Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Collezione schrieb:
How how,

Sorry für diese Strecke braucht man mit dem HT kein Shutle Service oder VVS. :daumen:

Viele Grüße

ich glaub wir reden irgendwie aneinander vorbei :confused:

ist das izimu team DH ein Hardtail?

bzw. du hast noch ein HT und würdest damti hin und zurück fahren *staun*

ich würde halt von sindelfingen aus hinbiken und mich dann abholen lassen. wenn meine freundin nicht fährt muss ich halt vvs fahren.

Bei mir wird's dieses WE nix, morgen ist Papa-Kind-Tag und am Sonntag schau' ich mir Formel 1 live an.

Hab' heute das Santa weiter getunt, hat jetzt ein 24er anstelle des 28er KB bekommen. Und wenn alles gut läuft, ist Ende der Woche die nächste Ausbaustufe dran ...

MAntra und ich sind morgen ab 14:00 Uhr "in Waiblingen".

Ihr wisst schon wo :D

@flower power
Meld Dich mal in der Woche und komm da erstmal mit biken.
Morgen geht es nur bergab und das an einer Stelle, welche wir nicht nennen möchten. Leider wurden einige Trails und Interessante SAchen in letzter Zeit zu stark frequentiert und Massenveranstaltungen abgehalten. Das wollen wir vermeiden. Das geht nicht gegen Dich persönlich. :daumen:

Das gibts ja garnicht,
wochenlang muss man hier fast die Leute zwingen, irgendwas zu machen, zack, hat man einmal keine Zeit, bzw. sollte nicht fahren, weil einem sonst die Freundin den Kopf abtrennt :lol: , und schon kriechen Sie aus allen Löchern raus und sind ganz wild drauf Rad zu fahren... :rolleyes:

@Steppi: Du spielst mit deinem Leben
keule.gif

werd heut ne runde am fk drehen. versuche so um 14:00 uhr an der stelle zu sein. werd ne ganz gemütliche runde fahren, bin mitm morewood unterwegs.

Onkel R schrieb:
leute hätte auch bock auf ne kleine runde biken! aber zu etwas enspannterer uhrzeit! also eher nachmittags! :cool:

Könnte ich mir unter Umständen auch vorstellen, vielleicht so um vier und ganz gemütlich? Treffen am Eckparkplatz Solitude?

Okay, dann bin ich um vier da.Aber wir müssen echt locker fahren, ich bin unfit :p

Bis dann

...bin nach 2 umzügen heute doch etwas gerädert...

vielleicht bis 4 an der solitude, sag dann vorher nochmal per handy "bescheid"

hat jemand lust am dienstag (irgendwo) bei waiblingen fahren zu gehen?

Öh... als ich grad an meinem BigHit geschraubt hab is mir wieder aufgefallen das der hintere Reifen (nach etwa 5 - 6 x fahren) total am Ende ist :rolleyes:

hat mal einer die Nummer von Björn, der hatte mal gesagt er hätte noch nen passenden.

Sollte er keinen haben benötige ich mal ne Empfehlung für neue Pellen (vorne mach ich auch gleich nen gescheiten drauf)

Und wenn ich schon am Einkaufen soll mein Stumpi auch neue bekommen.

Also, wer macht mal nen Spruch ?

Floater schrieb:
...bin nach 2 umzügen heute doch etwas gerädert...
Wann wärst du denn wieder fitt um mir beim Umzug zu helfen? :D

@torte
Planänderung, ich habe nen VW-Bus hier in Stuttgart, wir fahren also nicht über Baden-Baden, sondern direkt von mir nach Morzine.

@all
Ich bräuchte wirklich ein paar wenige Umzugshefer, und zwar am 8 und/oder 9 August... Wer mit dem Rad herkommt kriegt zur Belohnung ein Radler :bier:

Nebenbei, sucht jemand hier in Stuttgart eine super Wohnung? Nämlich meine? :cool:

torte schrieb:
Öh... als ich grad an meinem BigHit geschraubt hab is mir wieder aufgefallen das der hintere Reifen (nach etwa 5 - 6 x fahren) total am Ende ist :rolleyes:

?

Die Evil Twin roller sind auch voll der schei...

ich hätte hier noch einen rumliegen, so gut wie neu, allerdings in 26". bekommste für fast umsonst. :D :lol: kannste ja für vorne oder fürs stumpi nehmen :D

spass bei seite: ich kann dir noch einen schwalbe al mighty in 24 x 2.35 anbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück