Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wer ist jetzt eigentlich alles noch da?

wie siehts am nächsten wochenende mit todtnau aus. ich hab wie gesagt endlich mal das ganze wochenende zum biken zeit und würde gerne 2 (in worten zwei!) Tage dort bleiben.

wie kann ich euch bestechen :confused:
ich könnte den sprit sponsorn :daumen: oder besser dafür sorgen das mein arbeitgeber das inklusive eines großen kombis tut. das essen beim türken auf der strasse zum lift is ja auch fast geschenkt ;)

also ihr sonntagsfahrer rafft auch auf!!!
am liebsten würd ich ja schon freitags abends hinfahren, dann bin ich wenigstens samstags morgens ausgeschlafen am lift.

hi, hi
die beiden sonntagsfahrer, die am we in todtnau beim kob waren sind fast heil wieder zu hause. es war ein sehr witziges we mit perfektem wetter. chris hat sich leider am knie wehgetan hat aber trotzdem am sonntag eine hammer zeit runtergehauen. eine 3:59 und damit den 27 platz belegt :daumen: . meiner einer war da nicht ganz so erfolgreich. im ersten lauf lang gemacht und im zweiten dann eine 4:34 und damit den 62. platz belegt. ich kann nur sagen ich war froh unten zu. die strecke ist sehr anstregend an einem stück zu fahren. wer das nicht glaubt soll es versuchen.
klausmann hat wieder mal dominiert. er hat eine 3:16 runter gezaubert. ich hab ihn im wald gesehen und kann nur sagen der mann hats drauf.
auf jeden fall hat es spass gemacht und darum geht es.

bilder lad ich demnächst hoch

boerni schrieb:
hi, hi
die beiden sonntagsfahrer, die am we in todtnau beim kob waren sind fast heil wieder zu hause. es war ein sehr witziges we mit perfektem wetter. chris hat sich leider am knie wehgetan hat aber trotzdem am sonntag eine hammer zeit runtergehauen. eine 3:59 und damit den 27 platz belegt :daumen: . meiner einer war da nicht ganz so erfolgreich. im ersten lauf lang gemacht und im zweiten dann eine 4:34 und damit den 62. platz belegt. ich kann nur sagen ich war froh unten zu. die strecke ist sehr anstregend an einem stück zu fahren. wer das nicht glaubt soll es versuchen.
klausmann hat wieder mal dominiert. er hat eine 3:16 runter gezaubert. ich hab ihn im wald gesehen und kann nur sagen der mann hats drauf.
auf jeden fall hat es spass gemacht und darum geht es.

bilder lad ich demnächst hoch

Saubere Leistung von Euch beiden :daumen: Hab' gestern auf der Heimfahrt noch zufällig den Chris getroffen und der hat's mir erzählt.

@backwoods & Onkel R
Sorry, aber dieses WE reicht es bei mir höchstens für einen halben (Samstag Vormit-)Tag in Wildbad.

Backwoods schrieb:
Hi,

wer ist jetzt eigentlich alles noch da?

wie siehts am nächsten wochenende mit todtnau aus. ich hab wie gesagt endlich mal das ganze wochenende zum biken zeit und würde gerne 2 (in worten zwei!) Tage dort bleiben.

wie kann ich euch bestechen :confused:
ich könnte den sprit sponsorn :daumen: oder besser dafür sorgen das mein arbeitgeber das inklusive eines großen kombis tut. das essen beim türken auf der strasse zum lift is ja auch fast geschenkt ;)

also ihr sonntagsfahrer rafft auch auf!!!
am liebsten würd ich ja schon freitags abends hinfahren, dann bin ich wenigstens samstags morgens ausgeschlafen am lift.

Mann hört sich alles sehr verlockend an! aber ich galube das der zweite tag für meine studentisches budget einfach nicht verträglich ist! aberansonsten isses natürlich echt suuper hätt ich die kohle wärich sofort dabei!! :heul: :heul:

@zerg weshalb jetzt nurn halben tag? wie lange wäre dein vormittag?

Hi,

bin seit ein paar stunden wieder in D, waere fuer todtnau zumindest am sonntag zu haben, vorausgesetzt mein mfr 03 wird bis dahin fertig...muss ja schliesslich angemessen eingefahren werden.

Onkel R schrieb:
@zerg weshalb jetzt nurn halben tag? wie lange wäre dein vormittag?

Weil mich am Nachmittag die gesellschaftlichen Verpflichten einholen. "Mein Vormittag" wäre genau die Dauer einer Halbtageskarte also von 10:00 - 14:00. Ich schick' Dir mal meine Händi-Nr. per PM ...

wie die massen "hier" schreien wenns um ein wochenende in todtnau geht :heul:

immerhin 2 evtl meldungen :daumen:

ich sehs ja ein. ich hab das falsche wochenende zeit. die einen sind in morzine und die anderen waren letztes wochenende erst in todtnau.

@onkel R: einen tag wärst du dabei?
@fxo: mach hinne das dein bike feritg wird! falls werkzeug oder teile fehlen gleich fragen.

bevor ich 2 tage dort allein verbringe bleib ich wohl eher nur einen in gesellschaft. mir wäre eigentlich auch der sonntag lieber. dann könnte ich samstag erstmal ausschlafen. allerdings soll sonntag das wetter schlechter sein.

es besteht auch noch die möglcihkeit das ich samstag mit onkel r fahre und sonntag mit fxo. fragt sich nur wie wir das fahrtechnisch lösen.

Lösung 1: ich fahre, nehme onkel r mit und er muss den zug heim nehmen
Lösung 2: onkel r fährt, nimmt mich mit. dann muss fxo aber zwingend kommen (auch bei regen) damit ich am sonntag heim komme
lösung 3: ich fahre, nehme onkel r mit und fahre sonntag nochmal mit fxo - nur mit firmenwagen wegen spritkosten ;)

am besten wir warten morgen den wetterbericht ab.

wie waers mit samstag abend fahren und dort campen? onkel r, kannst du nur samstags? floater, was is mit dir? von maks hab ich auch potentielles interesse vernommen...

FXO schrieb:
wie waers mit samstag abend fahren und dort campen? onkel r, kannst du nur samstags? floater, was is mit dir? von maks hab ich auch potentielles interesse vernommen...

wäre für mich auch ok. aber ich glaub onkel r wollte nicht unbedingt übernachten.

wenn du und onkel r samstab abend oder sonntag morgen nachkommt könnte cih ja auch schon sa morgen los und mich ein bischen einrollen :D oder klappt das dann fahrtechnisch wieder nicht?

ich schick euch jetzt ncoh ne pn mit meinen tel. nr.. schaue hier morgen warscheinlich erst mach 1800 wieder rein.

das mit sonntag nachkommen hoert sich vernuenftig an und sollte auch klappen, jetzt nur noch schaun ob der maks mitkommt, sonst wirds eng mit plaetzen...

Gutes Tächle,
bin seid kurzem nach stuttgart verschlagen worden und such nen paar leute, die sich hier auskennen und spass am biken haben. Habe die gegend um den kerner turm schon ein bissel ausgespäht, aber es gibt ja bestimmt noch mehr.
Ich bin allerdings hardtail fahrer, nehmt ihr sowas auch mit??

FXO schrieb:
das mit sonntag nachkommen hoert sich vernuenftig an und sollte auch klappen, jetzt nur noch schaun ob der maks mitkommt, sonst wirds eng mit plaetzen...

Hi,

wenn das wetter morgen brauchbar ist fahr ich morgen vormittag nach todtnau und zwar so das ich ohne hetze mit ner halbtageskarte biken kann. abfahrt bei mir in sifi 10:15. wer noch mit will sagt bescheid. sprit kost nix :D

@fxo ich ruf dich nachher nochmal an. wenn ihr sonntag nachkommt bleib ich übernacht. ansonsten werd ich das spontan nach lust laune und wetter entscheiden. wenn du/ihr sa abend kommt und auf den campingplatz geht, wäre ich auch dabei. sollte ich aber wissen wegen zelt, grillzeug ? usw.

wer ist maks? onkel r?

bis später

Neue Gabel ist immer noch da, ich könnte :kotz:. Daher lohnt sich für mich der Ausflug nach Wildbad oder Todtnau nicht.
Jemand Zeit und Lust so gegen 14:00 am Frauenkopf oder so eine kleine Runde zu drehen ?

...wenn dann geh ich morgen nach todtnau, aber da solls wohl regnen...morgen vormittag waer noch drin...hat wer zeit?

Hallo, wir sind wieder da :) , zwar schon seit Samstag, aber wir waren wohl alle zu faul uns zu melden.
War wiedermal der Hammer in Frankreich. Es gibt in Europa ganz sicher nix Besseres. Das Haus ist schon für nächstes Jahr vorgemerkt und ich freu mich seit Samstag abend auf die Abfahrt :love: . Mehr schreib ich jetzt nicht, sonst komm ich zu sehr ins Schwärmen.

@+-
Ich brauch nen Sattel, aber wir sehn uns irgendwie nicht so oft, oder (haben wir uns überhaupt schon mal gesehen? :p )

@all
Ist jemand die Woche für gemütliches Rumeiern an der Solitude oder so zu haben?

Koeni schrieb:
Hallo, wir sind wieder da :) , zwar schon seit Samstag, aber wir waren wohl alle zu faul uns zu melden.
War wiedermal der Hammer in Frankreich. Es gibt in Europa ganz sicher nix Besseres. Das Haus ist schon für nächstes Jahr vorgemerkt und ich freu mich seit Samstag abend auf die Abfahrt :love: . Mehr schreib ich jetzt nicht, sonst komm ich zu sehr ins Schwärmen.

@all
Ist jemand die Woche für gemütliches Rumeiern an der Solitude oder so zu haben?

Hey welcome back! klar bin unter der woche wie immer für ein paar ausritte zu haben! solangs net zu früh am amorgen is! :)
Bin mal gespannt was du zu berichten hast!

@alle Faulsäcke, Schüler, Studenten, Arbeitslose und Leute mit dickem Gleitzeitkonto

Ich treff mich mim Onkel um 15Uhr am Solitudeparkplatz um ein bischen rum zu rollern.Ich denk wir fahren Krumbach und Bergheim und dann mal sehn, was die Beinchen sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück