Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungs,

schlechte neuigkeiten meinerseits! hab meinen todtnau aufenthalt nach sturz samstag abend abgebrochen und auf dem rückweg den umweg übers krankenhaus in sifi gemacht.

dachte eigentlich ich fahr da "kurz" vorbei und lass mir die rechte hand eingipsen. war ein kleiner irrtum. um 2000 dort gewesen und um 2200 aufm op-tisch gelandet :rolleyes: bin dann erst heute mittag heimgekommen.

gebrochen is nix, aber eine luxation der m D5 basis läuft aufs selbe raus -> min. 4 wochen gips. ist ein knochen vom kleinen finger in nähe des handgelenks rausgesprungen und wurde mit 2 drähten fixiert, deswegen auch die op.

ich wunder mich immer noch wie mann an der stelle auf der dh überhaupt hinfliegen kann. three60 war dabei, hatten uns zufällig getroffen. bin immer noch der meinung ich war net schnell ausserdem gigns da geradeaus. nochmal danke fürs bike einladen.

wer genaueres wissen will kann ja anrufen. tippen ist etwas müsig, aber hab jetzt ja zeit ;)

bike ist im übrigen ganz geblieben, hatte nur vorher schonmal den schaltzug geknickt. war auch alles einigermaßen schmerzfrei

@koni: stimmt, wir haben uns noch nie gesehen. Liegt halt hauptsächlich daran, dass ich net so nen tolles Vollgefedertes Rad hab und mit meinem Hardtailfahrkünsten lieber net auf die "schwierigen" Trails losgeh. Kannst ja mal beim Holk fragen was dabei rausgekommen ist.
Wo wohnst du denn? Bzw bist Du ab und an in BB aufm RKV Gelände? Das ist 2 Steinwürfe von mir daheim weg......

Braucht sonst wer was?

guten morgen
auch von mir ein willkommen zurück und ein gute besserung an backwoods.

ich hatte vor am freitag nach todtnau zu fahren vielleicht hat ja jemand auch lust mitzukommen. so in richtung ivan guck
also bis dann
björn

@markus
na wie perfekt ich kann auch nur freitag. dann können wir das ja schonmal festhalten
also markus und ich fahren am freitag nach todtnau, wer noch bock hat kommt einfach mit
gruss
björn

Oh mann, warum denkt Ihr Euch immer so schlaue Sachen aus :( .
Wenn ich's mit meinem Gewissen und meinem Geldbeutel vereinbaren kann komm ich mit. Was bleibt auch anderes übrig, wenn man süchtig ist

Hi,

meine dainese knee/shin guards sind ziemlich fertig und ich wollt neue anschaffen.

der felix (?) aus dem shop in todtnau schwört ja auf die neuen 2005er fox 911 launch. hat die jemand oder ist damit schonmal gefahren?

hier im forum (suchfunktion) werden aber die race face am meisten empfohlen! ich fand aber nur vom ansehen die fox eigentlich besser. die gibts auch gerade bei hibike als schnäppchen für 49,99 :)

was meint ihr?

ps. die 2005er haben mit den vorgängermodellen wenig bis nix gemeinsam!

...check doch mal beim bikemaxx in feuerbach vorbei, der hat die glaub da und hat grad 25% auf ALLE Artikel.

ach ja: bin morgen nachmittag so ab 16.00 an der solitude...wer vom faulen studentenpack ist da schon wach und kommt mit?

@all: so, meld mich auch mal wieder. First off, gute Besserung für broken Backwoods :( ; herzliche Spaßwünsche an FXO zum Kauf des MFR :daumen: .

Da ich die letzten vier Wochen nicht da war, wäre ich dankbar für einen kleinen Bericht über den aktuellen Waldzustand. Sonntag werde ich wohl (allerdings schon morgens) mit dem MFR zur großen Trail-Tour aufbrechen (ca. 4 Stunden). Wo lohnt es sich gerade besonders zu fahren, gibt's neue nette Stellen irgendwo? Bin dankbar für jeden Tipp.

ein wenig Offtopic: ich verkaufe meinen Enik-Straßenrenner (Stahl, unter 10 Kilo mit Pedalen). Falls jemand von euch (oder ein Bekannter) einen preiswerten RR-Einstieg (um die 300 Euro) oder ein ideales Fitness-Trainingsgerät sucht, bitte melden. Rad passt für 1,85 - 1,93 Meter-Menschen.

@ Backwoods

Gute Besserung für die Patschehand :daumen:

@ All

Hat jemand schon Pläne fürs WE ?

Samstag zb. ne Runde im Bereich WB ;)

oder Sonntag TD oder WB ?

torte schrieb:
Hat jemand schon Pläne fürs WE ?

Und ob. Werde dem Thüringer Bikepark in Steinach mal wieder einen Besuch abstatten. :daumen: Mal sehen was sich seit dem letzten mal getan hat.
Hab übrigens noch eine Cd mit Bildern für Dich hier liegen.
Hoffe das bei Dir auch wieder alles klar ist.

tde schrieb:
Da ich die letzten vier Wochen nicht da war, wäre ich dankbar für einen kleinen Bericht über den aktuellen Waldzustand. .

Uni, Botnang und Krumbach sind bis aucf ein paar Pfützen eigentlich völlig trocken. FK kann ich nicht sagen. War schon lange nicht mehr dort.
Es wurde ja leider tod gebaut.

Viel Spaß :daumen:

Schwandalein schrieb:
200m vom Arbeitsplatz entfernt? :D Ich komme da fast nieeeee vorbei :rolleyes:

Dann kannste ja mal schauen ob die wirklich die fox launch 911 knee/shin guards dort haben. die gibts in 2 größen s/m und l/xl. bitte gleich anprobieren und sagen was dir besser passt.

preis ist natürlich auch wichtig :D bei hibike im ssv 49,99 :daumen: + porto

damits keine missverständnisse gibt noch ein bild:

Anhänge

• Fox launch 911.jpg
    Fox launch 911.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück