sms
Dipl.-Ing.(DH)
äh. wer?Floater schrieb:wir hatten neulich eine beim umziehen. frage mal den anderen simon, ob er die verleihen kann!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äh. wer?Floater schrieb:wir hatten neulich eine beim umziehen. frage mal den anderen simon, ob er die verleihen kann!
zerg10 schrieb:Weiss' ich doch. Mir gruselt es halt davor auf einer Strecke zu fahren, auf der am WE davor 400 Racer gedonnert sind ...
Onkel R schrieb:Bei deinem bike merkst du doch gar kein unterschied![]()
Also mir persönlich wäre todnau lieber weil fahrer und bike nicht gerade WB tauglich sind![]()
dangerousD schrieb:@zerg
Habe jalange nur mitgelesen, aber jetzt muß ich es mal wieder sagen: Zerg ist 'ne Sissi...Mit Deinem Hobel kannst Du sogar durch's Unterholz schießen, wenn es keine Wege gibt und trotzdem schneller sein als alle anderen. Da ist Todtnau nur Kindergeburtstag! Reiz das Teil mal aus! Und damit meine ich nicht Extrem-Putzen oder zu Tode schrauben!
In diesem Sinne: go ride!
Wann fahrt ihr los? Fahrt ihr A8, A5, Schweiz,Koeni schrieb:ich freu mir'n zweites Loch in Ar$ch.
Bis dann
mantra schrieb:Was hat dass denn mit cool sein zu tun? Versteh ich nicht! Bitte um Aufklärung! Falsche Wortwahl?
Ansonsten kann ich Dirk nur beipflichten. Mit Deinem Hobel brauchst Du vorm Zustand der Strecke eigentlich keine Angst haben! Mal ganz davon abgesehen ist Todtnau auch nach diesem WE mit Sicherheit immer noch besser und ungefährlicher zu fahren als Wildbad!
dangerousD schrieb:@zerg
Touren werde ich ab Herbst auch wieder fahren, Sprüche kommen dann trotzdem nochAllerdings werde ich dann ein neues Heimatrevier haben, quasi direkt vor der Haustür... nennt sich Schönbuch
![]()
@![]()
Mountainbikerider schrieb:Les Gets/ Frankreich: Im letztjährigen WM-Ort sind die Bagger aktiv gewesen und haben neueStrecken gebaut
Koeni schrieb:Ich sag doch noch mal kurz was:
Bisher hab ich darüber nur Gerüchte gehört, aber scheint ja doch zu stimmen![]()
de_reu schrieb:BTW: wer hätte denn Bock am WE ne kleine Tour um S zu fahren?
Fk, UNI, etc. könnte Sa. und oder So. ...
Schwandalein schrieb:Das Schwandalein