir auf jeden fall mal gute besserung!

JA, dann mal Gute Besserung und mach die Birne bis nächste Woche wieder fit.

edit :D : MAl davon abgesehen, find ich Treppenspringen eh sinnlos.
Geht zu sehr auf´s MAterial. Deshalb kann man bei Ankündigungen für Sessions immer folgendes lesen.
"Würde voll gerne kommen, hab mir aber das Vorderrad letzte Woche am Treppengap geschrottet. Welche Felge ist am Ultrastabilsten???" :lol:

Hab noch nix geplant, da ich noch nicht weis wann und ob ich überhaupt zeit hab bzw. "frei" bekomme :rolleyes: war ja das ganze letzte WE unterwegs.

Wildbad am So ist evtl wegen wetter schlecht. der beste tag soll morgen werden. - stimmt es das in WB irgendein rennen ist? dann machts auch keinen sinn hinzufahren.

torte schrieb:
Ne nette "Umgebungsrunde" gerne auch etwas länger :D

wir könnten one way von sifi zum weinberg im NO strampeln und alles an trails mitnehmen was geht. es gibt halt 2 lücken mit asphalt: vom ausgang dürrbachtal auf die andere seite vom neckar und am ende vom trail vom kernen turm quer durchs remstal.

wollte ich schon immer mal mach

zurück mir VVS oder meine freundin muss shuttle spielen

Backwoods schrieb:
Hab noch nix geplant, da ich noch nicht weis wann und ob ich überhaupt zeit hab bzw. "frei" bekomme :rolleyes: war ja das ganze letzte WE unterwegs.

Wildbad am So ist evtl wegen wetter schlecht. der beste tag soll morgen werden. - stimmt es das in WB irgendein rennen ist? dann machts auch keinen sinn hinzufahren.

wir könnten one way von sifi zum weinberg im NO strampeln und alles an trails mitnehmen was geht. es gibt halt 2 lücken mit asphalt: vom ausgang dürrbachtal auf die andere seite vom neckar und am ende vom trail vom kernen turm quer durchs remstal.

wollte ich schon immer mal mach

zurück mir VVS oder meine freundin muss shuttle spielen

:lol: das mit dem shuttle spielen von Deiner Freundin find ich super.
Aber würde die das auch mitmachen?
Ab wann wärst Du am Start?

Hi,

so nach langer Abstinenz würde ich mich am Wochenende (geht leider nur der Sonntag) euch mal wieder gerne anschließen. Die sonstigen Termine, Mittwochs 16:30 Uhr am Parabol-Spiegel sind ja wohl eher nichts für die arbeitende Bevölkerung :D

Bin offen für nahezu alles.
Egal ob Markgröningen oder Uni-Botnang-Steinbruch usw...

Gruß
KoS

So,

wenn WB, dann morgen! Da solls net regnen. Sonntag halt schon ziemlich viel. :rolleyes:
Muss morgen früh noch schnell nen 8er entfernen lassen. Würde dann gegen 11 hier losfahren.

Wenn die Tour gen NO geht, ich denke Ihr meint Richtung Waiblingen:D ,
würde ich per Auto kommen. Denke nicht das ich da das Switch hintreten will.
Auch will ich das Knie nicht zu sehr stressen. Zwickt ein wenig :( .

Auf eine HAusrunde hier hätte ich keinen Bock. FAhre ich schließlich schon unter der Woche.

Dann gäbe aber auch noch die Strecke in Hohen........ :D
Wäre auch nicht schlecht. Aber auch schon fast soweit wie Wildbad. :rolleyes:

GS Collezione schrieb:
:lol: das mit dem shuttle spielen von Deiner Freundin find ich super.
Aber würde die das auch mitmachen?
Ab wann wärst Du am Start?

hab doch gepostet, dass ich noch nciht weis wann und ob überhaupt.

aber kann es sein, dass du den streckenverlauf nicht wirklich gepeilt hast, oder hast du noch ein anderes bike als den Morewood DHiller? - ich fahre bestimmt nciht mit dem Big hit von:

sifi nach vaihingen - hesslach - degerloch - frauenkopf - neckartal - - 7 linden - kernenturm - bis ins zielgebiet zwischen waiblingen und winnenden

Backwoods schrieb:
hab doch gepostet, dass ich noch nciht weis wann und ob überhaupt.

aber kann es sein, dass du den streckenverlauf nicht wirklich gepeilt hast, oder hast du noch ein anderes bike als den Morewood DHiller? - ich fahre bestimmt nciht mit dem Big hit von:

sifi nach vaihingen - hesslach - degerloch - frauenkopf - neckartal - - 7 linden - kernenturm - bis ins zielgebiet zwischen waiblingen und winnenden

How how,

jetzt mal langsam, ne.
Du schreibst ja das mit dem Shutlen.
Sorry für diese Strecke braucht man mit dem HT kein Shutle Service oder VVS. :daumen:
Also nächstes mal bitte das mit dem peilen lassen.

Danke

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück