Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backwoods schrieb:
Dann kannste ja mal schauen ob die wirklich die fox launch 911 knee/shin guards dort haben. die gibts in 2 größen s/m und l/xl. bitte gleich anprobieren und sagen was dir besser passt.

preis ist natürlich auch wichtig :D bei hibike im ssv 49,99 :daumen: + porto

damits keine missverständnisse gibt noch ein bild:
Die Dinger habe ich dort vor 1-2 Monaten mal versucht an mein Bein zu operieren. Hat fast 30 min gedauert, was aber auch daran gelegen haben könnte, dass ich den Öffnungsmechanismuss* für die Gurte nicht entdeckt habe. (ich hatte natürlich S an)
Die Dinger sehen auf alle Fälle ziemlich wuchtig aus, den Preis muss ich nachher mal noch nachgucken, ich sag dann bescheid.

*An der Vorderseite links und rechts werden die Gummibänder sammt einer Platisikplatte eingehängt und verklipst. Ich weis nicht, was diese "Sollbruchstelle" bei einem Stutz macht, aber mir scheinen diese Schoner nicht richtig durchdacht zu sein... -> nur meine Meinung, keine persönliche Erfahrung

Mahlzeit! Bevor Ihr mich ganz vergesst, schreibe ich doch auch mal wieder was :D

Der geneigte Leser weiß natürlich, daß ich derzeit etwas im Arbeits- und Umzugsstress bin. Nichtsdestotrotz (tolles Wort, oder?) möchte ich morgen abend mal wieder Dreckspringen gehen und werde mich dazu so gegen 18.30 in Markgröningen einfinden. Wer Bock hat, kommt vorbei! Freue mich immer über Mitflieger... :D
So, und als Ankündigung: die Pläne, mein Helius wieder aufzubauen, nehmen langsam Gestalt an. Ich weiß zumindest schon mal, was ich haben will. Jetzt muß ich es nur noch bekommen :D Und spätestens ab Oktober will ich damit auch mal wieder Touren fahren (na ihr wißt schon, Touren mit gehörig Spaßfaktor und ordentlich Gerunkel - und ich will nix hören von wegen "Wie? Klickpedale?" oder "Wie? Nur 140mm?" ;) ) nur als Vorwarnung... die neuen Trails habe ich ja dann direkt vor der Haustür, da können wir dann gern mal gemeinsam drüber reiten!

So, und jetzt gehe ich wieder Kisten packen... Bis später!

Backwoods schrieb:
Dann kannste ja mal schauen ob die wirklich die fox launch 911 knee/shin guards dort haben. die gibts in 2 größen s/m und l/xl. bitte gleich anprobieren und sagen was dir besser passt.

preis ist natürlich auch wichtig :D bei hibike im ssv 49,99 :daumen: + porto

damits keine missverständnisse gibt noch ein bild:
So, ich war gestern bei bikemaxx.....
die haben s/m und l/xl da,
steht das "MaXX" von Bikemaxx eigentlich für maximale Preise? Die wollen nämlich 69,90 Euro für die Teile.
Also kauf dir die Teile bei hibike wenn du sie unbedingt willst, aber wenn sie beim ersten Schrabber aufs Knie auseinanderfallen, beschwere dich nicht bei mir!

@Steppi
s/m passt mir wunderbar, l/xl könnte ich als Rückenpanzer verwenden :lol:

Schwandalein schrieb:
So, ich war gestern bei bikemaxx.....
die haben s/m und l/xl da,
steht das "MaXX" von Bikemaxx eigentlich für maximale Preise? Die wollen nämlich 69,90 Euro für die Teile.
Also kauf dir die Teile bei hibike wenn du sie unbedingt willst, aber wenn sie beim ersten Schrabber aufs Knie auseinanderfallen, beschwere dich nicht bei mir!

@Steppi
s/m passt mir wunderbar, l/xl könnte ich als Rückenpanzer verwenden :lol:

soweit ich weiss haben die aber gerade noch 25% auf alles, würde dann knapp über 50€ kosten...bei hibike kommt das mit porto aufs gleiche raus.

Viel wichtiger: wer würde heute mit fahren kommen (Solitude, spätnachmittags), wer wäre morgen am start?

Wer hat demnächst mal Lust auf Heubach oder sogar Todtnau? Die paar tage gutes wetter sollte man halt mal ausnutzen...

Gruß, FX

FXO schrieb:
soweit ich weiss haben die aber gerade noch 25% auf alles, würde dann knapp über 50€ kosten...bei hibike kommt das mit porto aufs gleiche raus.

Viel wichtiger: wer würde heute mit fahren kommen (Solitude, spätnachmittags), wer wäre morgen am start?

Wer hat demnächst mal Lust auf Heubach oder sogar Todtnau? Die paar tage gutes wetter sollte man halt mal ausnutzen...

Gruß, FX
Ich denke, die 25% gelten nicht auf alle Produkte....
viele Preise im Bikemaxx sind herabgesetzt, dieser jedoch nicht???
Aber du hast recht, speziell gefragt hab ich nicht. Irgendwie werde ich in dem Laden eh ignoriert? :D Vielleicht bin ich auf einfach kleiner als die Regale und die sehen mich nicht? :rolleyes:

FXO schrieb:

Gruß, FX

Ist jetzt vielleicht 'n bischen kurzfristig, aber ich fahr mit Olli morgen nach Todtnau. Wir haben nur leider keinen Platzt mehr, weil mein Passat gerade nicht läuft(Batterie) und wir mit dem Golf von Olli fahren. Wenn du selbst fahren kannst, wärst du zumindest mal nicht alleine dort.

:rolleyes:
Koeni schrieb:
Ist jetzt vielleicht 'n bischen kurzfristig, aber ich fahr mit Olli morgen nach Todtnau. Wir haben nur leider keinen Platzt mehr, weil mein Passat gerade nicht läuft(Batterie) und wir mit dem Golf von Olli fahren. Wenn du selbst fahren kannst, wärst du zumindest mal nicht alleine dort.

kann mir mal jemand erklären wie man diese total schwachsinnig enge haarnadelkurve ganz unten hinter dem letzten forstweg, bzw kurz vor der bikestation fährt :confused:

fahrt ihr da ne art wallride an den bretten an der wanf entlang?

ich musste da immer anhalten und mein bike im stand rumwuchten :rolleyes:
hab auch niemand gesehen der es geschafft hat.

Backwoods schrieb:
hab auch niemand gesehen der es geschafft hat.

Dann war keiner da, der fahren kann ;) . Die kann man fahren, wie man will. Die Abchecker fahren sie halt ganz aussen und so Leute wie ich(noch)innen

@ torte
also ich hab jetzt reifen da. beides al mighty vorne 26" guey gluey und hinten 24" in orc, also wenn du sie haben willst dann geb bescheid. beim preis steht eine 2 vorne.

boerni schrieb:
@ torte
also ich hab jetzt reifen da. beides al mighty vorne 26" guey gluey und hinten 24" in orc, also wenn du sie haben willst dann geb bescheid. beim preis steht eine 2 vorne.

BESCHEID :D

und wenn du Beläge für meine HAYES anbieten kannst deren Preis mit ner "1" beginnt könnten wir auch da ins Geschäft kommen :D :cool:

@torte
so hab die reifen zuhause bringste nen fuffi mit sind sie deine. beläge haben auf jeden fall auch eine 1 vorne stehen muss nur noch gucken welche zahl dahinter steht. sag ich dir morgen bescheid.
bis denne
björn

Hey Ihr Flaschen, hier geht ja garnix. Alle verletzt?

Wenn man sich nicht auf'm Rad begegnen kann (bin auch verletzt :i2: ).
Heute abend ist "Social Distortion" Konzert In Stuttgart im Messe und Kongresszentrum. Einlass wär um 19Uhr. Ich bin auf jeden Fall da. Falls zufällig jemand auch da sein sollte,oder kommen will , kann er mich ja anrufen.
(Ich kann auch noch günstigere Karten besorgen, bei rechtzeitigem Anruf, weil ein Kumpel welche übrig hat)

Ansonsten gute Besserung allen und bis bald ;)

Man soll´s nicht glauben, ich hab mich gestern erkältet.
Da morgen der einzig gescheite Tag wird, werde ich mich ziemlich in den Arsch beissen weil ich nicht fahren kann. Hoffentlich wir das Wetter ab Sonntag besser. Sonst fällt Winterberg ins Wasser.

dangerousD schrieb:
Mahlzeit! Bevor Ihr mich ganz vergesst, schreibe ich doch auch mal wieder was :D

Der geneigte Leser weiß natürlich, daß ich derzeit etwas im Arbeits- und Umzugsstress bin. Nichtsdestotrotz (tolles Wort, oder?) möchte ich morgen abend mal wieder Dreckspringen gehen und werde mich dazu so gegen 18.30 in Markgröningen einfinden. Wer Bock hat, kommt vorbei! Freue mich immer über Mitflieger... :D
So, und als Ankündigung: die Pläne, mein Helius wieder aufzubauen, nehmen langsam Gestalt an. Ich weiß zumindest schon mal, was ich haben will. Jetzt muß ich es nur noch bekommen :D Und spätestens ab Oktober will ich damit auch mal wieder Touren fahren (na ihr wißt schon, Touren mit gehörig Spaßfaktor und ordentlich Gerunkel - und ich will nix hören von wegen "Wie? Klickpedale?" oder "Wie? Nur 140mm?" ;) ) nur als Vorwarnung... die neuen Trails habe ich ja dann direkt vor der Haustür, da können wir dann gern mal gemeinsam drüber reiten!

So, und jetzt gehe ich wieder Kisten packen... Bis später!

wie? Klickpedale?!

boerni schrieb:
@torte
so hab die reifen zuhause bringste nen fuffi mit sind sie deine. beläge haben auf jeden fall auch eine 1 vorne stehen muss nur noch gucken welche zahl dahinter steht. sag ich dir morgen bescheid.
bis denne
björn

Wo kann ich dich überfallen.. äh.. finden ? :D Evtl. bei ner kleinen Tour am WE ?

Steppenwolf-RM schrieb:
@Floater

Falls Du nicht erst wieder in 2 Wochen hier rein schaust, mach Dir mal den 2-4 September frei. Winterberg!!!

das sieht monetär gaaaanz schlecht aus!!
aber :
1. morgen fahren??

2.am 3.0oktober feiertagswochenende an den gardasee oder nach b-mais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück