Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerg10 schrieb:
Weiss' ich doch. Mir gruselt es halt davor auf einer Strecke zu fahren, auf der am WE davor 400 Racer gedonnert sind ...

Bei deinem bike merkst du doch gar kein unterschied :lol:
Also mir persönlich wäre todnau lieber weil fahrer und bike nicht gerade WB tauglich sind :cool:

Onkel R schrieb:
Bei deinem bike merkst du doch gar kein unterschied :lol:
Also mir persönlich wäre todnau lieber weil fahrer und bike nicht gerade WB tauglich sind :cool:

Okay, dann Todtnau. Wobei Todtnau ja auch nicht ganz ohne ist ...

@zerg

Habe jalange nur mitgelesen, aber jetzt muß ich es mal wieder sagen: Zerg ist 'ne Sissi...:aetsch: Mit Deinem Hobel kannst Du sogar durch's Unterholz schießen, wenn es keine Wege gibt und trotzdem schneller sein als alle anderen. Da ist Todtnau nur Kindergeburtstag! Reiz das Teil mal aus! Und damit meine ich nicht Extrem-Putzen oder zu Tode schrauben! :D

In diesem Sinne: go ride!

dangerousD schrieb:
@zerg

Habe jalange nur mitgelesen, aber jetzt muß ich es mal wieder sagen: Zerg ist 'ne Sissi...:aetsch: Mit Deinem Hobel kannst Du sogar durch's Unterholz schießen, wenn es keine Wege gibt und trotzdem schneller sein als alle anderen. Da ist Todtnau nur Kindergeburtstag! Reiz das Teil mal aus! Und damit meine ich nicht Extrem-Putzen oder zu Tode schrauben! :D

In diesem Sinne: go ride!

Hätte eigentlich viel früher mit Deinem Kommentar gerechnet. Aber wenn Du mal in mein ehrwürdiges Alter kommst, wirste merken, dass cool sein nicht alles ist ;)

Was hat dass denn mit cool sein zu tun? Versteh ich nicht! Bitte um Aufklärung! Falsche Wortwahl?

Ansonsten kann ich Dirk nur beipflichten. Mit Deinem Hobel brauchst Du vorm Zustand der Strecke eigentlich keine Angst haben! Mal ganz davon abgesehen ist Todtnau auch nach diesem WE mit Sicherheit immer noch besser und ungefährlicher zu fahren als Wildbad!

Wenn man mal davon absieht, das Wetter.com nicht immer recht hat, sieht das Wetter für Frankreich mal richtig gut aus. Leicht bewölkt bei 26 Grad :daumen:

Hier auf der Arbeit würde ich es ohne Ventilator gerade nicht aushalten :cool:

Ich war vorhin auch erstmal nen Ventilator kaufen, sonst wär ich noch vor dem Urlaub gestorben :o .

Man sieht sich in Frankreich oder irgendwo auf der Autobahn, ich freu mir'n zweites Loch in Ar$ch :D .

Bis dann

mantra schrieb:
Was hat dass denn mit cool sein zu tun? Versteh ich nicht! Bitte um Aufklärung! Falsche Wortwahl?

Ansonsten kann ich Dirk nur beipflichten. Mit Deinem Hobel brauchst Du vorm Zustand der Strecke eigentlich keine Angst haben! Mal ganz davon abgesehen ist Todtnau auch nach diesem WE mit Sicherheit immer noch besser und ungefährlicher zu fahren als Wildbad!

Das verstehst Du nicht, ist ein uralter Running-Gag zwischen dem Dirk und mir. Stand noch aus der Zeit als Dirk auch noch touren gefahren ist. In diesem Sinne :bier:

@Morziner
Euch allen viel Spaß, geiles Wetter u. wenig Materialbruch. Ich erwarte Bilder u. Filme :daumen:

@zerg

Touren werde ich ab Herbst auch wieder fahren, Sprüche kommen dann trotzdem noch :lol: Allerdings werde ich dann ein neues Heimatrevier haben, quasi direkt vor der Haustür... nennt sich Schönbuch :D

@Frankreicher
Freu' mich auch schon riesig!!! :hüpf: Regenklamotten habe ich jetzt auch - dann wird das Wetter definitiv gut :D

@backwoods

Ab 15.08. läuft mein Mietvertrag in Herrenberg-Kayh, direkt am Fuße des Schönbuch... werde dann wohl ab 01.09. fest dort wohnen.

@torte

Natürlich morgens!:rolleyes: Zum Einen wollen wir den Stau umgehen:cool: , zum Anderen spätestens um vier (nachmittags) das erste Mal die Piste runter rollen:daumen: So zum lockeren Einfahren. Haben wir letztes Jahr genau so gemacht - und es war geilo!:daumen: :daumen: :D

Ich sag doch noch mal kurz was:

Mountainbikerider schrieb:
Les Gets/ Frankreich: Im letztjährigen WM-Ort sind die Bagger aktiv gewesen und haben neueStrecken gebaut

Bisher hab ich darüber nur Gerüchte gehört, aber scheint ja doch zu stimmen :daumen:

da ist jetzt ein Kona-Bike-Park draus geworden, hab schon mal im Internet recherchiert aber net viel gefunden.

In diesem Sinne " Vive les PDS"

und damit meine ich jetzt nicht die Partei (die heißt ja jetzt anders) sonder es lebe die Portes du Soleil!!!!

Koeni schrieb:
Ich sag doch noch mal kurz was:

Bisher hab ich darüber nur Gerüchte gehört, aber scheint ja doch zu stimmen :daumen:

de_reu schrieb:
BTW: wer hätte denn Bock am WE ne kleine Tour um S zu fahren?
Fk, UNI, etc. könnte Sa. und oder So. ...

Ich bin da am wochenende, hab aber nur samstags zeit! ich werde morgen nachmittag wenns nciht regnet ne runde fahren, allerdings ab sifi.

wollte mal wieder richtung degerloch / fk die anderern trails hatte ich in letzter zeit oft genug.

näheres morgen mittag

@de reu und alle anderen, die morgen ein töurchen starten wollen:
morgen solituderunde?
gegen 13-14.00

also um 14.00 an der solitude !(?)
danach vielleicht noch (bei interesse) park dual und city "downhill" beim und mit dem simon in vaihingen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück