Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DH taugliche 24" Reifen gibts leider nicht viele! Ich fahre nen Highroller und bin zufrieden. Nokian kannst Du getrost vergessen! Wenn Du trotzdem einen haben willst, hätte ich nen 24x2,6" Nokian Gazaloddi Jr. zu verschenken!
Tioga Factory DH gibts auch in 24". Mir taugt das Profil überhaupt nicht und es gibt in auch nur in ner ultraweichen Gummimischung. Meiner war nach 2 Tagen weg! Teuer (ca. 40€) ist er auch. Wenn er Dich trotzdem interessiert, hätte ich davon auch noch einen rumliegen!
Mit nem Schwalbe Al Mighty kannst Du bestimmt auch nichts falsch machen! Die neuen Specialized Reifen sollen auch nicht schlecht sein. Dazu kann ich aber nichts sagen, außer dass die Alten grauenhaft waren!

MfG Robert

Steppenwolf-RM schrieb:
Is dat wat oder is dat wat :rolleyes:
Keine Ahnung wer das ist,
oder wo das war?
Aber in meiner Galerie sind sie noch größer :D

147_4745.JPG

147_4746.JPG

Schwandalein schrieb:
@all
Ich bräuchte wirklich ein paar wenige Umzugshelfer, und zwar am 8 und/oder 9 August... Wer mit dem Rad herkommt kriegt zur Belohnung ein Radler :bier:

Nebenbei, sucht jemand hier in Stuttgart eine super Wohnung? Nämlich meine? :cool:

Schwandalein schrieb:
@all
Ich bräuchte wirklich ein paar wenige Umzugshefer, und zwar am 8 und/oder 9 August... Wer mit dem Rad herkommt kriegt zur Belohnung ein Radler :bier:

Nebenbei, sucht jemand hier in Stuttgart eine super Wohnung? Nämlich meine? :cool:

Was zahlst pro Stunde ? (Wie ich dich kenne liegen alte und neue Wohnung im 3 Stock ohne Aufzug :lol: )

Es wird sicher nen Grund haben das du da ausziehen willst... :p

Schwandalein schrieb:
@torte
Planänderung, ich habe nen VW-Bus hier in Stuttgart, wir fahren also nicht über Baden-Baden, sondern direkt von mir nach Morzine.:

Ok, dann darfst mich abholen :cool:

Backwoods schrieb:
ich kann dir noch einen schwalbe al mighty in 24 x 2.35 anbieten.

Preisvorstellung ?

torte schrieb:
hat mal einer die Nummer von Björn ?

@schwandalein

Schick den Rest von Deiner Kamera mal an meine MAil.
Wenn ich Zeit habe, werde ich mal beim Umzug vorbei schauen. DAs ist doch gleich nach Morzine :rolleyes: Wenn die Hände bis dahin wieder gehen, trag ich was mit.

Wieviel MB sind es denn? Hier an der UNi geht glaube was drauf.
Evtl. in mehreren MAils mit 10min Abstand. Der lädt ständig hier und löscht gleich am Server. HAlt nur Tagsüber.

mantra schrieb:
DH taugliche 24" Reifen gibts leider nicht viele! Ich fahre nen Highroller und bin zufrieden.

Die neuen Specialized Reifen sollen auch nicht schlecht sein. Dazu kann ich aber nichts sagen, außer dass die Alten grauenhaft waren!

MfG Robert

Dem kann ich nur beipflichten

@ torte: reifen kostet neu 35,- sind 25,- o.k.? kannst ihn dir ja mal ansehen - ist echt wie neu

hätte morgen frei und will biken!
eigentlich hätte ich ja vorgehabt irgendwo in der waiblinger richtung :D fahren zu gehen, aber ich glaube das ist mir zu matschig. vielleicht dann ne fk- uni silitude tour.
jemand dabei?

torte schrieb:
Hab ich da 20 gehört ? :D Du hast doch 20 gesagt ? Also ich hab 20 gehört :D Hast doch so gemeint, ne :D

Wann soll ich ihn abholen ? :D

also einen "eifen" kannste für 20,- haben. das "r" gibts für 5 weitere dazu ;) wer zitate fälscht oder gefälschte zitate in umlauf bringt....

wenn du mich weiterhin so oft abhohlst und zum biken chaufierst gehen die 20 klar!

Floater schrieb:
eigentlich hätte ich ja vorgehabt irgendwo in der waiblinger richtung :D fahren zu gehen, aber ich glaube das ist mir zu matschig. vielleicht dann ne fk- uni silitude tour.
jemand dabei?

@floater

Wäre gern dabei aber meine Hand ist immer noch übel verstaucht vom Sturz.. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Mal ne Frage wo fährst du denn immer in WN?? KK oder wie?

Floater schrieb:
jemand dabei?

Ich würd vielleicht nachher ne Runde drehn

also:
der jörg und der koni treffen sich um 16:30 am solitude parkplatz
zahlreiche mitfahrer willkommen!

Floater schrieb:
also:
der jörg und der koni treffen sich um 16:30 am solitude parkplatz
zahlreiche mitfahrer willkommen!

Schade, beachvolleyball fällt heute aus wegen mangelnder beteilgung aus.

aber so früh kann ich leider nicht und allein bin ich gerade nciht motiviert.

btw: ich ab am wochendende 6./7. august zeit für einen parkbesuch mit übernachtung und würde gerne nach TODTNAU fahren!!!!! wer begleitet mich?
(siehe Ausflug Threat)

Backwoods schrieb:
btw: ich ab am wochendende 6./7. august zeit für einen parkbesuch mit übernachtung und würde gerne nach TODTNAU fahren!!!!! wer begleitet mich?
(siehe Ausflug Threat)

Wenn bis dahin meine neue Hardware angekommen und eingebaut ist, bin ich am 6. mit dabei. Allerdings nur einen Tag...

Hat jemand morgen gegen ca. 1500 lust und zeit für ne kleine solitude runde?
@zerg: für eine tag todnau wäre ich auch zu haben!
@floater: sorry heute hats bei mir nicht hingehauen

Onkel R schrieb:
...
@zerg: für eine tag todnau wäre ich auch zu haben!
...

Dann behalten wir mal den 6.08. im Auge. Wobei da dieses WE der KOB über die Strecke tobt, evtl. sollten wir dann nach Wildbad ausweichen ...

Steppenwolf-RM schrieb:
KOB ist diesen SAmstag. Ihr könnt also getrost fahren am 06.08. :daumen:

Weiss' ich doch. Mir gruselt es halt davor auf einer Strecke zu fahren, auf der am WE davor 400 Racer gedonnert sind ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück