Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saimen74 schrieb:
servus,
wo trefft ihr euch denn immer ?
würde mich auch gerne mal anschliessen..

grüssle hurgler

Wenn wir Touren fahren dann recht oft ab der Uni in Vaihingen.
Im Moment geht nicht ganz so oft was. Ab und an fahren ein Parr auch Nightrides. Da kannst Dich auch gerne mal anschliessen.
Wen wir auswärts sind, fahren alle von sich aus dahin.
Schau hier rein, und meld Dich wieder. Im Moment ist wie gesagt nicht sooo viel los. Wird aber bald anders :daumen:

@Rest

Mir hat heute morgen ganz schön der Schädel gebrummt :cool:
Hoffe Euch gings da besser.

Hi zusammen,

hoffe bei Euch ist soweit alles klar. :)

Ist von Euch jemand kommenden Sa und/oder So auf der Strecke am KK anzutreffen?

MfG

Walde

schönen juten tach,
ich wollt euch nur mitteilen, dass ich jetzt auch an spank, moorewood und atomlab rankomme, da mein chef letztens gemerkt hat, dass wir auch bei sports nut gelistet sind.
also wenn ihr laufräder, felgen, naben oder rahmen braucht dann einfach melden. vorrätig haben wir einpaar laufräder mit spank felgen und atomlab naben (auch in weiss:D) und ein paar felgen. den vorbau und den lenker (bitch stick) von spank haben wir auch da.
viel spass noch

@boerni
Na dette nenn ick ma' Schleichwerbung, wa'?! Wegen dem Lenker samt Vorbau komme ich sicher noch mal auf Dich zu, allet andere hab ick' schon am Start!

@all
Dann mache ich jetzt auch mal Schleichwerbung, allerdings nicht in eigener Sache. In Albstadt eröffnet im April ein Bikepark, für alle, die ein paar Fotos und etwas Text dazu haben möchten, kommt hier der passende Link: http://17752.homepagemodules.de/t57f2-bikepark-Albstadt.html

Sieht gut aus, was dort gebastelt wurde! Ich denke, da können wir auch mal den einen oder anderen lustigen Tag verbringen...

boerni schrieb:
tach nochmal,
wenn ihr meinen eintrag weiter oben als schleichwerbung seht, dann tut es mir leid, es war nicht so gemeint.

PUSSY! :D Jetzt wirst du auch schon so ein Sich-für-alles-Entschuldiger!!! Mann Mann Mann... wo soll das noch hinführen? ;) Dachte ja nicht, daß Du gleich in Tränen zerfließt... :rolleyes: Nicht alles, was ich hier schreibe, ist ernst gemeint. ab und an ist auch ein wenig Spaß darunter, i.d.R. gekennzeichnet durch ein :D oder ein ;) oder sogar ein :lol: . Also, nix für ungut, kannst Dein Taschentuch wieder einpacken. Schließlich weiß hier ja niemand, daß Du beim Motorrad König arbeitest :lol: :D ;)

Hi zusammen,

kann eventuell jemand etwas zu den Bodenverhältnissen des Eichhörnchenparadises schreiben?

Vielen Dank und mfG

Walde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück