Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floater schrieb:
hab noch 2 breite lenker(einen answer und einen azoni world force) rumliegen, sollten gerade in den müll wandern. sind eigentlich noch einwandfrei, aber über ihr 1 1/2 jahre alulenkertauschintervall (bzw. habe ich ja auf stahl umgestellt) raus. fürs geschäft sollte das aber noch ok sein, halt nicht mehr für wilde sachen...
wenn willst sag "bescheid"

BESCHEID

ein grund mehr heut abend vorbeizukommen :D

...an alle mit licht und dummem ladegerät(also netzteil): im penny markt gibts gerade zeitschaltuhren für 1,79!

und der jägi für heute abend liegt schon im kühlschrank :daumen: :bier: :kotz:

Für manche gibt es noch einen Grund heute zum Jörg zu kommen ;) Auch wenn'S mit dem Beamer nicht geklappt hat :mad:

Steppenwolf-RM schrieb:
Falls nochjemand kommen sollte, dann 13 Uhr Abfahrt am Spiegel.

bei mir wirds wohl nix werden.

hab die ganze nacht gehustet und fühl mich alles andere als fit. werde mich wohl schonen. wenn ich jetzt noch viel kalte luft durch die lungen pump komm ich nur der lungenentzündung ein stück näher :mad:

jetzt hab ich endlich wieder zeit und die hand geht auch wieder besser und dann sowas. :heul:

nächstes wochenende haben wir spielfrei hoffentlcih wirds da das wetter brauchbar damit ich gleich 2 tage fahren kann.

...naja, hätte jetzt gerne ausrede geschrien, kann aber morgen selber nicht... aber ich könnte ja dem mike mein licht leihen, dann habt ihr kleine ausrede mehr :lol:

wen`s interessiert: heute abend spielt Venerea im Uni in Vaihingen, als support sind die Satanic Surfers dabei...war bisher immer das Konzert-Highlight des Jahres.

FXO schrieb:
wen`s interessiert: heute abend spielt Venerea im Uni in Vaihingen, als support sind die Satanic Surfers dabei...war bisher immer das Konzert-Highlight des Jahres.

wann denn? habe mir gestern schon die kings of nuthing durch die lappen gehen lassen :heul:

FXO schrieb:

Und am Freitag ist im Universum "Pulp Fiction Party" ...

Floater schrieb:
wann denn? habe mir gestern schon die kings of nuthing durch die lappen gehen lassen :heul:

ist tatsächlich zum heulen dass du´s verpasst hast. es wäre so gegen 9 gewesen...war ziemlich geil, all systems go und venerea haben die leute dermassen fertig gemacht dass bei den stnc srfrs kaum noch wer da war. Und das alles für 13 EUR. meine schulter tut jetzt zwar irgendwie weh, aber dafür kann ich schon wieder ein bisschen hören...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück